Sunday, 20 November 2016

Thomas Henry ♥ Mystic Mango & Ultimate Grapefruit

Today i am finally telling you about my (late) fresh 'n' fruity summerly surprise from Thomas Henry - thank you so much dear Julia, Sophie and the Thomas Henry-Team (- ᴥ -)! Mystic Mango & Ultimate Grapefruit have brought me back summer for the last time - even though it does not feels like it in a long time - but hey, the extensive sunshine today is making it looks like a (although cold) late summer day!

Heute komme ich endlich dazu von meiner fruchtig-frischen (spät-)sommerlichen Überraschung von Thomas Henry zu berichten - vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an Julia, Sophie und das Thomas Henry-Team (- ᴥ -)!
Mystic Mango & Ultimate Grapefruit holten noch ein letztes mal den Spätsommer zu mir - auch wenn es sich draußen schon lange nicht mehr so anfühlt - aber hey, der ausgiebige Sonnenschein heute lässt es zumindest noch ein kleines bisschen danach aussehen (wenn auch eher nach einem kühleren Sommertag)!

 
On Instagram i have already told you about my two flavors. Testing them live has also convinced me very well - especially the decent amount of infused carbonic acid, a pure treat (ღ˘⌣˘ღ). My lemonade of the day was Mystic Mango!

Auf Instagram habe ich ja schon mal kurz über meine beiden Geschmacksrichtungen berichtet. Der geschmackliche Live-Test hat mich auf jedenfall auch noch mal überzeugt - vor allem die dezente Dosierung der beinhalteten Kohlensäure, eine wahre Gaumenfreude (˘⌣˘). Meine Limonade des Tages war Mystic Mango!

 

11 comments:

  1. oh wow allein das Design der Flaschen sieht ja schon super süß aus! Und die sehen unfassbar lecker aus. Toller Post!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu xosallyanne,

      vielen Dank - und ja, das stimmt! Ich finde die Flaschen sind vor allem eines:

      Super handlich!
      Passen quasi auch in jede Handtasche :D

      Liebe Grüße ♥

      Delete
  2. Die Getränke sehen echt lecker aus !

    ReplyDelete
  3. Wow, deine Bilder sind echt toll und die Getränke sehen super lecker aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melina,

      hach ja, hier passt wirklich eins zum anderen, denn vor allem Mystic Mango schmeckt genau so lecker & fruchtig wie es aussieht <3

      Liebe Grüße ♥

      Delete
  4. Das sieht wirklich lecker aus :D
    Toller Beitrag!
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Juliane,

      Danke für Deinen Kommentar - und ich kann Dir versichern, dass in Zunkunft noch viele weitere leckere Beiträge dieser Art folgen werden ;)

      Liebe Grüße ♥

      Delete
  5. Klingt lecker und hübsche Bilder.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  6. Das sieht super lecker aus und klingt auch super lecker, muss ich mir mal genauer ansehen!
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  7. Das klingt ja sehr lecker! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  8. Das hört sich ja lecker an <3
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars & Co am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!