Wednesday, 30 November 2016

MADAME Magazine ✘ ZOEVA 228 Brush in Rose Gold

After a long time once again a copy of MADAME magazine has found its way into my magazine collection. It is issue No. 800, December 2016, which also is their anniversary issue. In 2011 i have read this magazine for the first time, and i also mentioned it here on my blog ( here you can look up my old blogpost).  Well, i think it is quite obviously that this time i was highly attracted by the exclusive giveaway MADAME magazine is offering with this issue - as a rosegold lover (considering both, color and material as well) this giveaway is like a collector's little dream (ღ˘⌣˘ღ) - just have a look:

Nach langer Zeit ist mal wieder das MADAME Magazin bei mir eingezogen. Es handelt sich hierbei um die Dezember Ausgabe 2016 - und es ist die 800. Jubiläumsausgabe des Magazins.  Im Jahr 2011 habe ich dieses Magazin zum ersten Mal gelesen und hier auf meinem Blog auch kurz erwähnt ( hier könnt Ihr den besagten Post auf Englisch noch mal nachlesen). Nun, was soll ich sagen, zum Kauf angeregt hat mich ganz klar, das exklusive Extra - für mich als absoluter Fan der Farbe und des Materials Roségold wahrlich ein kleines Träumchen (˘⌣˘), aber seht selbst:

Ein original ZOEVA Lidschatten-Pinsel aus der
Rose Gold Edition - 228 / LUXE Crease -
ist dieser 800. Jubiläumsausgabe beigelegt.

Hands up Team Rose Gold! - Anyone else here (^ ᴥ ^)? Last year MADAME magazine has already released an issue with a ZOEVA brush as an exclusive giveaway - however, at that time i have totally missed the chance to grab a copy, because i was get to know it too late. So hurry up, and don't miss it this time, if you are interested! It is still available at most newsstands until the next issue (January 2017) will be released - and this will happen on December 7th, 2016.

Wer von Euch ist auch noch im Team Roségold (^ ᴥ ^)

Im letzten Jahr hat MADAME auch schon eine Ausgabe mit einem ZOEVA Pinsel als exklusives Extra herausgebracht - damals hatte ich die Ausgabe aber verpasst, da ich zu spät darauf aufmerksam wurde. Zur Orientierung: Die nächste Ausgabe der MADAME (Ausgabe Januar 2017) wird am Mittwoch, den 7. Dezember 2016 erscheinen, d.h. bis dahin dürfte die aktuelle Ausgabe Dezember 2016 mit dem ZOEVA Lidschatten-Pinsel aus der Rose Gold Edition noch erhältlich sein.

9 comments:

  1. Ich liebe die Zoeva Pinsel (: Meine sind auch alle in roségold (ist einfach am schönsten :D), der Pinsel fehlt noch in meiner Sammlung, werde meine Mutter gleich morgen losschicken.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu liebe Jenny (^_^),

      hoffentlich bekommst Du noch eine Ausgabe der MADAME - so ein erstklassiges Beauty-Extra kommt ja auch wirklich sehr, sehr selten vor...fast so selten wie die ganzen Einhörner, die zur Zeit deutschlandweit unterwegs sind (*_*).

      Liebe Grüße ♥

      Delete
  2. Auf JEDEN fall Team Rosegold :D
    Total toll!
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja super, liebe Juli (●^ᴥ^●),

      willkommen im Team Rosegold!!!
      Demnächst folgen auf jedenfall noch weitere Posts zum Thema Rosegold <3

      Liebe Grüße ♥

      Delete
  3. Ich muss mir das Magazin holen :)
    Der Pinsel fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Superschöner Pinsel sieht echt ziemlich schick aus! Mir gefällt Rosegold ja auch total gut:)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    ReplyDelete
  5. Die Pinsel sind super schön! Ich liebe Rosegold. :)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    ReplyDelete
  6. Der Pinsel sieht sooo hübsch aus!
    Bin auch total verliebt in die Farbe rosegold :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    ReplyDelete
  7. Ich bin auch auf jeden Fall #teamrosegold!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!