Sunday, 20 December 2015

Yves Rocher Apple Delight

The apple definitely is one of my favorite fruit. Discover more in my next post (ღ˘⌣˘ღ) - because today i want to show you the content of my little Yves Rocher surprise package i have already received in October(!). This package contained superb smelling products from the Yves Rocher Apple Delight Limited Edition.

Der Apfel gehört definitiv zu meinen Lieblingsfrüchten (˘⌣˘). Heute möchte ich Euch den Inhalt meines kleinen Überraschungspaketes von Yves Rocher vorstellen, das mich bereits im Oktober(!) erreichte. Darin enthalten waren herrlich duftende Produkte aus der Yves Rocher Apple Delight Limited Edition.

Yves Rocher Apple Delight Shower Gel
Die Frische eines Apfels kombiniert mit einer süßen Vanille-Note, Inhaltsstoffe die zu 98% einen natürlichen Ursprung haben - und parabenfrei ist dieses Duschgel auch! Ich bin begeistert, denn dieses Duschgel schlägt meinen alten Favoriten aus der Green Tea Serie ( hier könnt Ihr meinen Bericht dazu nachlesen) doch glatt ein Schnippchen ()!
Eine Sache finde ich allerdings höchst unpraktisch: Der Verschluss ist leider nur ein Schraubverschluss, d.h. wenn man die Flasche öffnet um Produkt zu entnehmen, muss man aufpassen, dass man nicht versehentlich zu viel Produkt ausgießt, da es keinen weiteren Verschluss gibt, der zu einer angenehmen Dosierung bei der Produktabgabe beiträgt. Diese, ich nenne es mal Dosierungsfalle, war übrigens bei dem Duschgel der Green Tea Serie nicht vorzufinden.

The freshness and sweet smell of an apple in a body cream - what else could an apple lover ask for? My favorite product out of the Yves Rocher Apple Delight range: The Silky Body Cream!

Yves Rocher Apple Delight Silky Body Cream
Die Frische und der süße Duft eines Apfels als Body Cream - was will man als Apfel-Liebhaber mehr? Definitiv mein persönliches Highlight für trockene Haut im Winter (´) und wohl auch ein Bestseller, denn die die Silky Body Cream war im Online-Shop meines Wissens nach auch rasch ausverkauft. Neigt Ihr eigentlich auch dazu solche Folienversiegelungen immer nur zur Hälfte zu öffnen?


Yves Rocher Apple Delight Eau de Toilette
Wer Äpfel liebt, würde doch gerne auch so süß duften - das Apple Delight Eau de Toilette ist da wirklich super praktisch: süßer Apfelduft to-go im handtaschenfreundlichen Format (^_^)! So kann man nach Belieben immer wieder mal Auffrischen, denn wie wir ja wissen verfliegt der Duft eines Eau de Toilettes relativ schnell.


Yves Rocher Apple Delight Candle & Fizzy Bath Cube
Die wohlriechende Duftkerze und den Fizzy Bath Cube habe ich nicht für mich selbst behalten sondern als kleines Wichtelgeschenk auf unserer Weihnachtsfeier verschenkt - so viel kann ich aber verraten: Wie es der Zufall so wollte, hat es genau die richtige Person erhalten - jemand, der Süßes ( wie z.B. Christstollen und Zuckerstangen) genauso gerne mag. Wenn es Euch interessiert, kann ich Euch gerne auch meine kleine Wichtelüberraschung zeigen, die mir das Zufallslos bescherte.
Und wer jetzt von Äpfeln nicht genug bekommen kann - im nächsten Post ist der Apfel wieder Programm! Also seid gespannt (^ ᴥ ^), denn es wird sowohl kreativ als auch lecker.


14 comments:

  1. wow, tolle produkte! ich liebe düfte mit apfel auch einfach, muss ich mir mal anschauen :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich liebe den Duft dieser Serie. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  3. Ich mag den Brand sehr gerne und die Linie hört sich auch richtig toll an
    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  4. Hört sich echt toll an & sieht super aus :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    ReplyDelete
  5. Ich liebe die Apple Delight Reihe! *Q* Der Duft ist total klasse, finde ich :)

    Bei Gelegenheit zeige ich dir noch einmal meinen "krassen" Weihnachtspulli xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  6. ach wie cool ich kannte die reihe noch gar nicht
    aber apfel finde ich vor allem in der winterlichen zeit toll!
    klasse Review

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  7. it looks very good. :) I love apple fragrance. :)

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    ReplyDelete
  8. Ich finde die Produkte auch klasse! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    ReplyDelete
  9. Ich muss ja zugeben ich steh total auf alles was nach Apfel riecht haha :)
    vielleicht werd ich mir die Sachen mal anschaun und schon mal etwas von meinem Weihnachtsgeld im Laden lassen haha!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Alex
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  10. oooh das klingt total "lecker". riecht bestimmt mega!!
    Alles Liebe und nen guten Rutsch von http://rndmmemories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Great post and blog!:)
    I'm following and I invite you to me! :)
    http://worldcharlotte.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Wow schönes Paket hast du bekommen! Ich liebe den Duft von Kokos und Pfirsich bei Yves Rocher!


    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    ReplyDelete
  13. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Äpfel vorallem die von Pink Lady ❤ Ich kenne die gleichen Produkte von Yves Rocher aber mit Vanille und Birnen Duft. Birne riecht verdammt köstlich. Apfel muss ich auch mal demnächst probieren. Ich habe diese kleinen Duftsprays oft in meiner Wohnung versprüht. Bester Raumduft Ever weil das ganze so natürlich riecht.
    Alles Liebe Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!