Sunday, 3 May 2015

Yves Rocher - Green Tea


Finally i am able to show you what was inside the green box from Yves Rocher.
The Yves Rocher green tea body lotion was my favorite (besides the Yves Rocher eau de toilette fragrance with its sligtly floral scent that reminds me of my favorite green tea variation). The Yves Rocher body lotion is made of up to 97% natural ingredients while the shower gel is made of up to 98% natural ingredients - i really appreciate these facts. 
Oh, and not forget to mention that they are both colorant and paraben free.

Endlich komme ich dazu Euch etwas über den Inhalt der kleinen grünen Box von Yves Rocher mit dem neuen Highlight aus der Un Matin Au Jardin Reihe - Green Tea zu berichten. Jaaa (˘o˘), viele Wochen sind nun vergangen und ich schreibe erst heute darüber - aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut*⌒-⌒*)! Kommen wir nun zum Inhalt der Box:

Yves Rocher | Thé Vert - Green Tea body lotion
Mein persönlicher Favorit! Der Duft von grünem Tee ist hier sogar eine Spur intensiver und der Auftrag ist einfach traumhaft - wie beschrieben fühlt sich die Haut danach schön samtig-duftend an (*⌒∇⌒*)ノ . Hier sind die Inhaltsstoffe zu 97% rein natürlich und frei von Farbstoffen und Parabenen.

Yves Roche r | Thé Vert - Green Tea shower gel
Das Duschgel duftet wirklich sehr dezent und ist meiner Meinung recht ergiebig. Der dezente Geruch von grünem Tee verfliegt aber nach einiger Zeit wieder. Auf der Flasche stand außerdem noch der Hinweis "gründlich abspülen" (┌)┌ - nicht, dass es nicht selbstverständlich wäre, aber irgendwie ist mir dieser Hinweis ins Auge gesprungen. Da die Inhaltsstoffe (auch hier. frei von Farbstoffen und Parabenen) aber zu 98% rein natürlich sind, ist das vermutlich auch kein Grund zur Aufregung. Das Ergebnis ist auf jedenfall wunderbar erfrischend und angenehm, auch wenn der Duft von grünem Tee wie gesagt relativ schnell verflogen ist.

Yves Rocher | Thé Vert - Green Tea eau de toilette
Dezent und leicht blumige Note - erinnert mich sehr an meine Lieblings-Grüntee Variation: Grüner Tee mit Jasmin (¯◡¯). Absolut büro- und allgemein öffentlichkeitstauglich!

   - - - - - - - - - - - - - - - - -
 Childhood Illustration Time

Heute gibt es passend zum erfrischenden grünen Tee, eine kleine sommerlich-frische Balkon Szene - Tanja & Romeo. Ratet mal, an welche berühmte Balkon Szene ich hier wohl gedacht haben könnte (´∪`*)...
 
Today, according to the refreshing green tea, i am showing you a childhood illustration i once did with a famous scene in mind, where one of the protagonists is also called Romeo - i guess you all know which famous balcony scene i was thinking about (´∪`*)...

11 comments:

  1. lovely post!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Momentan gibt es aber von vielen Marken Produkte mit Grüntee :) The Body Shop hat auch eine neue Grüntee-Reihe, die ich ziemlich gut finde. Ich mag es ja, wenn die Produkte etwas herber riechen.
    Hier bei deinen vorgestellten Produkten, würde mich die Lotion am meisten ansprechen. Lotions kann man immer gut gebrauchen. Bei Duschgels schaue ich weniger, was für eines ich nehme, Hauptsache es ist nicht zu teuer und stinkt nicht^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh, Grüner Tee erlebt also gerade einen Hype (*3*) - da, wie man unschwer erkennen kann, aktuell bei mir "Go Green" angesagt ist - werd ich demnächst auch mal bei The Body Shop reinschnuppern (*3*)b!

      Delete
  3. Oh ein super schönen Blog hast du <3 gefällt mir sehr gut <3
    lovely <3
    wünsche dir einen schönen Sonntag :*
    xoxo
    franschka.blogspot.de (würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust <3)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Danke <3
      Schaue sehr gerne mal bei Dir vorbei - also dann bis gleich auf Deinem Blog (^__^)b

      Delete
  4. Toller Post!
    Ich finde die falschen sehen schön aus und Green Tea klingt auch sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  5. sehr schöne produktbeschreibung richtig toll <3
    und die Zeichnung ist so süß haha




    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. (^__^=) selbstverständlich schaue ich sehr gerne auch bei Dir vorbei.
      Bin schon ganz gespannt, was es auf Deinem Blog Neues zu entdecken gibt <3.

      Delete
  6. Lieben Dank für deinen tollen Kommentar, habe mich sehr gefreut :)!
    Mir gefällt dein Blog:)!
    Das Bild ist echt süß und im Bezug auf die brühte Balkonszene echt klasse:D!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Toller Post! Die Produkte hören sich echt interessant an. Grüner Tee soll auch ein richtiges Wundermittel sein. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!