Monday, 6 October 2014

The Butterfly Backpack ✘ Giveaway


The bright autumn sun is shining through my window and on my face 
- i had to screw up my eyes...

Hallo Ihr Lieben, endlich wieder Neues aus dem Hause Vernissage and Cream (**).
Heute möchte ich Euch mit meiner Vorliebe für Blazer bekannt machen. Es begann vor einigen Jahren mit einem schwarzen Cordblazer von H&M, den ich zur kalten Jahreszeit fast täglich getragen habe. Im Winter (nur wenn es wirklich sehr mild war) habe ich immer gerne einen Feincordblazer getragen. Mein aktueller rosa Lieblingsblazer (okay, ganz so aktuell ist er nicht mehr, denn er stammt aus dem Winter Sale 2013/14) hier im Bild ist von Zara ( ˘⌣˘ ). Zu einem Blazer lässt sich nahezu alles kombinieren skinny Jeans, Boyfriend Jeans, Kleider, Röcke und sogar Shorts. Besonders ausgefallene Print-Shirts oder Kapuzenpullis erhalten mit einem Blazer kombiniert eine subtile, oder besser gesagt, eine sportliche Eleganz - und das liegt nicht allein am Rucksack, findet Ihr nicht auch?


Dazzled by the light - i had to turn my back on the window.
blazer: Zara | oversized floral shirt & bowler hat: H&M | backpack: Accessorize

Ein schöner Rücken kann auch entzücken... nun, wem ich aber nicht mehr so ohne weiteres den Rücken zukehren kann, ist das Platzverhältnis in Kleiderschrank & Co.
Ich muss nach langer Zeit (ähm, mehreren Jahren x_x°) endlich mal etwas Platz schaffen, und deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres einige Sachen hier als Giveaway zu verlosen oder in einem Blog-Sale zu verkaufen. Get your own Piece of a Fashion Story! Also, schaut schön fleißig hier vorbei – es lohnt sich (^_^)! 

Den Giveaway Anfang macht heute ein mit diversen Beautyprodukten und Accessoires gefüllter Rucksack von Accessorize:
----------------------------------



Giveaway-Inhalt

 Accessorize Vintage Rucksack mit Schmetterlingsprint
Hollister Solana Beach Body Spray
Loréal Crystal Gloss Shine Spray
Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid
Paul Mitchell Freeze and Shine - finishing spray
Tally Weijl iPhone 4 Case
Dresdner Essenz Dreckspatz Bad - bleib cool.

(^ ᴥ ^)



 photo tally_weijl_glow_in_the_dark_zpsea35f324.jpg
Please note: This giveaway is only open for followers who are residing in Germany!
 
----------------------------------
Mitmachen?
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober!

Seid (oder werdet) Leser meines Blogs! 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir
ein Like auf meiner Facebook-Seite hinterlasstヾ()!

Wenn Ihr gerne mitmachen wollt, so vergesst bitte nicht in Eurem Kommentar Eure Mailadresse zu hinterlassen (oder sendet mir direkt eine Mail), damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das virtuelle Los!

→  Achtung! - Falls Ihr noch unter 18 Jahre alt seid, bestätigt Ihr mit Eurer Teilnahme, dass Ihr das Einverständnis Eurer Eltern eingeholt habt und mir für die Zusendung Eures Gewinns Eure Adresse mitteilen dürft!

----------------------------------
 
BEENDET!

Es gab insgesamt 3 Teilnehmer.
Das virtuelle Los hat wie folgt entschieden:

 photo 2_zps02393e00.jpg

Herzlichen Glückwunsch an Gina!

  Eine Email ist bereits unterwegs zu Dir 

ヾ(^ー^)ノ Danke an alle anderen für Eure Teilnahme!
----------------------------------



20 comments:

  1. Coole Sache, der Rucksack ist wirklich niedlich :)

    <3 Fly

    ReplyDelete
  2. Pink is your colour! Absolutely love this outfit...and backpack<3

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. hui, fassendes Getränk zum Outfit? :3 witziger Aspekt, den hatte ich auch noch nicht :D :) das stimmt, er ist doch mehr orange / Herbstblätterfarben, hihi <3 vielen Dank für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete
  4. Ein toller Post, Liebes! Das Outfit passt super zu dem Rucksack!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich doch gern mit! Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse ist: shimmeroffashion@gmail.com

    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem Giveaway & herzlichen Glückwunsch ♪ヽ(^_^=ゞ) - das Paket müsste inzwischen (hoffentlich wohlbehalten) bei Dir angekommen.sein ♥

      Delete
  5. Huhuu :)
    bin gerade durch deinen lieben Kommentar (hihii, ja das war wirklich Flammkuchen ^^) bei dir hineingestolpert und bin ganz entzückt ;) einen wirklich sehr schönen Blog hast du da! Und huch, da ist ja auch gleich ein Giveaway, was mich gleich total angesprochen hat ;) Bin gerne dabei! Die Sachen sind einach total süß und der Rücksack sieht so toll aus :D
    Folge dir nun über Bloglovin und deine Facebookseite hat auch schon gleich ein Like bekommen ;) Ich habe das letzte Bild auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank noch mal fürs Mitmachen bei meinem Giveaway und für Dein Like auf meiner Facebook-Seite (๑´▿`๑)♫
      Da ja bald Weihnachten ist, wird es demnächst wieder ein Giveaway geben, und wenn Du magst, kannst Du gerne erneut Dein Glück versuchen (´∪`*).

      Delete
  6. oh tolles outfit :-) so mädchenhaft, aber auf eine gute weise

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    ReplyDelete
  7. Wow, dein Look ist wirklich wundervoll, der Blazer gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  8. wow was für ein tolles gewinnspiel! :)

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    ReplyDelete
  9. Uii das Outfit ist so süüüß!
    Ich brauch auch einen rosa Blazer *__* Hab nur einen pinken, aber jetzt will ich einen rosanen. Und du bist Schuld xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also jetzt wo Du es erwähnst - einen pinken Blazer will ich aaaauch xD
      Zara Blazer mag ich am Liebsten - nur ist die Farbe Pink da zur Zeit anscheinend nicht so angesagt (-3-)°...mal schauen was der nächste Sommer so bringt, denn die knalligen Farben haben ja meist eher in den Sommermonaten Hochkonjunktur (=^__^).

      Delete
  10. Dein Blazer ist total schön!!!
    Liebst, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Das Outfit ist mega süß! :) Der Blazer gefällt mir auch total.
    Ich versuche einfach mal mein Glück beim Gewinnspiel sunbeauty@live.de
    Ganz viele liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank auch Dir fürs Mitmachen bei meinem Giveaway (๑◕ฺ‿ฺ◕ฺ๑).
      Da ja wie gesagt bald Weihnachten ist, wird es demnächst wieder ein Giveaway geben, und wenn Du magst, kannst Du gerne erneut Dein Glück versuchen (´∪`*).

      Delete
  12. So cute, I love the bag!

    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    ReplyDelete
  13. Hallo, ich bin gerade über Deinen tollen Blog gestolpert...und habe gerade gesehen, dass ich Dein Gewinnspiel verpasst, sehr schade! Xx

    http://www.getmarvelous.com

    ReplyDelete
  14. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!