Sunday, 7 September 2014

Palawan Princess

Although August and the official summer season have passed by, 
we can still enjoy the upcoming late summer. 
Welcome to the golden days of September!

Auch wenn mit dem August der Sommer schon vorbei ist, können wir uns doch noch auf einen schönen und warmen goldenen September freuen. Willkommen. Spätsommer! (´‿`)

blouse: Matthew Williamson for H&M | jeans: Zara | orchid hair clip: Accessorize

Um noch mal ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen, habe ich mich daher etwas tropisch eingekleidet. Doch der eigentlicher Auslöser war aber vor allem die aktuelle September Ausgabe des Glamour Magazins. Darin entdeckte ich nämlich einen schönen Reisebericht von den Philippinen  )ゞ - genauer gesagt von Palawan. Ich bin zwar selbst noch nie dort gewesen, aber ich habe von meinen philippinischen Verwandten und Freunden der Familie ein paar hübsche Souvenirs von dort mitgebracht bekommen, die ich nur zu gerne modisch kombiniere. Im Fokus steht hier passend dazu mein Palawan Täschchen - ein Schlüsselanhänger, den ich als Taschenanhänger benutze (den hölzernen Schuh, den man hier leider nicht so gut erkennen kann, habe ich aber hier schon mal gezeigt). Die braune Wildledertasche von H&M mit dem nietenbesetzten Überschlag benutze ich übrigens sehr gerne als Reisetasche ( ˘ ³˘) .

Discovered in Glamour Magazine Germany: Oh, how beautiful Palwan is! 
My post title is indeed also related to that famous large pearl - 'Palawan Princess'
(which the magazine did not mention - so the blogger and
journalist in me has run an inch deeper into the  subject matter (^‿^))

Oh, wie schön ist Palawan! - Der Post Titel Palawan Princess bezieht sich übrigens auch auf die gleichnamige Perle, welche die zweitgrößte Perle der Welt ist, und somit auch ein schönes Sinnbild für dieses paradiesische Fleckchen Erde...


27 comments:

  1. Tolle Bilder und die Farben und das Licht! Sobald sich der Tab zu deinem Blog öffnet, tauche ich immer direkt in eine Welt des kawaiis :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
    Replies
    1. (=^___^=) ooh vielen Dank, das hast Du aber wunderbar beschrieben ♥

      Delete
  2. Hi!! I'm a new follower ! I love your blog a lot!

    If you want come to see my blog! :)
    http://moerixstory.blogspot.fr/

    Xoxo & Hugs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welcome o(^3^)o - and of course i will have a look at your blog,too.♥

      Delete
  3. Ein kleines Stückchen Paradis auf Erden *__*
    Ich will unbedingt auch mal auf die Philippinen <3 Meine Pinay Freunde schwärmen ja auch immer davon o(>///<)o
    Den Palawan Anhänger finde ich richtig toll. Tasche an einer Tasche - Taschception oder so xD

    ReplyDelete
  4. that blouse is gorgeous :)

    http://venus-fleurs.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. Super sweet style :) I like your cool photos!!
    xoxo from Munich

    ReplyDelete
  6. Oh ja, meine Bettecke ist schon ziemlich mädchen-mädchen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  7. Süßes Outfit, süßer Blog, süße Bilder. Alles süß! :D

    http://judithlu.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wow your blog is so cute!
    http://haaveilla.altervista.org/blog/

    ReplyDelete
  9. Love the pics... you look soo lovely and nice!!Gotta love you!!

    Xoxo
    dogma96.blogspot.pt

    ReplyDelete
  10. Och Gottchen, ich liebe deine Outfit Bilder und die Details ja so sehr (: Du bist ein kleiner Kreativling, hihi.
    Ja da waren so Bubbles in den Tees...wie bei Bubble Tees :'D Nur eben diese, die nicht platzen...komische Getränke sage ich dir.
    Ja, ich setze mich bald an die Session-Posts, Chef (;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. Okidoki, bin schon höchst gespannt auf die Session-Posts (^__~)b.

      Delete
  11. hi süsse! ich hoffe es geht dir gut:) wir haben uns ja schon super lange nicht mehr gehört!
    schön wie du das sagst, spätsommer:D ist bei uns auch so! die letzten tage waren hier wirklich sehr schön & sonnig. aber ich hatte mich schon auf den herbst eingestellt und pullis etc. angehabt :S:S not fair! haha

    liebste grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    ReplyDelete
  12. Nice pictures!

    Sarah x
    www.palmtreesandheels.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Aww tolle Bilder *-*
    Ich finde deinen Blog soo cool, weil er mal was anderes ist! Du hast eine neue Leserin ^^
    Das Design ist echt süß un diese Katze rechts oben...lass sie da...für immer... mit anderen Worten - ich liebe sie :D

    Und sehr schönes Outfit! Der Hut *o*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ Willkommen liebe Luise (=^3^=).
      Das Kätzchen ist fester Bestandteil meines Blog-Layouts und bleibt natürlich auch dort für laaaange Zeit erhalten.

      Delete
  14. ohhhh die Bluse ist so schön *w*
    ich hab damals so viele Matthew Williamson Sachen bei H&M geshoppt :DD

    Stephi~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Matthew Williamson war auf jedenfall eine der schönsten Designer Kollaborationen von H&M - fand es nur sehr schade, dass das passende Kleid zur Bluse so schnell ausverkauft war (-3-)°

      Delete
  15. Diese Hose von Zara habe ich auch, aber in schwarz, weiß und beige!
    Die sind so super bequem und machen eine richtig gute Figur!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Die Jeans sieht total gut aus :)

    ReplyDelete
  17. Ein sehr schöner Post, ich mag die Art, wie du Fotografierst, total gerne.
    Deine Bilder sind super und sommerlich leicht, auch wenn wir schon im Herbst angekommen sind. Aber ein wenig Sommer schadet ja nie. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  19. (Mist, die Hälfte vergessen, also noch einmal)

    Wie wunderschön farbenfroh das alles ist. Ein wirklich sehr schönes Outfit - ich bin ja mittlerweile wieder bei dunklen Farben angekommen. Aber so ganz farblos will ich den Herbst nicht werden lassen :)

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Du hast total Recht mit dem Rock - aber zum Glück ist keiner raufgelatscht. Dem hätte ich sonst aber auch was erzählt :D

    ReplyDelete
  20. Was für klasse Farben! Machen richtig Lust auf Frühling - trotz des grauen Wetters ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!