Thursday, 3 July 2014

A Rose Cocktail & Cherry Treats with Yves Rocher

Yes, finally a new post \(✿◠‿◠)/ - at the moment i am planning my upcoming weeks.
What will happen the next weeks will definitely be more exciting than Berlin Fashion Week - oh yeah!
But for today, i am introducing my two new Yves Rocher products.


Hallo Ihr Lieben, endlich wieder Neues von mir \(◠‿◠)/.  
Bin aktuell in der Planungsphase für die nächsten Wochen, die sich definitiv noch ziemlich aufregend gestalten werden - da kann auch keine Berlin Fashion Week mithalten. 
Mehr verrate ich aber erst im nächsten Post, also seid gespannt.

... bis dahin - stay tuned to my recent activities on Instagram:

 
@vernissage_and_cream


--------------------✂ CUT ---------------------- 

Heute widme ich mich erst mal meinen beiden Neuzugängen aus dem Hause Yves Rocher - an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Michelle von Yves Rocher, die sich bei der Farbwahl gekonnt an meinem Typ orientiert hat und mit Ihrer Wahl absolut ins Schwarze bzw. Rote getroffen hat ().

Yves Rocher Vernis Brillance Nail Lacquer - Rose Cocktail R401
It is a neon red with a slight touch of pink. 


Den Anfang macht der
 Yves Rocher Vernis Brillance Nagellack in der Farbe R401 Rose Cocktail
- wie man sieht, ein sehr knalliges Rot mit einem Hauch von Pink.

Unter normalen Lichtverhältnissen geht der leichte Hauch von Pink aber unter, sodass man eher ein kräftiges Neon-Rot wahrnimmt. Um ein frühes Absplittern des Lackes vorzubeugen, empfehle ich zwei Schichten (gut deckend ist der Lack aber auch nach einer Schicht)ヽ( ).

 photo yves_rocher_rouge_brillance_sheer_botanical_lipstick_litchi_lip_zps25fd4dbf.jpg
Yves Rocher Rouge Brillance (Sheer Botanical) Lipstick
No.21 Litchi - contains 100% cherry oil which has a strong light reflective and glossy quality


Und weiter geht es mit dem
Yves Rocher Rouge Brillance (Sheer Botanical) Lippenstift 
in der Farbe Nr.21 Litschi mit 100% Kirschöl - mein zweiter Neuzugang.

Ausnahmsweise mal eine dicke Lippe riskieren (≧≦)°... close-ups wirken immer so gigantisch groß, aber nur so lassen sich Details am besten hervorheben. Für alle, die es gerne glossy und glänzend mögen (ich selbst besitze übrigens keinen einzigen matten Lippenstift) ist der neue Rouge Brillance Lippenstift ein kleines Schmankerl:
Yves Rocher hat hier erstmals einen Lippenstift mit Kirschöl auf den Markt gebracht. Kirschöl reflektiert das Licht besonders intensiv und hat außergewöhnlich glänzende Eigenschaften. Vom Optischen dürft Ihr Euch aber nicht täuschen lassen, denn der Lippenstift sieht aus als wäre er matt - doch wenn man ihn aufträgt 'aktiviert sich die 'ölige', glossy Konsistenz. Wichtig anzumerken wäre noch die Bezeichnung 'Sheer', d.h. der Lippenstift ist nicht komplett deckend, sondern gibt nur einen hauchzarten rosa Farbhauch ab (der Swatch auf dem Arm sieht etwas intensiver aus, da hier ja der von Typ zu Typ unterschiedliche, natürliche Hautton der Lippen fehlt) - zuerst hatte ich diesen 'Sheer' Hinweis übersehen und mich gewundert warum die Deckkraft nicht so intensiv ist - also immer schön genau die Produktbeschreibung lesen (ᴖ◡ᴖ).





14 comments:

  1. yeah, hahah, you're right! you have a super cute blog btw ^^ and thank you so much for your comment :)


    xx
    http://teenjakosan.blogspot.no/

    ReplyDelete
  2. Hi Jasmin,
    schön, dass ich genau Deinen Geschmack getroffen habe! Der Farbton des Lippenstifts unterstreicht Deinen Typ auch einfach zu gut! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu Michelle,
      nochmals vielen Dank und freut mich sehr, dass Du hier mal vorbei geschaut hast (=^__^)b!

      Delete
  3. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to, I’ll come back for sure.
    Would you like to follow each other on GFC and other social media?
    Let me know and let’s keep in touch love <3
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  4. Wow the lipstick looks very nice!
    Love the satin like finish to it.
    x. Jessy

    ReplyDelete
  5. Toller Post! :) Der rote Nagellack sieht wahnsinnig schön aus

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Schöner Blog :)*
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    ReplyDelete
  8. Uiiii du machst es ja super spannend *__________*
    Bin mega gespannt auf den nächsten Post ^.^

    Den Nagellack finde ich wunderschön, mir ist letztens aufgefallen, dass ich nicht allzu viele rote Lacke habe, soll sich jetzt aber ändern hehe
    Die Farbe des Lippenstifts ist auch sehr schön, gehört nur nicht unbedingt in mein Beuteschema :3

    ReplyDelete
  9. Der Lipoenstift sieht toll aus! Sehr feminin und natürlich und ganz sanft! Dein Blog ist übrigens echt total süß und ich folge dir direkt mal ;)
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus =)

    ReplyDelete
  11. Jakie piękności !! ♥
    Pozdrawiam i zapraszam do siebie ♥

    ReplyDelete
  12. What a wonderfull products! Love its colours <3
    Thank you for your comment on my blog :)

    Kisses!
    www.naiivetblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Ist auch sehr alltagstauglich, die Farbe. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!