Wednesday, 4 June 2014

I am a Limited Edition

 Wearing the 'I am a Limited Edition' cotton bag i got from MyStyleHit.
Also could not resist to wear my all-time-favorite cat bowler hat from Accessorize. 
Blazer & jumpsuit:  H&M (vintage)

Heute gibt es nun das bescheidene Outfit zur 'I am a Limited Edition' Stofftasche aus dem MyStyleHit Paket. Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass der Schriftzug, der ja auch für den Titel dieses Posts herhält, kaum zu sehen ist. Nun ja, man muss ja nicht jedes Outfitfoto so gestellt inszenieren, dass ja auch jedes markante Detail sichtbar ist, oder? (^^) Ich mag diese Aufnahme einfach am liebsten - vor allem weil hier auch mein Lieblingshut so schön zur Geltung kommt... Meow or Never (= ❛ั 3 =).

Ginette NY pendant necklace - a memorial gift of the  
Caudalie Blogger Event i attended last month.
This gold pendant necklace has been launched together 
with the Parfum Divin de Caudalie which i still have not introduce to you yet.

Außerdem erreichte mich letzte Woche eine kleine Überraschung und zugleich eine Erinnerung an das Caudalie Blogger Dinner Event, das ich letzten Monat besuchte. Ein schöner kleiner, filigran gravierter, goldener Anhänger ( ❛ั 3 ) des Schmucklabels Ginette NY, der zum Launch des 'Parfums Divin de Caudalie' herausgebracht wurde, befand sich in dem schwarz & golden geprägten Umschlag. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür.

 Allison with her toucan pendant necklace - printed digital drawing by Vernissage and Cream

Und nun ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Kunst (^ー^)ノ :
In meiner heutigen digitalen Zeichnung (hier ein Ausdruck und zugleich meine Lieblingszeichnung aus dem Jahr 2007), steht neben dem 'Szene Charakter' auch der kleine Tukan-Anhänger im Mittelpunkt - naaa, könnt Ihr das kleine Kerlchen neben der blauen Haarsträhne erkennen? (´∪`*)

14 comments:

  1. Cutie pie! Hach, ich freue mich immer richtig, wenn es ab und an wieder Outfitposts von dir gibt :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
    Replies
    1. ٩(๑•◡-๑)۶ ich plane in Zukunft auf jedenfall öfter mal Outfitposts zu machen, denn irgendwie kommen die wirklich etwas zu kurz...

      Delete
  2. Schönes Outfit und der Hut ist mega niedlich :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. thank you so much :p
    daleticiasantos.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Toller Titel für deinen Post. Mir gefällt deine Kombination vom Outfit und der Jumpsuit ist echt wunderschön! Übigens deine Zeichnung ist toll und ich kann prima den Tukan-Anhänger erkennen. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit! :)
    Die Tasche ist echt schön!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit und echt schöne Zeichnung *-*

    ReplyDelete
  7. Wow, die Kette ist echt schön (:

    Ohgott, ein Becher würde garnicht mehr reichen :D Habe vorgestern ein riiiesiges Paket bekommen...da gibt es aber wann anders mehr zu (; Auf jeden Fall bin ich echt froh, die Stifte so eingeteilt zu haben, denn ganz ehrlich, sonst suchste die 2 Kohle und die 6 Bleistifte inmitten von 150 Stiften echt vergeblich :D
    Naja, eine Mappe habe ich, aber die ist alles andere als übersichtlich... :D Da sind Scheren etc drin. und Klammern... XD

    ReplyDelete
  8. Schönes Outfit :) Den schwarzen Jutebeutel mag ich total gerne, ich hab auch einen ähnlichen :)
    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Outfit ist echt toll, der Hut ist natürlich mein Favorit!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    ReplyDelete
  10. Schönes Outfit,
    gefällt mir sehr:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Die Tasche habe ich auch. :3 Dein Hut gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!