Thursday, 29 May 2014

Mint to be

 
  
I recently received my bronze blogger surprise parcel from MyStyleHit
a former fashion, beauty and lifestyle community (now they are known as Silk & Salt)
The editor's choice quite fits my taste with the mint colored Primark clutch bag. 
Very fashionable as you can see. The nail polishes (also from Primark) which were hidden inside the clutch 
*surprise (*´∇`)* also match the pastel mint color schema.

Vor kurzem habe ich nun doch noch mein Bronze Blogger Überraschungspaket von MyStyleHit, der ehemaligen Mode, Beauty und Lifestyle Community (jetzt bekannt als Silk & Salt) bekommen. Das Besondere war, dass der Inhalt individuell auf den jeweiligen Blogger abgestimmt ist (´ー´) . Bei mir war es eine mintfarbene Clutch von Primark und ein Nagellack Set im selbigen Farbschema (ebenfalls von Primark). Alles in allem ein schickes und modisches Ensemble in Mint. Neben Postkarten und einem netten handschriftlich geschriebenen Brief war noch eine schwarze Stofftasche mit silbernem Print dabei, die ich im nächsten Post mit einem passenden Outfit kombinieren werde (°°) .

Wart Ihr auch bei MyStyleHit?

... und wie findet Ihr eigentlich Silk & Salt bzw. würdet Ihr dort auch aktiv mitmachen?

Sakura twig - charcoal drawing and digital coloring
by Vernissage and Cream 

21 comments:

  1. Bei MyStyleHit wurde ich einfach nie angenommen, daher war ich nicht dort. Aber ich werd's jetzt wieder bei Silk & Salkt probieren! :) Die Sachen finde ich sehr schön. Ich liebe Pastel Mint.

    ReplyDelete
    Replies
    1. (°__°) schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber nachdem was ich so gelesen habe, scheint das neue Konzept dafür um einiges zuvorkommender zu sein...

      Delete
  2. Tolles Geschenk. Ich war auch bei MSH und bin jetzt bei Silk&Salt. Ich finde es gut. Bin aber nicht täglich drin.

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön! Mint ist aber auch eine tolle Farbe :) MyStyleHit gibt es nicht mehr? Habe ich gar nicht mitbekommen, aber ich war da auch nie on weil mein Blog nicht angenommen wurde..

    LG Sooyoona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau, MyStyleHit gibt es nicht mehr bzw. es hat sich neu umgestaltet. Finde das neue Design ganz schick und schaue gelegentlich dort vorbei :)

      Delete
  4. Ich gratuliere dir zu diesem schönen Päckchen von mystylehit!
    Die Sachen sehen wirklich super aus & ich bin schon auf den Outfitpost mit der Tasche gespannt. Ich persönlich war leider noch nie ein Fan von diesen Einkaufsbeuteln außer halt zum Einkaufen, haha! Wohingegen "I am a limited Edition" schon cool klingt ;)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu Leo, vielen Dank :3
      Ich finde diese 'Einkaufsbeutel' auch sehr praktisch zum Transportieren von Büchern oder anderem Kunstkram, aber als Shopping Tasche würde ich sie nur bedingt empfehlen, da sie eben keinen Reißverschluss hat.
      ...und der Outfitpost mit der Tasche ist gerade online gegangen (^__^)!

      Delete
  5. Die Sachen sind ja schön, echt toll :-)

    ReplyDelete
  6. Oh die Clutch ist wirklich wunderschön!
    Ich mag Mint an sich schon sehr gern, nur mit Mintlacken kann ich nicht so viel anfangen (bzw ich bin nicht so süchtig danach wie es bei rosa/nude Lacken der Fall ist haha). Das Nagellack set finde ich auch sehr hübsch und bin schon gespannt darauf es auf deinen Nägeln lackiert zu sehen ^.~
    Hab die neue Seite von MSH noch gar nicht angeschaut. Ist die schon online und so? Wenn ja, ist sie zu empfehlen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, muss mal schauen wann ich Dir zu Ehren (^. ~)b mal wieder einen Nailart Post mache. Bin zur Zeit nämlich eher etwas fashionlastig unterwegs...
      Die neue Seite von MSH ist schon seit einiger Zeit online und soweit auch schon ganz gut besucht. Konkret empfehlen würde ich die Seite auf jedenfall als tolle Inspirationsquelle (^__^)b.

      Delete
  7. Ich finde die Clutch auch total schön! :) Die Farbe ist einfach der Hammer! :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (: Mir folgst oder einfach nen kommentar dalässt :) Freu mich immer :) love-love-love-lov.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schaue gerne mal bei Dir vorbei - bin schon gespannt, was es Schönes bei Dir zu entdecken gibt :3

      Delete
  8. Die Clutch ist ja wohl super! Ich hatte vor kurzem auch noch das Bronzepaket bekommen, aber leider hat mich mein Inhalt nicht so überzeugt. Hatte ein Kleid drinnen was mir einfach absolut gar nicht steht. Das wird wohl dann bald auf dem Blog verlost :)

    Lg Carolienschen alias FrauKleid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, das ist aber schade, dass es nicht zu Dir gepasst hat (°_°) - gerade bei Kleidung ist die typgerechte Auswahl immer eine Wissenschaft für sich... Die Verlosung dieses Kleides ist dann auf jedenfall eine tolle Idee (^__^).

      Delete
  9. Ich finde es irgendwie cool, dass sie das alles aufeinander abgestimmt haben :) Ein sehr schönes Geschenk. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Claire

    ReplyDelete
  10. Ich mag die Clutch, die steht dir super!
    Ich habe auch so eine ähnliche aber in baby rosa :D und die sieht deiner neuen Clutch verdammt ähnlich. Ich finde solche Päckchen eine coole Idee!
    Liebe Grüße :*
    Mai

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hui, vielen Dank <3
      Jaaa, in Baby Rosa hätte sie mir auch sehr gefallen. Überhaupt ist Baby Rosa auch eine Farbe, die man einfach lieb haben muss (๑^▿^๑).

      Delete
  11. Vielen lieben Dank Süße! :) <33
    Hahahha die Japaner sind doch auch iwo eigen! :D Die mit ihren ganzen Grün Tee Sachen! XD

    Dein Überraschungsgeschenk ist richtig süß! :)) Die Tasche hat eine richtig tolle Farbe! Bin total ein Fan von Mint.
    Früher war ich auch bei MSH als die angefangen haben, habe aber Ende 2013 die Zusammenarbeit mit denen beendet weil ich einfach kaum noch Zeit habe.

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    ReplyDelete
  12. Congratulations with that parcel c:
    Love the clutch ^___^ Xx

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!