Friday, 9 May 2014

Häagen Dazs Salted Caramel

Last time when i had ordered my favorite 'Gourmet' Pizza 
(next time i will try to take a photo before it is all eaten up ~(˘▾˘~)), 
i got some free Häagen Dazs Ice Cream
The taste was 'Salted Caramel' - *pretty yummy
- and i could not resist to decorate it with some chocolate and whipped cream deco pieces 
(japanese kawaii-style, you know? (o*゜∇゜)o!  
- but be aware: this kind of chocolate and cream is of course 'non-edible' (๑・ω-)).

Als ich vor kurzem mal wieder meine Lieblings-'Gourmet' Pizza (nächstes Mal versuche ich auch ein Foto zu machen bevor sie aufgegessen wird ~(˘˘~)) bestellt habe, gab es noch ein gratis Häagen Dazs Eis in der Geschmacksrichtung 'Salted Caramel' dazu -*richtig lecker* - und ich konnte nicht widerstehen und musste es mal mit ein paar Schoko und Sahne Dekostückchen verzieren (Ihr wisst schon, typisch japanischer Kawaii-Style eben (o*)o! - Aber Vorsicht: Diese Art Schokolade und Sahne ist natürlich 'nicht essbar' (・ω˘)).
Verwendet habe ich für diese süße Deko übrigens das Epoch's Whipple Chocolate Set, das ich letztes Jahr hier vorgestellt habe.

Der Sommer rückt ja auch schon in greifbare Nähe - und es naht die Zeit der Picknickdecken und der gemütlichen Nahrungsaufnahme im Freien - vorzugs- und praktischerweise eben auch Eis am Stiel, im Becher oder in der Waffel. Hierzu zeige ich Euch aus meiner Sammlung eine sommerliche Illustration aus meinen frühen Anfängen (-) :

'Summer Day Picnic in the 90ies'  
by Vernissage and Cream

16 comments:

  1. Ohh nice! A free ice cream :D
    This salty caramel flavor sounds
    delicious ^__^ Xx

    ReplyDelete
  2. Salted Caramel - Bestes!
    Ich hatte so lange kein Haagen Dazs mehr *^* Eis geht bei mir immer, ob Sommer oder Winter, ich liiiiebe Eis einfach xD
    Die Deko Den Schokolade sieht so toll aus, ich wollt mir auch mal Sahne bestellen, doch ich hab Angst, dass ich zu blöd dazu bin >_<

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, man muss sich bei der Deko-Sahne schon arg konzentrieren um ein schönes Ergebnis zu erzielen, denn man hat ungklücklicherweise *nur einen Versuch* (°~°) für das perfekte Ergebnis. Eine kleine Hilfe ist es allerdings, dass man genug Sahne hat um vorher noch mal ein paar "Trockenübungen" zu machen, und um sich an die Konsistenz und das Materialverhalten zu gewöhnen :3

      Delete
  3. Die Sorte möchte ich unbedingt auch mal probieren, das klingt schon so lecker! Süß, wie du es dekoriert hast, hab anfangs echt gedacht, die Schokolade und die Sahne wären echt :)

    ReplyDelete
  4. Aww vielen lieben Dank, Jasmin!:) <3 Ich freu mich, dads es dir gefällt :) Ohh danke für den Tipp, die guck ich mir nächste Woche mal an :)! Ich bin auch noch auf der Suche nach mehr Shorts, vor allem nach einer die komplett gehäkelt ist :)
    Liebste Grüsse! <3

    ReplyDelete
  5. Oh wie lecker!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. bei den Bildern krieg ich hunger *_*
    Dass du den text in vielen verschiedenen Schriften und Farben geschrieben hast, wirkt total gut weil es originell und dadurch besonders ist :)
    LG,
    Cho

    ReplyDelete
  7. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Karamel und Salz zsm schmecken obwohl ich das immer wieder erzählt bekomme :)

    Alles Liebe
    Fly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Am besten einfach mal ganz spontan mit einer Mini-Portion ausprobieren (^__^)...denn wie heißt es doch so schön: 'Probieren geht über Studieren' :3

      Delete
  8. Hehe, ja Olivenfans gibt's nur wenige auf der Welt.
    Hab' ich schon mitbekommen! :D

    Oh Gott ich liebe Salz-Karamell!
    Das verkaufe wir auch in unserer Eisdiele, bestes Eis überhaupt für mich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool, eine hauseigene Eisdiele - bin mir sicher, dass Salz-Karamell auch bei Euch eine der *Bestseller*-Sorten ist (^3^)!

      Delete
  9. Oh dein Blog ist richtig süß, er erinnert mich irgendwie an cuteinkorea.com :)
    schöner Post, weiter so :3
    Wenn du Lust hast, schau mal vorbei :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    ReplyDelete
  10. dein blog ist ja mega mega süß, vielen danke für deinen lieben Kommentar!
    ich lieben hägen-dasz, aber noch besser ist cookies and cream, ich liebe einfach oreos!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Hallihallöchen! :)

    Oh Pizza ist immer eine gute Idee - selbst morgend um
    dreiviertel 1! Ich krieg Hunger :(((
    Habe diese Sorte noch nie probiert,
    aber wenn ich mal aus Versehen
    drüber stolpere, ist's meins! :D

    Liebste Grüße!
    elisa

    ReplyDelete
  12. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Ich finde, das hast du so toll ausgedrückt. Schau mal bei Asos, dort habe ich meine Halskette mit Patronenfassung gefunden. Dort gab es einiges an Auswahl, mit echten Steinen und auch günstigeren Modeschmuck.

    Oh oh oh das Eis sieht so gut aus! In der letzten Woche habe ich mich so ungesund ernährt, jetzt kämpfe ich ganz schön damit wieder vom Süßigkeiten Essen runter zu kommen und zu meiner alten Ernährungsweise zurück zu kommen. Alles Liebe :) x

    ReplyDelete
  13. omg diese dekoschoki sieht ja so unglaublich süß aus *___*
    essenseinträge sind immer die besten haha
    lg ;**

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!