Monday, 19 May 2014

Caudalie Blogger Dinner @ Roomers Frankfurt

On Tuesday me and my friend Zeta.N. were invited to a very exclusive  
Blogger Dinner hosted by Caudalie. 
Caudalie is a high quality and natural cosmetic skin care brand 
which has already become quite popular along the beauty Blogger scene. 
Caudalie invited us to promote their new product 'Parfum Divin de Caudalie'
I will post in a separate entry about this and the other products we got for personal testing. 
In this post i want to show you the feeling of this very special and delicious evening event 
which was arranged for us Blogger and PR ladies at the Roomers Design Hotel here in Frankfurt.
The slogan for this evening was: 
'Parisian Chic meets New York Elegance'

Am vergangenen Dienstag wurde ich von Caudalie zusammen mit Zeta.N und 4 weiteren Bloggerinnen (freue mich immer wieder  auf diese Weise neue und auch bekannte Gesichter huhu Alice (^ ^) aus der Blogosphäre einmal persönlich kennen zu lernen)  aus dem Raum Frankfurt zu einm exklusiven Blogger Dinner ins Roomers Design Hotel eingeladen.
Ich fotografiere ja am liebsten bei Tageslicht und im Roomers ist es aber auch tagsüber relativ dunkel, also wundert Euch nicht warum die Fotos in diesem Post so ungewöhnlich dunkel aussehen. Black Elegance ist unübersehbar das Farbklima im Roomers, dazu kommen noch diverse Highlights und Akzente in Silber und Weiß (°◡°) . Caudalie lud zu einer verführerischen Reise ein, die alle Sinne ansprach. Das Motto des Abends war:

'Pariser Chic trifft auf New Yorker Eleganz'

Caudalie ist als qualitativ hochwertige und rein natürliche Kosmetik- und Hautpflegemarke insbesondere in der Beauty Blogger Szene schon sehr bekannt. An diesem Abend wurde uns nach einer kleinen Einführung von Karen und Verena (- die Marketing und PR Ladies von Caudalie) auch die neueste Kreation aus dem Hause Caudalie vorgeführt - das 'Parfum Divin de Caudalie' (auf den Fotos als handlicher, länglich schmaler Pumpspender in goldenem Gewand zu erkennen).  

Ich werde auch noch einen separaten Eintrag über das 'Parfum Divin de Caudalie' und die weiteren Produkte verfassen, die wir zum persönlichen Testen bekommen haben!

In diesem Post möchte ich Euch einfach nur das 'Feeling dieses besonderen und vorzüglichen Abends' nahe bringen (づ³)づ...

When we arrived at the hotel lobby we received some alcoholic and non-alcoholic 
beverages served by our friendly personal waiter
I ordered a non-alcoholic one which was in my opinion the best choice 
since it was something with red fruits - raspberry, lime  and mint as you can see above. 
After we get to know each other Karen and Verena 
(marketing and PR Ladies from Caudalie) introduced to us shortly 
the brand history and the launch of Caudalie's new product 'Parfum Divin de Caudalie'
After we took our photos and tested the other promoted products 
we changed location to our dinner table inside the dining room 
where we have stayed for the rest of the evening.

Zur Begrüßung und als kleine Erfrischung wurde uns von unserem persönlichen Kellner alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke serviert. Meine Wahl fiel auf ein nicht-alkoholisches Getränk. Wie Ihr auf dem Bild oben sehen könnt, war es eine angenehme Komposition aus Himbeere, Limette und Minze.
Nachdem wir alle unserer 'besonderen Spezies' gerecht wurden und unsere Fotos gemacht, dem Vortrag von Karen und Verena gelauscht, die neuen Caudalie Produkte beschnuppert und getestet hatten, wechselten wir die Location und es ging zu unserem Tisch im Dining Room, wo wir auch für den Rest des Abends verweilten und unser köstliches 3-Gänge-Menü genossen (˘⌣˘).

first course: 
bear's garlic foam soup with thistle oil, cress and a crispy bacon stripe
second course: 
roasted mackerel, asparagus, tempura sesame gnocchi, yellow curry soy sauce
third course:
sorbet variation with berry fruits

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an Karen & Verena von Caudalie 
und die ebenso sympathische Blogger Gesellschaft für diesen wunderbaren Abend!



14 comments:

  1. Das sieht total entspannt und lecker aus ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...oh ja, und vor allem seeehr lecker (♥__♥)!

      Delete
  2. Das sieht echt richtig toll aus! Scheint ein sehr schöner Abend gewesen zu sein. :)
    LG Thi

    ReplyDelete
  3. Ohh wie schön, die Bilder sehen so toll aus <3 *0*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen - doch die *dunkle Atmosphäre* finde ich bis heute noch etwas gewöhnungsbedürftig - (^3°)...

      Delete
  4. Danke, für deinen lieben Kommentar. Es freut mich so unglaublich, dass dir mein Outfit so gut gefällt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  5. Haha, dann sind wir wirklich schon zu zweit mir unsere !seltenen" Fußstellung :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  6. Oh toll :) Ich war bei uns in München auf dem Caudalie Dinner und das war soooo schön :) Ich kenne die Marke erst seit ein paar Monaten und bin richtig begeistert! Das Team ist super und ich freue mich echt, dass sie mit mir zusammenarbeiten :)
    lg

    ReplyDelete
  7. Das sieht aber sehr schick aus :) ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. ich bin auch aus dem frankfurter raum! schade, dass ich nicht dabei sein konnte, caudelie ist wirklich eine klasse marke

    Lady-Pa

    ReplyDelete
  9. Das klingt ja nach einem tollen Event, schön das du uns anhand der Fotos daran hast teilhaben lassen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  10. Das sieht aber nach einem wundervollen Event aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. oooh dieses event hab ich schon auf alice´´s blog toal bewundert :))
    sieht alles so elegant aus *.* .. lg ;**

    ReplyDelete
  12. Ja, wenn sie warm sind ist der Geschmack irgendwie noch intensiver als wenn man sie abkühlen lässt. Das mag ich auch bei bestimmten Kuchenkreationen ganz sehr! :)

    Das stimmt, da hast du sogar recht! :D

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!