My Instagram Diary 🌵🍵🌿🍡☁️ Daily life insights & short stories!

Wednesday, 9 April 2014

XOXO County Line Shine

 Free hugs and kisses? - Show some love with your beanie

Jeder von uns hat so seine Lieblingskopfbedeckung. Bei mir waren es schon immer diese "slouchigen" Beanie Mützen ( slouchy, d.h. dass Material muss einfach lässig Falten schlagen - wie bei den japanischen 'loose-socks' bzw. Stulpen - denn wenn diese aalglatt und passgenau am Bein sitzen, sieht das ja auch nicht so toll aus, sind ja auch keine Overkneestrümpfe - versteht Ihr was ich meine? ). Bei New Yorker habe ich dann dieses schöne Exemplar mit Bommel in einem zeitlosen grau-melange Farbton im Sale entdeckt. Grau hat sich gerade in den letzten Jahren zu einer äußerst beliebten Modefarbe entwickelt. Grau ist nicht mehr unscheinbar oder langweilig, Grau ist elegant und edel. Ja, fashion talks ٩(˙▿˙- Mode hat was zu erzählen..., und wenn sie Umarmung und Küsschen geben will, schaut man doch gerne zweimal hin (^ω^)! - XOXO.

My favorite 'sailor moon style' necklace
- it is from Bijou Brigitte and a real vintage piece  (approximately 5 years old).

Meine Lieblingskette von Bijou Brigitte im "Sailor Moon" Stil (die hier schon des Öfteren ihren ganz besonderen Auftritt hatte - zuletzt im Catrice Luxury Lacquers Post) - das mit Strassteinen besetzte rosa Herz erinnert mich übrigens sehr an Usagis Verlobungsring ()ᕗ!

'Politely Pink' - there is no better name for a soft shimmer and decent pale pink lipstick color like this.
It is my MAC lipstick oldie, but still a goldie for me.

Der MAC "Politely Pink" Lippenstift - ein super dezenter Rosafarbton, welcher der natürlichen Lippenfarbe einen schönen zartrosa Schimmer verleiht ohne dabei aufdringlich zu wirken. 
Also wenn Ihr mich fragt, dann ist genau DAS die Lippenstiftfarbe, welche die Outer Sailor Senshis ( Sailor Uranus und Neptun ) bei ihrer Verwandlungs-Schlussszene auf den Lippen tragen! Achtet mal darauf, denn zur Zeit laufen ja die Folgen der 3. Staffel von Sailor Moon von Montag bis Freitag bei VIVA - und für alle, die wochentags auch nicht alle Folgen miterleben können, gibt es immer samstags und sonntags die Wiederholung. 

Hollister 'County Line Shine' tunic
- a fresh blue with lace and clear sequin details on the shoulder parts

Die passende Lieblingstunika (ebenfalls ein Sale Schnäppchen) - So ein erfrischendes Blau passt einfach wunderbar zu einem warmen Grau. Mir gefällt vor allem der Schnitt, denn sie ist hinten etwas länger als vorne und außerdem ist der Stoff so wunderschön weich und fließend.- 100% Viskose sorgen einfach für ein angenehmes Tragegefühl.
Und zum Abschluss nun, wie im letzten Post angekündigt, die farblich und thematisch passende Grafik zum Post - Please enjoy ╰( ´ω)つ XOXO.

XOXO - © Vernissage and Cream 2014

13 comments:

  1. Sehr süßes Outfit. Das Kleid und die Kette sind voll toll :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hey Jasmin! Nachdem ich eine kleine Blogpause eingelegt hatte bin ich wieder da:) Die Tunika sieht im ersten Moment aus wie ein Kleid :3 Gefällt mir totaaaaal gut :) Wir haben leider keinen Hollister in der Nähe :( Der Lippenstift steht dir übrigens sehr gut, ich finde so frostige pinkige Töne zu dunklem Haar toll♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhu, Neele ist wieder da o(^__^)o
      - freue mich schon wieder öfters von Dir zu lesen und werde gleich mal bei Dir vorbeischauen ♥

      Delete
  3. Sehr schönes Outfit!
    Dachte aber auch erst das es sich im ein Kleid handelt.
    Finde die Farben von Mütze und Tunika passen klasse zusammen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. (^__^) - Hmm, also auf den zweiten Blick könnte es sogar wirklich als ultra-kurzes Minikleid durchgehen!

      Delete
  4. Wow das Outfit ist echt knuffig. Die Kette ist total niedlich <3

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    ReplyDelete
  5. Die Beanie ist super!
    Übrigens du hast total schöne Lippen!

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist wirklich schön :) Momentan höre ich immer "XOXO" von EXO, weil es so schön frühlingshaft ist :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  7. Das Oberteil finde ich süß. Ich steh sowieso total auf Spitze (endlich mal ein Trend den ich echt total mag) und die Farbe ist schön frühlingshaft.

    ReplyDelete
  8. Awww schönes Outfit!
    Yess, Grau ist IN :D Ich find den Beanie so toll, sollte vielleicht öfters bei New Yorker vorbeischauen :/ Der Lippie kommt den der Outer Senshis schon sehr nahe, ich stell mir den von Uranus&Neptun aber etwas rosaner vor hihi Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Farbe <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. New Yorker ist einfach immer wieder mal für eine fashionmäßige Überraschung gut - vor allem was Accessoires angeht (*__*)!!!

      Delete
  9. was für eine Tolle Kombi. Die Farben passen wirklich gut zusammen - und ich finde den Stilbruch sehr reizvoll!
    Hug
    Hella

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!