Friday, 25 April 2014

Rosy Lips with Yves Rocher Grand Rouge

 
Yves Rocher Flawless Lip Liner (skin-colored) provides a smooth fnish.
The Grand Rouge lipstick No. 71 Rose Poudré has a creamy texture 
and a natural lip-like color which is simply perfect for an everyday use. 

Heute gibt es mal wieder einen hübschen kleinen Beauty Post. Meine Lieblingsbeauty Produkte sind ja Lippenstifte. Ohne Make-up aus dem Haus? - Absolut kein Roblem! Aaaber - Lippenstift oder Lippenpflege vergessen - aaah, das geht gar nicht (≧≦)°. Daher habe ich eigentlich in jeder Tasche immer einen Lippenstift oder Lippenpflege gebunkert  (ᴖ◡ᴖ) (passender könnte man es wohl nicht beschreiben).Am liebsten mag ich Rosa und Koralltöne - und diesmal war es mal an der Zeit für einen natürlichen Farbton, der so gut wie kaum auffällt, aber dennoch vorhanden ist:

Der Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift in der Farbe Nr.71 Rose Poudré 
passt da so ziemlich genau ins Farbschema. 

Das Schöne ist, dass er optisch sogar ins Rosane fällt - zumindest sieht das bei mir auf den Lippen so aus, denn als Swatch auf dem Arm geht er etwas mehr ins Rote über. Die cremige Textur finde ich auch sehr angenehm, so trocknen die Lippen auch nicht aus. Der Flawless Lip Liner in Hautfarbe rundet das Gesamtbild dann noch schön geschmeidig ab (wobei ich diesen auf dem Foto vergessen habe aufzutragen *uups*  °(^ー^*)).

..und für meine lieben Leser, die diesen oder vielleicht noch das ein oder andere Produkt von Yves Rocher einmal selbst ausprobieren wollen, habe ich hier eine kleine Überraschung ヽ(´∀`)ノ✿ฺ :


1 x Yves Rocher Online-Shop Gutschein im Wert von 30 €

Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Eurer Mailadresse,
wenn Ihr Interesse am Gutschein habt
(bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los!)

Beendet! 
Es gab insgesamt 7 Teilnehmer, die Interesse am Gutschein hatten.
Das virtuelle Los hat wie folgt entschieden:

 

Herzlichen Glückwunsch an Jules

Eine Email ist bereits unterwegs zu Dir

ヾ(^ー^)ノ Danke an alle anderen für Eure Teilnahme!

25 comments:

  1. Jaaa, da bin ich dabei. :D

    jennifer.ratz@gmx.de

    whoop!

    ReplyDelete
  2. Sieht bei mir genauso aus....bin absolut Lippenstift-Addicted, macht auch einfach so viel aus, finde ich :) Du hast dir einen besonders Schönen ausgesucht...ich liebe jegliche Rosa-Töne ♥

    Würde mich sehr über den Gutschein freuen :)

    Liebst, jules von vanillabrowny (blogvanillabrowny@googlemail.com)

    ReplyDelete
  3. Ich versuch mein Glück :3

    rabbi@gmx.at

    ReplyDelete
  4. Da muss ich glatt mitmachen! :D :D :D

    zetan.design@gmail.com

    xoxoxo

    ReplyDelete
  5. wunderschöne farbe!
    ich liebe yves rocher auch

    ReplyDelete
  6. I love that lipstick
    Great blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  7. Bei mir ist es so ähnlich mit Mascara :D ohne Make Up, schön und gut, aber ohne Mascara geht's gaaarnicht ^^'. Wobei ich aber selber auch unmengen an Lippenstiften gehortet hab'. Wäre vielleicht einmal an der Zeit, anzufangen sie zu verbrauchen ^^'.

    Wie so oft ein wunderschöner post von dir, ich schwärme nach wie vor für die Art wie du alles beim Fotografieren schön in Szene setzt. Bei deinem tollen gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen ^_^

    raindrops-and-sunshowers@hotmail.com

    <3 Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Liebes :)
      Ich finde wir inspirieren uns aber auch immer gegenseitig nach allen Regeln der Kunst :D ♥

      Delete
  8. Nein, in die Heimat geht es nicht ^^ Ich mache dieses Jahr meinen ersten Strandurlaub :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  9. oh man ich liebe yves rocher einfach. so eine tolle marke ich habe soviel davon.
    der lippi sieht klasse aus :)
    und dein blog ist sehr hübsch hast gleich eine neue leserin per bloglovin

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hui, das freut mich sehr - herzlich Willkommen o(^__^)o!

      Delete
  10. Sehr schöne Farbe! :)
    LG, svenjasparkling.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Die Farbe ist ja mal extrem schön :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    Ich glaub ich hab gar keine Produkte von Yves Rocher =/ Muss ich unbedingt ändern xD

    ReplyDelete
  14. Was für eine schöne Farbe. Und schon wieder jemand, der Lippenstift-Verrückt ist :) Bei mir ist es eher das Augenmakeup .... aber diese Farbe gefällt mir wirklich unglaublich gut - ich glaube die könnte mir auch ganz gut stehen!

    Kann ich noch am Gewinnspiel teilnehmen? Meine Mailadresse: Hallospenser@googlemail.com!

    Big Hug
    Hella

    P.S: Deine Blogdesign gefällt mir auch sehr gut - so schön frisch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann diese Farbe auch nur wärmstens empfehlen (^__^)!
      ...und Du hast es selbstverständlich auch noch in den virtuellen Lostopf geschafft ;)

      Delete
  15. Ich persönlich finde Rose- und Koralltöne wirklich schön. Ich habe einen sehr hellen Hauttypen und darum stehe ich auch auf genau solche Farben wie du sie hier ziegst. Der steht dir übrigens auchecht gut.
    Ich versuche mein Glück mal und mache gleich mal mit.
    Meine Mailadresse: drache1991@gmx.de

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar - habe nun alle (insgesamt 7) Teilnehmer, die Interesse am Gutschein haben, zusammen. Die Auslosung des Gewinners folgt hier in Kürze!

      Delete
  16. Der Farbton ist wirklich ganz bezaubernd! Und schöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  17. Sehr schone Farbe! I love it ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Schöner Farbton, finde ich auch :))

    ReplyDelete
  19. Der Lippenstift ist aber hübsch!♥ Steht dir richtig gut. :) Na ja, Naturfarbe würde ich das nicht nennen, ist ein richtig schönes Mädchenrosa! Aber perfekt für den Alltag:) Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!