Thursday, 13 March 2014

Catrice Luxury Lacquers

  Catrice - Luxury Lacquers Limited Edition Blogger PR-Sample featuring the following styles: 
HOLOMANIA  |  MILLION BRILLIANCE  | CHAMELEON  |  SAND'SATION

Letztes Wochenende bekam ich von Catrice Cosmetics ein kleines Blogger PR Päckchen, in dem 7 Nagellacke der jetzt im März erhältlichen Luxury Lacquers LE zum exklusiven Testen enthalten waren.

  from left to right: 
C05 Strawberry BAYquiri  |  C02 Glitz Carlton  |  C04 The Big Bling Theory  |  C03 Holo In One  |  C06 Chromit & Miss Pinky


C05 Strawberry BAYquiri:
nach einer Schicht gut deckender Sandlack mit Glitzerpartikeln

C02 Glitz Carlton:
schönes, kräftiges Blau - doch für den ultimativen 3D Glitter Effekt benötigt man aber mindestens 3-4 Schichten, statt der auf dem Fläschchen empfohlenen 2 Schichten - sonst sieht man den Nagel immernoch durchschimmern

C04 The Big Bling Theory:
auch hier ein toller, grober 3D Effekt, der allerdings erst nach 5(!) Schichten (Empfehlung von 2 Schichten laut Fläschchen auch hier nicht ausreichend wenn man den maximalen Effekt herausholen möchte) so richtig schön zur Geltung kam - ohne dass der Nagel hindurch schimmerte

C03 Holo In One:
tadelloser Auftrag, nach einer Schicht gut deckend und ein zarter, prismatischer Hologrammeffekt in grün-blau Tönen, der bei direkter Beleuchtung (Sonne oder besser noch künstliches Licht) besonders gut zur Geltung kommt

C06 Chromit & Miss Pinky:
ein je nach Lichteinfall, leicht bläulich schimmernder magenta-pinker Lack, der sich wunderbar auftragen lässt und nach einer Schicht gut deckt

 
top: C01 Holo Manolo  |  bottom: C07 Salmon But Different

C01 Holo Manolo:
wie Holo In One lässt sich auch Holo Manolo einwandfrei auftragen und deckt auch nach einer Schicht gut

C07 Salmon But Different:
auch hier wie bei Chromit & Miss Pinky ein je nach Lichteinfall, leicht bläulich schimmernder pinkfarbener Lack, der sich wunderbar auftragen lässt und nach einer Schicht gut deckt 


❀ ✿ ❁  
Sailor Moon Transformation 
featuring 
Luxury Lacquers by Catrice
 
Moon Prism Power - Make Up! 
 ムーン・プリズム・パワー・メイク・アップ 
 

12 comments:

  1. WOW *_* Die Lacke sehen so schön aus.
    Das Herz ist so wunderschön *_*

    ReplyDelete
  2. Das letzte Bild ist toll! :D

    lg

    ReplyDelete
  3. haha Moon Prism Power!!! <3
    Ich finde die Holo Lacke sehr schön, von den anderen Lacken bin ich nicht allzu angetan

    ReplyDelete
  4. Der rote und der lila Nagellack sieht interessant aus. Für die beiden würde ich mich entscheiden.
    Die anderen sehen auch gut aus.
    http://selbst-gemacht.blogspot.de
    LG Eva <3

    ReplyDelete
  5. Dankeschön, ja hab das jetzt für mich entdeckt, zeichne Menschen am PC lieber als auf Papier :)

    ReplyDelete
  6. Das sind ja tolle Lacke :D
    Die Farben sind sehr schoen. Undd as mit der Sailor Moon transformation XD Das passte echt ! *haha*

    Lieben Gruss da lass,
    Jade

    ReplyDelete
  7. Lovely so beautiful, the colours are so cute and radiant!!

    恵美より ♥

    emi-doll.blogspot.jp

    ReplyDelete
  8. die Nägel sehen sooo toll aus :)
    echt ein paar schöne lacke.
    <3

    ReplyDelete
  9. Yeeeah, das Sailor Moon Foto ist ja der HAMMER! Ich musste so schmunzeln und würde mir gleich am liebsten eine Folge anschauen. Die Heldinnen meiner Kindheit! ^.^
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den ganzen Holo-Lacken nicht so viel anfangen kann. Vielleicht auch gut so, wenn man bis zu 5 Schichten braucht - dafür hätte ich überhaupt keine Geduld! Aber der Holo in One sieht schön aus :)

    Und Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich habe auch schon danach Ausschau gehalten und sie noch nicht live entdeckt. Das ging mir aber auch schon letztes Jahr so bei der Blumenkrone von H&M. War echt doof von mir, dass ich sie gestern aus meinem Warenkorb geschmissen habe - denn jetzt ist sie wieder ausverkauft -.-

    ReplyDelete
  10. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    ReplyDelete
  11. Holo Manolo gefällt mir am besten :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    ReplyDelete
  12. die sehen aber toll aus :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!