Saturday, 11 January 2014

Hari Crunchy Air & Love Ayurvedic Breakfast

 
Do you remember my mistletoe Christmas decoration post? Here you can finally see the whole present. It is an ayurvedic breakfast cereal meal in the taste of cinnamon and lemon with crunchy eucalyptus, raspberry and coconut cereals. Very healthy and perfect for a vegan diet: Hari Crunchy Air & Love Ayurvedic Breakfast   

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Weihnachtspost mit der Mistelzweig Deko? Hier sieht Ihr endlich was genau dieser schöne Zweig verziert hat. Es handelt sich um ein nach Ayurveda Rezeptur zubereitetes Frühstücksmüsli von Hari Crunchy - Luft & Liebe - Geschmacksrichtung Zimt-Zitrone mit knsuprigen Eukalyptus, Himbeeren und Kokosnuss Müsliflocken. Für meinen Geschmack hätten ruhig noch viel mehr Himbeeren enthalten sein können (auch wenn sie etwas säuerlich schmecken), aber dafür war für mich als Zimtliebhaberin (。。) der zimtige Geschmack mit zarter Zitrone einfach köstlich. Ich esse das Müsli auch gerne mal so zwischendurch als Nachtisch - außerdem ist es auch für eine vegane Ernährung geeignet Ihr findet die Knuspermüslis von Hari Crunchy im denn's Biomarkt 

    Healthy Living  

32 comments:

  1. Ich liebe crunchiges Müsli mit Früchten! Mein momentaner Favorit ist eins von der Hausmarke EDEKA - mhmmm.. das ist so lecker! Leider mag ich Zimt nicht so gerne, aber für so Zimtliebhaber wie dich ist es ja genau das Richtige! ♥
    Alles Liebe, XOXO

    ReplyDelete
  2. Mhmm I love this type of breakfast c:
    Looks really yum! Xx

    ReplyDelete
  3. Uiii das sieht ja yummy aus und klingt totall interessant was drin ist. Ich mein, Eukalyptus? Hab ich auch noch nicht gehört xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt, wo Du es noch mal erwähnst - den Eukalyptus habe ich ehrlich gesagt kaum heraus schmecken können O.o

      Delete
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Finde das sieht sehr lecker aus!
    Folge dir jetzt bei GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!
    Das sieht mal wieder voll lecker aus :) <3 Ich esse Müsli auch sehr gerne!

    So ein leichtes hellbraunes Ombre würde dir voll gut stehen, ich würde es ausprobieren, man hat eigentlich nichts zu verlieren, ich habe ja sogar blondes Ombre gemacht und meine Spitzen sind nicht kaputt gegangen :)
    LG & ich wünsche dir nen super tollen Wochenstart <3

    ReplyDelete
  6. Hmm, das ist aber eine leckere Mischung! Total mein Geschmack :)

    ReplyDelete
  7. So ein süßer Post! Die Farben und die Liebe zur hübschen Gestaltung. Toll!
    Ich bin ein totaler Fan von solchen Crunchy Sachen und werde mich jetzt ernsthaft mal auf die Suche nach diesem machen. Es sieht so lecker aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Müsli!! *Q* Und gestern habe ich meinen Reiskocher das erste Mal getestet/benutzt… Und jetzt liebe ich ihn noch mehr als vorher!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  9. Das sieht ja so lecker aus, da bekomme ich jetzt richtig Hunger :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    ReplyDelete
  10. yummy :D hätte ich lachs da gehabt, wäre der vermutlich hineingekommen ... oder drauf :D aber so mussten die kleinen viecher herhalten.

    ReplyDelete
  11. oh das sieht super lecker aus :)
    wenn ich sowas mache,dann sieht das leider nie so schön haha :D

    marakssn.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  12. danke dir! :) ja ich fand die Ohrringe auch so hübsch, ich konnt sie nicht zurücklassen auch wenn sie echt teuer waren :D :O
    Liebst :) <3

    ReplyDelete
  13. boah der name vom müsli ist ja mal zuuuuuuuuuuuuckersüß!!!!!! <3

    ReplyDelete
  14. Hihi, wie süß :)
    Sieht sehr lecker UND gesund aus :)


    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Danke fuer deinen lieben Kommentar. Dein Blog sieht sehr interessant aus, werde mich hier mal ein bischen umschauen :) lg maja

    ReplyDelete
  16. Wow was für ein leckeres und gesundes Vergnügen :D
    Guten Appetit!! :)
    Du hast wirklich ein tollen blog würde mich total freuen wenn du lust auf gegenseitiges folgen hast :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, und mittlerweile ist die Packung auch schon längst leer gefuttert ^^°.
      Schaue mich gleich mal bei Dir um :)

      Delete
  17. Mhhhh, hört sich voll lecker an. Ich hab zuerst Hair gelesen, haha :D Aber Müsli ist auch toll, esse ich auch sehr gerne :) Ich liebe Zimt total und der Name ist ja mehr als niedlich! Luft und Liebe! Ooooooh ♥
    Darf ich mal fragen, woher ich diese Marke bekomme? Mann, bin ich ein Dorf-Kind, ich kenn die gar nicht :D
    Neele :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Hair", das ist ja ein toller "Verleser" :D
      Soweit ich weiß gibt es Hari Crunchy Müslis wohl nur in den denn's Biomarkt Filialen.

      Delete
  18. aahrgh also i.wie konnt ich noch nie wirklich mit müsli warm werden XDD
    egal wie gesund ich mich ernähren will, müsli kommt nicht auf mein ernährungsplan XD
    und danke für deine franreichtipps..ich werde in all den süßigkeiten und törtchen schwimmen haha
    also muss ich vorher wohl mega viel sport treiben XD haha
    lg ;**

    ReplyDelete
  19. Dankeschön Liebes für dein zuckersüßes Kommentar :)
    Ich werd auf jeden fall öfters vorbei schauen ;)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Das sieht soooo lecker aus :3 Ich will das unbedingt mal probieren!

    ReplyDelete
  21. Dieses Müsli sieht ja super lecker aus :)
    Und die Verpackung ist so schön *kleiner Verpackungs freak*

    lg und noch eine schöne Woche

    ReplyDelete
  22. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Lovely blog!! For sure following! Check mine out if you get a chance! :)

    http://alwaysiz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Sieht das lecker aus *___*. Und der Name des Müslis ist bereits zuckersüß :).

    Liebste Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    ReplyDelete
  25. Wow, wie lecker :))
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen? Ich freue mich immer über nette Kommentare, was ich noch verbessern kann oder was ich bereits gut gemacht habe :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. Uuuuuh, das sieht mal sau lecker aus!!!
    Ess zwar meistens Knäckebrot zum frühstück, aber muss sagen das hier sieht echt sau gut aus und am Wochenende ess ich gerne mal Müsli

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!