Wednesday, 18 December 2013

Winter Colors at Mycostumes Frankfurt

Today it is time for another introduction of  Germany' s first cosplay store located here in Frankfurt: MyCostumes. This time i am going to set focus first on the beautiful wigs they sell at the store. When i was there they already had decorated their winter colored window display - all soft and pastel colors from white to blue, purple and grey. They also had a Sailor Mars costume displayed (i have always loved Sailor Moon and when i was in elementary Rei Hino was my so called alter ego (^∇^)ゞ).

Heute ist es Zeit für eine weitere Einführung in die wunderbare Welt von MyCostumes Frankfurt - Deutschlands erstem Cosplay Store. Meinen ersten Bericht über die geniale Japan Fashion Magazin Auswahl  ٩(˙▿˙ habe ich für alle Neugierigen direkt in der Sidebar verlinkt. Wie Ihr seht, habe ich den Fokus heute  auf das Hauptprodukt gesetzt: 
farbenfrohe Perücken für alle Styles und Charaktere. Jetzt zur Winterzeit ist das Schaufenster mit Perücken in pastelligen Blau- und Lilatönen, sowie Grau und Weiß dekoriert. Außerdem war auch ein Sailor Mars Cosplay ausgestellt - da werden Erinnerungen wach (Sailor Moon war schon immer eine meiner liebsten Serien, und in der Grundschule war Rei Hino quasi mein Alter Ego (^∇^)ゞ).

To complete your cosplay you can also find a nice selection of colored contact lenses in all rainbow colors and all the sweet lolitas can also find some cute and handmade hair accessories for a special hair style. At the cash desk you can find some cute stationery stuff - when i was there, a lot of Sentimental Circus goods were available...awww, how cute is this pink bunny?! (^ں^)~

Um Euer Character Cosplay möglichst authentisch zu gestalten, findet Ihr hier auch eine große Auswahl an Kontaktlinsen in allen Farben des Regenbogens. Alle Sweet Lolitas finden hier auch handgemachten Kopfschmuck. An der Kasse befindet sich außerdem noch eine riesen Auswahl an Schreibblöcken - als ich da war, gab es besonders viele Sentimental Circus Motive zu haben...ohhh, wie süß dieses pinke Häschen mit Zylinderhut doch aussieht (^ں^)~

16 comments:

  1. Replies
    1. ...wenn es nicht so groß gewesen wäre, hätte ich es mal anprobieren sollen *(^3^)*!

      Delete
  2. Ich muss UNBEDINGT dahin A___A Egal wie weit es weg ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, es lohnt sich wirklich all die Sachen mal *live* bewundern zu können. Ansonsten kann man alles auch bequem online bestellen - und bei Fragen oder Unklarheiten steht das myCostumes-Team immer mit Rat und Tat zur Seite :3

      Delete
  3. Awww da werden ja Otaku Träume wahr *_____* Schade das Frankfurt nicht um die Ecke ist

    ReplyDelete
  4. Ein Traum für jeden Cosplayer! :D :)

    ReplyDelete
  5. Bin selbst kein Cosplayer, aber vllt Karneval mal als Sailor Moon? :D

    Ich folge dir bei bloglovin, vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schaue sehr gerne mal bei Dir vorbei, denn *Zuckermischwerk* klingt aber auch seeehr verlockend :)

      Delete
  6. Heeey :3
    OMG!! Der Cosplay Store ist soo NIEDLICH!! *-*
    Hätte nie gedacht dass sowas jemals in Deutschland eröffnen würde (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
    Ich finde es toll das du diesen Store in deinem Blog vorstellst *__* <3

    PS: Ich hab dir übriges in mein Blog geantwortet ;)
    Ganz Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde auf jedenfall noch öfters über den Store berichten! (^___^)

      PS...und vielen herzlichen Dank - ich hoffe, dass klappt alles noch <3

      Delete
  7. Ein sehr bunter und kreativer Shop!! :)

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    ReplyDelete
  8. Das wäre was für eine Freundin für mich, sie steht total auf Cosplays und so :) Sieht wirklich super süß dort aus ♥

    ReplyDelete
  9. Waah~ everything is just way too cute!! ♥ ♥ x)

    ~ Frillycakes ~

    ReplyDelete
  10. Auf so ne bunte Perücke hätte ich ja auch mal Bock♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    ReplyDelete
  11. Jaa die war wirklich unter dem Weihnachtsbaum - und ich liebe sie heiß und innig! ;)
    Das Sailor Moon-Kostüm ist ja super :D

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!