Sunday, 1 December 2013

Sneaker Love with British Knights

My new British Knights Atoll 2.0 studded denim sneakers in Blue and Pink (of course ヾ() )
 - i ordered them last weekend online at DefShop

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich endlich zurück mit einem neuen Post. Bereits letzte Woche sind meine neuen Lieblinge, die ich online bei DefShop bestellt habe, angekommen. Nach wie vor habe ich ein besonderes Faible für Schuhe mit diesen berühmt berüchtigten weißen Vorderkappen - und wie es der Zufall so wollte, habe ich bei DefShop ein schönes Paar gefunden, das ganz meinen (bisweilen recht anspruchsvollen) Geschmack getroffen hat (˘⌣˘):
Blauer Jeansstoff, Nieten und rosa Akzente, dazu noch Schnürsenkel in zwei Farben - Gefällt mir
Die Schuhmarke nennt sich, wie Ihr auch auf den Bildern sehen könnt - British Knights. Manchen von Euch wird diese Marke bestimmt eher wenig sagen, aber da ich aufgrund meiner ehemaligen Rollbrett Liebe (zu sehen übrigens hier ) meinen Ursprung sozusagen im Streetwear Fashion Bereich habe, ist mir die Marke noch immer geläufig - auch wenn mir zur damaligen Zeit noch nicht ganz klar war, dass British Knights auch ganz schöne Designs für Mädels auf Lager hat (≧∇≦o).

Sneaker love with British Knights

Bright x British Knights casual outfit

outdoor close-up -  two different lace colors for display

Damit nun auch die Kunst nicht wieder zu kurz kommt, zeige ich Euch heute eine digital colorierte Bleistiftzeichnung meiner Lieblingssneakers - entstanden in eben jener frühen Streetwear Fashion Zeit (). Wünsche Euch allen noch einen schönen und erholsamen 1. Advent-Sonntag .
streetwear fashion art by Vernissage and Cream 

25 comments:

  1. Die sehen wirklich toll aus :)

    ReplyDelete
  2. Oh, süß! Meins sind die Schuhe nicht, aber zu dir passen sie wirklich gut! Und dieser Hut!! <3 <3

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach ja, der Hut - mein pastellrosa Liebling (auch wenn er etwas zu groß ist für den alltäglichen Gebrauch ^^)

      Delete
  3. Oh wow die sind total süß ♥ Gefallen mir super :)
    Liebe grüße
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    ReplyDelete
  4. wow richtig schöner blog:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest?:)

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, danke Dir - ich schaue sehr gerne mal bei Dir vorbei ♪

      Delete
  5. Erst dachte ich mir: hm die Schuhe sind so lala, aber in Kombination mit deinem Outfit sehen die soso toll aus! Wirklich Respekt an dich, das passt super zusammen♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war wirklich nicht so einfach die passende Farb- und Outfitkombination zu finden, aber nach unzähligen Kombinationsversuchen stand einfach fest, dass diese Schuhe nur zu einer khakifarbenen Hose passen - und die Jeansjacke greift dann optisch noch mal das Jeansmaterial der Schuhe mit auf :)

      Delete
  6. aw du machst immer so schöne fotos*-* die sneakers find ich ganz toll und stehn dir super gut. die sind aus einem bisschen dickeren material oder? zumindest schaun sie so aus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Richtig, die Verarbeitung des Materials ist etwas dicker - vor allem die Ferse wurde hier sehr verstärkt :3

      Delete
  7. Genau die gleichen Schuhe hat eine Freundin von mir auch :D Die passen echt wunderbar zu dir :) Perfekter Mix aus mädchenhaft und sportlich ;) Einen wundervollen 1. Adevnt wünsch ich dir♥ Neele

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen lieben Kommentar♥ Ja die Zuckerwatte kann man auch in rosa machen. Dazu muss man entweder rosa Lebensmittelfarbe zu den Zucker geben oder man kauft gefärbten Zucker.
    Die Schuhe gefallen mir übrigens echt gut!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Die Marke sagt mir wirklich nichts aber ich finde die Schuhe sehr schön! ^.^

    ReplyDelete
  10. Ich beneide dich wirklich um deine Idee, Produkte so toll in Szene zu setzen!!! Ich denk' mir dann immer " schau und lern' " :D

    Danke auch für deinen lieben Kommentar, du hast schon recht, es ist wichtig auf sein Bloggerherz zu hören und nachdem ich gestern Abend auch noch eine Pro und Kontra Liste gemacht hab, werde ich wieder dazu über gehen auf deutsch zu bloggen. Du bist richtig süß!! Danke dir für deinen Rat <3

    ReplyDelete
  11. Super interessante Schuhe. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Oh, die Farben der Schuhe gefallen mir unglaublich gut:) Deine, Lara liebt.

    ReplyDelete
  13. dankee für deinen Kommi! Die Schuhe stehen dir total gut(:
    Vielleicht magst du mir ja helfen, mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/in-love-with-some-buckle-boots.html
    das wäre super, danke:*

    ReplyDelete
  14. hallo meine liebe:) wie geht es dir? hoffe du hattest ein gutes wochenende hinter dir.
    diese british knights gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem dieses denim! die farbkombi's finde ich auch super:) sehr pastel-isch:D

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  15. Softfarben bei Schuhen finde ich richtig toll :)

    ReplyDelete
  16. Hey wir veranstalten grad jeden sonntag ein adventsgewinnspiel!:) vielleicht hast du ja lust mitzumachen... Momentan laufen 2 gewinnspiele - es gibt eine tolle Mütze mit Fellbommel und einen 55€ Gutschein für ein Fotobuch zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Nele von
    www.farawaylovers.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. toller look :)
    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. süßes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit großem Adventsgewinnspiel mit bebe, OPI, dem Defshop, melovely, Kosmetik4less uvm. :)

    ReplyDelete
  19. Tolles Outfit!!
    Der rosa Hut ist klasse :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Steht dir total super das Outfit! Wäre zwar absolut nichts für mich, aber an dir ist es echt perfekt :)

    leni x
    dontbearunaway.blogspot.de

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!