Wednesday, 25 December 2013

A Mistletoe, Pine Cones and A Merry Christmas

Merry Christmas everyone!
...it's the first time i came across a real mistletoe

Ich wüsche Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest! Zum ersten Mal hatte ich dieses Jahr auch das Vergnügen einen echten Mistelzweig in den Händen zu halten (Unkraut hin oder her, ich fand ihn sehr hübsch - vor allem als Deko )... und was genau dieser hübsche Zweig so geziert hat, dass erfahrt Ihr im neuen Jahr (^‿^).

Memories of a White Christmas in my childhood- admiring pine cones in the snow

30 comments:

  1. Voll süß :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Awesome Post! Merry Christmas hun<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  3. Funny pics!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! :-) <3

    ReplyDelete
  5. Hallo Herzchen! ♥ Wiedermal wundervolle Bilder :) Ich wünsche dir auch nochmals ganz frohe Weihnachten, auch wenn es schon fast wieder vorüber ist :) Das Marzipanschwarzbrot ist einfach nur Marzipan mit dunkler Schokolade überzogen, also nichts besonderes (dafür aber jedes Jahr wieder super lecker :D) Ich bin schon gespannt, wie du mit den Mistelzweig dekoriert hast :) Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir <3 - und das mit dem Marzipanbrot habe ich mir schon fast gedacht ^^, wäre aber auch mal was Neues, so ein "echtes" Brot mit Marzipanaroma :D

      Delete
  6. Beautiful blog

    aforvogue.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  7. Pretty blog.
    I follow you and I hope you can follow me back.
    http://chic-and-everything.blogspot.ro/
    Merry Christmas!!! :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you and welcome - i will also have a look at your blog (=^___^)b.

      Delete
  8. Hihi jaa einen Auslandaufenthalt kann ich dir nur empfehlen! :)
    Solltest du echt mal machen.
    Man durfte eigentlich gar nicht im Laden fotografieren, zumindest auf jeden Fall nicht mit der Spiegelreflex, aber ich habs immer schnell und heimlich gemacht. xD

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag! :)
    Love, Ly

    City Talk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für "schnell & heimlich" sind die Bilder aber super klasse geworden o(*3*)o!
      ...und wenn nicht mit einer Spiegelreflex, dann auf jedenfall mit einer Digicam :3

      Delete
  9. Merry Christmaaaas ^.^ Ist es schon zu spät? Na egal, hoffe du hattest schöne Feiertage gehabt hihi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir - und es ist nie zu spät für liebe Worte :)

      Delete
  10. tolle fotos :))
    ich würde mich echt wahnsinnig über kritik an meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank und ich werde gleich mal bei Dir vorbei schauen - bin schon ganz gespannt auf Dein Design ;)

      Delete
  11. Ich finde Mistelzweige als Deko auch richtig schön. Vorallem als Deko auf Geschenken, wie du
    sie in Szene gesetzt hast, wirken sie einfach toll :).

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    ReplyDelete
  12. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde Blogvorstellungen auch immer sehr interessant, da schaue ich auf jedenfall mal vorbei <(^3^)>!

      Delete
  13. Was für schöne Bilder & Farben. Ich habe momentan anscheinend einen kleinen Nach-Weihnachts-Hänger, da kam mir dieser Blogpost genau recht. :)

    Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich sehr, dass ich Dir den Tag somit ein wenig versüßen konnte - denn es gibt doch nichts Schöneres für einen Künstler als mit seinem Werk den Menschen eine Freude zu machen und ein glückliches Lächeln zu entlocken (^__~).

      Delete
  14. Danke für deinen Kommentar, echt lieb :-) ♥
    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Franzi

    ReplyDelete
  15. die zeichnungen sind sehr süß

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. <3 - Im neuen Jahr wird es noch viel mehr Zeichnungen zu sehen geben - das habe ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen!

      Delete
  16. Ja genau den hab ich gemacht :D
    & ich finde ihn einfach toll ♥
    Dankesehr!

    ReplyDelete
  17. Süße Bilder! :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!