Wednesday, 20 November 2013

Blogvorstellung - This Last Song

Today i want to introduce you Lisa Maria's Blog 'This Last Song' (link ) - a nice girl from Cologne.


Hallo Ihr Lieben, 
heute möchte ich Euch den Blog "This Last Song" von Lisa Maria vorstellen

Sie ist ein waschechtes Kölsche Mädche und noch ganz frisch in der Blogosphäre. Schaut auf jedenfall mal vorbei, denn ihre Outfitposts (Fall Outfit - Link ) und Fotoshoots (Mint Dress Shooting - Link ) können sich wirklich sehen lassen!


Ihr habt auch einen liebevoll geführten Blog, den Ihr der Blogosphäre auf keinen Fall vorenthalten wollt?
Dann lasst es mich wissen ( ˘ ³˘) !





❀✿ ❁✾

21 comments:

  1. Nice blog intro even tho its German :P
    cute drawing as well ^^ Xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. REPLY: thanks for your comment as for your question
      I haven't spot a sign of the 'secret menue' at Starbucks
      tho sounds mysterious :P Xx

      Delete
  2. Wie lieb von dir, danke ! Es ist wirklich sehr schön geworden :)
    Ich hoffe unsere Blogs werden weiterhin in Kontakt stehen :)
    Allerliebste Grüße , Lisa Maria <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt - (。◕‿◕。)!
      Selbstverständlich werden unsere Blogs auch weiterhin in Kontakt stehen <3

      Delete
  3. Eine wirklich tolle Idee mit der Blogvorstellung. Ich war auch lange am überlegen ob ich mir kurze oder lange Boots bzw. Stiefel für den Winter hole :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    ReplyDelete
  4. Ich habe mich so mega über deinen super lieben Kommentar gefreut :)
    Super lieb :)
    <3 <3
    Mache natürlich gerne mit und folge dir ja schon ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hey,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die Einladung.
    Ich mache gerne bei der Blogvorstellung mit. Bin gfc-Follower.
    In meinem Blog berichte ich gerne über fashion, beauty, diy
    und lifestyle. Ich liebe es meine Gedanken, Idee und Outfits
    zu teilen.
    Verlinkt habe ich dich über 'Aktionen'.
    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich bin dabei :)
    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit :)
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Jaaa, genau... Ettenbühl ist auch total bekannt wegen den Rosen... Da hast du Recht :)


    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :) Mache sehr gerne mit.
    Ich folge dir via Bloglovin und verlinke deine Vorstellung in meiner Sidebar.

    Hier gehts zu meinem Blog: Bonny & Kleid

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    ReplyDelete
  9. Oh dein Blog ist so schön süß und pink und deinen Header finde ich auch klasse :)
    Folge dir über Bloglovin und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. In meinem Blog zeige ich Bilder von meinen Outfits oder Foto-Shootings und die ein oder andere Inspirations-Collage oder ein persönlicher Post.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Wie suess du die Blogs vorstellt :D ♥

    ReplyDelete
  11. Süßer Blog - vielen Dank fürs Vorstellen ♥

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  12. hi liebe! ich hoffe es geht dir gut?!

    finde solche blogvorstellungen richtig toll:) da kann man ein paar wirklich schöne blogs kennenlernen! vielen dank und ich freue mich schon auf die nächsten vorstellungen:))

    liebste grüsse <33

    ReplyDelete
  13. sehr schön :)
    wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    ReplyDelete
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :) An dem Tag war es zum Glück noch nicht allzu kalt, deswegen hat es sich in Grenzen gehalten mit dem frieren :D und mein Freund ist sowieso ein Paparazzi wenns um Foto machen geht xD

    Allerliebste Grüße Namensschwester ;) ♥

    ReplyDelete
  15. Vielen dank für das liebe kommentar und die einladung, ich glaub ich werd mich die tage mal bewerben :) <3

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!