Thursday, 14 November 2013

Alnatura Himbeer Lassi

Alnatura raspberry lassi - it´s a very mild taste of raspberry yoghurt.

Joghurt ist bekanntlich nicht nur recht lecker, sondern auch noch ziemlich gesund (⌒∇⌒) . Besonders zur Erkältungszeit wird der Konsum von Joghurtprodukten besonders empfohlen. Was ich bei Joghurtprodukten allerdings nie so gern mochte, war der meist doch ziemlich saure Geschmack. Bei diesem Alnatura Himbeer Lassi Trinkjoghurt ist der Geschmack aber so richtig schön mild gehalten - so angenehm war Joghurtgenuss schon lange nicht mehr (``).
Alnatura ist, wie einige bestimmt wissen, eine bekannte Bio-Lebensmittelmarke. Ich habe außerdem auch noch von einer Alnatura Rosen Lassi Sorte gelesen - doch leider ist diese doch recht außergewöhnliche Geschmacksrichtung nicht so oft in den Kühlregalen zu finden...

27 comments:

  1. Klingt sehr lecker und sieht auch so aus...wird demnächst mal getestet ^^b

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar, ich hoffe, dass er Dir auch schmeckt - denn hier stimmt auf jedenfall sowohl Optik als auch Geschmack (=^_^)b

      Delete
  2. Mhmmm look delicious c: I love fruity yogurt drinks! Xx

    ReplyDelete
  3. sieht sooo lecker aus!! dein blog ist übrigens unglaublich schön gestaltet und deine posts sind so liebevoll geschrieben und machen den leser sofort neugierig! riesiges kompliment zu deinem blog!!
    liebe grüße
    Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh vielen herzlichen Dank (◕‿◕✿) - das freut mich wirklich sehr!

      Delete
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja edel ist der C&A auf jeden Fall. Die Taschen waren für 9€ im Sale, aber das ist schon fast zu viel dafür gewesen. Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut und Joghurt sieht echt richtig lecker aus. Werde ich auch mal ausprobieren.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Sieht sehr, sehr lecker aus! :)
    Super süßer Blog übrigens ♥

    ReplyDelete
  6. Sieht sehr lecker aus :)
    Die Sachen von Alnatura sind ja meistens klasse!!
    Dein Blog ist toll
    Musste dir gleich mal auf GFC und bloglovin folgen
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge wenn du magst!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke und herzlich willkommen (๑ᴖ◡ᴖ๑) !
      Werde gleich auch mal bei Dir vorbeischauen ♬

      Delete
  7. Das wusste ich nicht, dass bei Erkältungszeitungen der Verzehr von Jogurt empfohlen wird !

    Da trifft es sich, dass ich zu faul bin, einzukaufen und meine Jogurts zu erst einmal verspeisen werde :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Joghurt normalerweise auch, aber zur Zeit versuche ich etwas abzunehmen, und greife deshalb lieber zum Vollkornbrot :)
    Ich mag Ed Sheeran auch total gerne :)

    ReplyDelete
  9. Da mir dein Blog sehr gut gefällt habe ich dich getaggt. Vielleicht magst du ja mit machen? Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Hey, nein bei mir war es leider nicht zu umgehen, da die beiden Zähne unten schief waren. Normalerweise wachsen sie ja senkrecht nach oben, aber bei mir standen sie waagerecht auf die anderen Zähne gerichtet, darum mussten sie raus! :/ Und wenn man schon welche zieht kommen die restlichen auch gleich mit raus! ;)

    ReplyDelete
  11. Eigentlich mag ich Milchprodukte und auch Joghurt sehr gerne, nur wird mir oft schlecht davon.. Ich vertrage sie irgendwie nicht richtig, vermutlich wegen der Darmerkrankung und esse deshalb nicht so viele Milchsachen :'(

    Danke erst einmal für deine Kommentare. Jah ich mag das gerne wenn die Ärmel über mein Handgelenk gehen, bei dem Streifenshirt ist das nicht der Fall wobei mich das bei solchen Oberteilen weniger stört als bei Pullover. Da habe ich gerne etwas dass ich im Winter nach vorne ziehen kann.
    Eigentlich habe ich auch vor öfters einmal Fotos zu machen, also draußen, nur brauche ich jedes Mal meinen Freund oder Schwester dazu :) Mit einem Selbstauslöser und Stativ getraue ich mich dann nicht.
    Hehe alle unsere Brunnen mit Trinkwasser haben dieses Symbol, damit man auch direkt weiß, dass man es trinken kann.

    Zu den Skinfood Tints; Ich benutzte eigentlich nie einen Lippenstift unter Tints, bisher hat das ganz gut geklappt^^ Vielleicht sollte ich das einmal probieren. Muss es denn eine spezielle Farbe sein oder irgendetwas helles?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist aber schade - aber ja, Gesundheit und Wohlbefinden gehen immer vor!

      Zu den Liptints:
      Also ich bin wirklich immer davon ausgegangen und habe es soweit selbst auch so gehandhabt, dass ich immer einen helleren Lippenstift als Untergrund aufgetragen habe (sozusagen als Base - die Farbe dann jeweils immer so hell, dass der Liptint schön im Kotrast steht) ^^

      Delete
  12. Der sieht schon voll lecker aus *-* Den muss ich unbedingt auch ausprobieren :)
    LG <3

    ReplyDelete
  13. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    ReplyDelete
  14. Was für ein süßer Blog <3

    Und der Post klingt super lecker :)

    Liebe Grüße,
    Selma

    Diamonds-x3.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Das klingt himmlisch und dein Blog ist einfach mal zuckersüss!! :)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Aline

    ReplyDelete
  16. Klingt wahnsinnig lecker O_O' Muss ich probieren

    ReplyDelete
  17. Ich habe bis jetzt nur den Mango Lassi ausprobiert, den es bei REWE zu kaufen gibt, aber die Lassi Teile von Alnatura habe ich noch nicht ausprobieren können. Ich sehe sie in letzter Zeit so oft bei Instagram, dass ich sie auch mal ausprobieren will! :D
    Hast du deines bei dm gekauft oder bei Alnatura selber?

    ReplyDelete
  18. Hallo Jasmin, ich hoffe, du kennst mich noch :D Ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit für die Bloggerwelt gefunden, haha :D Der Lassi sieht sehr lecker aus, ich trinke die auch sehr gerne, aber von einer anderen Marke (diese kenne ich gar nicht :D). Wenn ich dann noch ein Curry dazu esse, fühle ich mich immer ganz indisch, haha :D
    Liebst, Neele♥

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!