Sunday, 13 October 2013

Sugarplum Fairy

My *kawaii-navigation-sense* recently discoverd this at our local supermarket:
Capri Sonne Fairy Drink - the perfect refreshment for all magical girls

Für den kleinen Durst zwischendurch gibt es nun schon seit geraumer Zeit für alle zauberhaften Mädchen den Capri Sonne Elfentrank. Ich nehme mir gerne so ein handliches, kleines Päckchen Capri Sonne für Unterwegs mit (diese kleinen 0,5 l PET-Flaschen sind mir auf Dauer dann doch etwas zu schwer) (´--`). Erdbeer, Apfel und Banane ist hier die Geschmacksrichtung (ja, alle drei zusammen ^^) und schmeckt eigentlich genauso gut wie sonst auch. Allerdings (und wer hätte das gedacht) ist hier die Verpackung mal wieder ein schöner Augenschmaus - die Farben erinnern mich nämlich an den Kristallwald von Pegasus aus der Dead Moon Zirkus Staffel von Sailor Moon (*_*)...

A 20 years old vintage fairy comic episode from my collection 
- beautiful Orchifee fulfils a girl's wish to be a real fairy. 

Feen gehören schon immer zu meinen Lieblingsfabelwesen. Der Comic Ausschnitt oben stammt nämlich aus einem 20 Jahre alten Comic Heft, dass ich als Kind erhalten habe und ich habe es bis heute schön ordentlich und sicher in einer Klarsichtfolie (Hallo an alle Comicbuchverkäufer x3 *wink*) aufbewahrt (¯◡¯).

Sad news about Sugarplum Fairy (the swedish rockband)                                               
Es ist schon einige Jahre her als ich zuletzt etwas von der Band gehört habe, aber bei der Wahl meines Posttitels Sugarplum Fairy erinnerte ich mich an die gleichnamige Schweden-Rockband "Sugarplum Fairy"
, die sich hier in Europa und auch in Japan großer Beliebtheit erfreute - könnt Ihr Euch noch an diese Band erinnern? Mit "Sweet Jackie" hatten sie 2004 ihren ersten Hit.Was mich nach meiner kurzen Rechersche aber etwas traurig gestimmt hat, ist dass das Schicksal es nicht besonders gut mit der Band gemeint hat (-__-;)  letzten Monat (im September) ist Kristian Gidlund †, Schlagzeuger der Band, nur wenige Tage vor seinem 30.Geburtstag an Magenkrebs gestorben...

Sweet sweet Jackie, sweet sweet Jackie
Silence is touching her, combing her hair 
paint her lips like Rembrandt, her eyes like silver suns
. . . . . . .

25 comments:

  1. Wow a Capri son drink in fairy style,
    I want one in Pokemon style really :P
    what does this one taste like? Xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh i really forgot to translate it (^_^)°
      Well, it tastes like apple, banana and strawberry mixed together - in one word:
      super sweet "strawberry-apple" :D

      Delete
  2. Ich will diesen Elfentrank auch!!! *-*
    Die Verpackung ist voll süß und Capri Sonne mag ich sowieso schon immer und diese Geschmacksrichtung hört sich voll gut an :)
    LG ♥

    ReplyDelete
  3. huhu liebes :)
    jap der titel bleibt jetzt bei this last song :)
    lieben dank das du dir die mühe machst, ich freue mich schon:)
    jap, gleich gehe ich noch raus und knipse ein paa neue bilder :)
    liebste grüße, lisa Maria von http://lisamariamoor.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wie niedlich! Passt irgendwie perfekt zu dir, Jasmin ♥
    Ich trinke Capri Sonne immer total gerne im Sommer :) Liebst, Neele♥

    ReplyDelete
  5. wie cool! :)
    wünsche dir auch noch einen wundervollen Sonntag!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    ReplyDelete
  6. Uiii die Verpackung *__* Sieht wirklich auch wie Pegasus Kristallwald. Mir sind die Capri Sonne meistens zu süß, aber bei einem Elfentrank ist es dann doch schwer nein zu sagen haha
    Ich kenne Sugar Plum zwar nicht, aber es ist immer traurig wenn sowas passiert :(

    ReplyDelete
  7. oooh die Verpackung von der Caprisonne sieht SO süß aus! *___* Total schon anzusehen, hihi. Nur leider HASSE ich Bananen x__x' wie schade...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh O.o* - hmm, also ich meine als Getränk ist es eigentlich nochmal ein ganz anderes Geschmackserlebnis als die reine Frucht an sich ^-^°

      Delete
  8. Ich muss mir deren Songs einmal anhören. Vom Namen kenne ich sie nicht, aber ich habe es eh nicht so mit Musiker- und Schauspielernamen ^^' Und 0,5l findest du schwer? Ich schleppe immer 1,5l mit mir rum xP

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin viel unterwegs, und da bin ich froh um jedes Gramm, das meine Tasche leichter ist x3

      Delete
    2. Haha xP Meine Cupcakes sind übrigens vom Teig und Geschmack her gut gelungen, bald gibt es sie bestimmt auch in Bildern zu bewundern ;) Die Prinzessin Lillifee Muffins habe ich gestern beim Zutaten einkaufen auch gesehen! Aber ich hatte keine Lust auf Minipfannekuchen :b

      Liebst, ina

      Petite Saigon

      Delete
  9. I really like how you take pictures :)

    Thank you for commenting on my blog!
    I follow you now :)

    Just a little prettier

    ReplyDelete
  10. woaahh die verpackung sieht aber schön aus!! *.* die locken damit bestimmt tausende von kinder an lol. die sorte habe ich bei uns noch nicht gesichtet, aber die geschmacksrichtung hört sich schon mal sehr vielversprechend an:)

    und zur shopping card - jaa ich konnte mir die ausgabe noch holen. aber leider war ich einbisschen zu spät dran... letzten donnerstag abend habe ich mir die angebote mal richtig angeschaut und auch schön markiert wo ich jetzt was einkaufen will. freitag hatte ich leider keine zeit mehr um shopping zu betätigen und samstag war ich den ganzen tag weg T.T
    jaa... da die shopping card nur bis am samstag gültig war, hatte ich ein solches pech!! aber naja... next year dann:D

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  11. Ich bin kein Fan von süßen Getränken, aber das trinke ich total gerne. *___* Übrigens hatte ich bei den Farben der Verpackung den gleichen Gedanken wie du. XD

    ReplyDelete
  12. Ohh ich liebe diese Capri Sonne! Wunderschönen Blog den du da hast :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    ReplyDelete
  13. danke für deinen kommentar! :D
    die caprisonne wollte ich auch schon immer einmal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    ReplyDelete
  14. Die Capri Sonne habe ich mir auch schön öfter geholt, aber wirklich nur wegen der Verpackung ;)

    Liebe Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Was ist das für ne zuckersüße Capri Sonne? :D mein Lieblings-Mitnehmgetränk, als ich noch klein war *_* <3
    ooohja, heute haben wir zB sonnige 17°C! :) Da konnte ich mit nur einem Cardigan raus in die Stadt wuhu <3

    ReplyDelete
  16. Hach ja, Capri Sonne Elfentrank ist wirklich total süß! Sieht super aus & schmeckt dazu noch suuuuper :-) Feen sind übrigens auch meine Lieblingsfabelwesen, sie sind so schön elegant!

    Und zu dem Parka: Du hast Recht, man kann leider nicht alles haben, aber ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass du einen tollen rausgesucht hast :-) Und das mit den "Designerparkas" stimmt: Die sind dann meist nicht durchgehend gefüttert & man könnte genauso eine normale Übergangsjacke kaufen!

    XOXO

    ReplyDelete
  17. i loveeeee capri sun! and your blog is adorable! so happy I stumbled across it! aannndd I'm your newest follower hey-o!!! hopefully you can swing by mine sometime!

    xo, Kelsey Belle | Happie Reading Blog

    ReplyDelete
  18. Die Capri Sonne habe ich noch nirgends gesehen aber die Verpackung sieht wirklich zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße
    Denise von Zuckerwattewunderland

    ReplyDelete
  19. ich find den elfentrank so süß, den trinkt meine beste freundin :D bei der verpackung geht das mädchenherz echt auf :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!