Sunday, 6 October 2013

My tic tac Cherry Sailor Girl Design

You might still remember that i joined the tic tic Germany packaging design contest (link). I made it to the Top 40 best designs (jury voting), but I did not made it to the Top 10 (Facebook voting), however, i won one of the surprise packages. Today i want to say *Thank you tic tac Germany for my surprise package* and show you the content:
Here you see two tic tac Big Packs (fresh orange & mint), some tic tac strawberry Mini Mix Packs, a VIP umbrella (see photo below) - and especially for my dearest readers, followers, fans and friends: my tic tac Cherry Sailor Girl packaging design as a real life paper made version (ignore the shiny tape stripe on the left)...maybe the European market and fans are still not ready for cute character designs - therefore i decided to use a japanese magazine setting! - tic tac Cherry Sailor Girl packaging design © Vernissage and Cream 2013

Ihr erinnert Euch vielleicht noch, dass ich mit meinem Cherry Sailor Girl Design bei dem tic tac Deutschland "Design your Pack" Wettbewerb mitgemacht habe (link). Ich hatte es unter die Top 40 besten Designs geschafft, die von einer Fachjury ausgewählt wurden. In der zweiten Runde, dem Top 10 Facebook Voting, war ich allerdings nicht mehr mit in den Top10 dabei. Aber ganz leer ausgegangen bin ich dann doch nicht, denn ich habe eines der Überraschungspakete gewonnen <(=*3*)> :
Enthalten waren jeweils zwei tic tac Big Packs in den Geschmackssorten fresh orange und mint, sowie zwölf kleine tic tac strawberry Mini Mix Packs und ein VIP Regenschirm (Foto siehe unten) *Vielen Dank tic tac Deutschland*.
Außerdem seht Ihr hier noch mal exklusiv
mein tic tac Cherry Sailor Girl in Lebensgröße als Papier Version ..(^.^)..
Wir haben ja ein Verpackungsmuster gestaltet, also ließ sich das dementsprechend auch schön einfach zusammenbasteln (bitte den Tesaklebestreifen auf der linken Seite ignorieren)...anscheinend war der Europäische Markt und die Fans (noch) nicht bereit für niedliche Charakter Designs fernab der bereits etablierten tic tac Charaktere - deshalb habe ich als Hintergrund eine japanische Magazinseite gewählt (¯◡¯)! - tic tac Cherry Sailor Girl Design © Vernissage and Cream 2013 ♥

 The huge tic tac VIP umbrella - a very big automatic pocket umbrella with a tic tac character printed on it

Zu guter letzt moch das Highlight des Überraschungspaketes: Der VIP Regenschirm (˘⌣˘).
Der Schirm war wirklich größer als ich dachte - die Bezeichnung "Zelt" passt da sehr gut - und ist ziemlich stabil gebaut (windproof). Praktischerweise lässt er sich auch ganz einfach per Knopfdruck öffnen (Achtung, nicht erschrecken ^^). Momentan ist ja wieder einmal Regenwetter angesagt, d.h. wenn mein jetziger Handtaschenschirm die Biege machen sollte, ist bestens für Ersatz gesorgt (´▽`)!



21 comments:

  1. Schade dass du nicht gewonnen hast, dein Design fand ich echt zuckersüß :3 Aber immerhin bist du nicht leer ausgegangen, das ist doch auch was.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja das denke ich mir manchmal auch, wenn ich einmal länger nicht online bin. Aber manchmal tut es ganz gut nicht online zu gehen und keine Blogs zu lesen.

    Haha ach ich habe später noch etwas richtiges bekommen :D Bin am Freitag zu meinem Freund gefahren und der hatte nichts daheim außer Eis ^^ Danach gab es dann aber noch einen Shrimpsburger und ein Happy Meal ^--^

    Ja die Sailor Moon Sachen gibt es auf der japanischen Bandai-Seite, sind aber nicht gerade billig. Für die Eyeliner zahlt man auf Ebay 100 Dollar =_= Bei solchen Sachen würde man ja gerne in Japan leben. Besonders dieser Lippenstift/Balm finde ich super schön und die Lacke!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe mir mal das Sailor Moon Make-Up angeschaut - ♪ uiuiuiuiui (@o@) - ich glaub ich muss unseren hiesigen Cosplay Laden mal dazu überreden die Produkte zu vertreiben xD (wenn, dann aber hoffentlich zu halbwegs humanen Preisen, denn 100 bucks for one eyeliner is way too much money (>.<)°)

      Delete
  2. Ich fand dein Design auch mega niedlich! Aber du hast echt ein tolles Überraschungspacket gewonnen und irgendwann sind wir hier in Deutschland bestimmt auch so weit für so niedliche Designs. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Teilweise sind wir das hier sogar schon (wenn man sich mal ganz genau umschaut), aber wenn es um das Design etablierter Produkte geht, zählt der Geschmack der breiten Masse - immerhin wollen die ja auch ordentlich was verkaufen...('_')

      Delete
  3. Hey süße :) Ich habe dich getaggt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. http://endlessbeauty9.blogspot.de/2013/10/getaggt.html
    Deine Nidda♥

    ReplyDelete
  4. Awwww bummer that you didn't entered top 10, but
    nice surprise package gift c: You can be proud of
    that!! Xx

    ReplyDelete
  5. Schade, dass du nicht gewonnen hast aber hey Dabeisein ist alles! ;) Und das süße Testpaket, was du gewonnen hast, ist ja auch echt putzig. Besonders diese kleinen Mini-TicTac-Verpackungen!! Die sind ja herzallerliebst ♥ Sind mir sofort ins Auge gesprungen, haha :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die tic tac Strawberries mag ich am Liebsten - schade, dass von dieser Geschmacksrichtung keine Big Packs im Paket enthalten waren (^_^).

      Delete
  6. Ich hätte es dir so sehr gegönnt, dein Design ist so niedlich und hätte so perfekt gepasst. Ich hätte es sehr gern bei mir in der Handtasche als TicTac-Döschen gesehen ^-^ Aber zumindest hast du ein kleines Geschenk bekommen, welches dich an das ganze Wettbewerbsabenteuer immer erinnern wird ^-^ Fühl dich umarmt Liebes <3

    ReplyDelete
  7. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    ReplyDelete
  8. Schade, dass dein Design nicht gewonnen hat. Es ist sooo unglaublich niedlich! :) Das Testpaket ist aber ein schöner Gewinn! :) Liebst, Neele♥

    ReplyDelete
  9. Schade, ich finde dein Design auch richtig toll! Und der Schirm ist ja so cool :)
    Wünsche dir einen tollen Abend!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    ReplyDelete
  10. wirklich toll und ein echt geiles design ! da wird man echt neidisch !
    schau doch mal bei mir vorbei! würde mich freuen ! <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir :)
      - schaue gleich mal bei Dir vorbei :D

      Delete
  11. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenigstens bist du nicht ganz leer ausgegangen ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  12. Dein Design war so zauberhaft, schade dass du nicht gewonnen hast. Der Trostpreis kann sich aber wirklich sehen lassen :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    ReplyDelete
  13. sehr süße Bilder(:

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. *(^_^=)* werde gleich mal bei Dir vorbei schauen ♪

      Delete
  14. Schade dass du nicht gewonnen hast, ich fand dein Design so süß!
    Aber hey, der Schirm sieht auch nicht schlecht aus ^_^ Ich bräuchte jetzt auch nen neuen Schirm, hab meinen im Zug leider vergessen -.-"

    ReplyDelete
  15. Dein Design ist wirklich sehr süß :-)
    LG Corinna

    ReplyDelete
  16. Huhuuu...

    du hast schon recht, das Schild sagt, dass fotografieren in dem Maid-cafe verboten ist. Allerdings geht es eher darum die Mädchen nicht zu filmen und zu knipsen. ;) Bei den Eisbechern hat man uns sogar extra gefragt, ob wir ein Bild machen möchten. ;) Wenn man von sich selber Bilder macht oder von seinen Freunden ist das auch in Ordnung. ^-^

    LG

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!