Thursday, 31 October 2013

Happy Halloween

"Happy Halloween" everybody - always keep an eye open for all the sweet & evil happenings out there (^w^) ♥
 
Es ist der 31. Oktober 2013 und ich wünsche Euch allen noch ein fröhliches "Halloween" und gruselt Euch noch schön. Für alle Zombie Fans unter Euch:  
Heute Abend geht es auf RTL2  um 23:15 Uhr wieder weiter mit der Fortsetzung der nächsten Staffel von
"The Walking Dead"
. . . also schön wachsam sein und immer ein Auge offen halten

Außerdem verrate ich Euch an dieser Stelle schon mal die beiden Highlights auf Vernissage and Cream im November (ノ´ヮ´)ノ*:・゚: Es wird eine sehr schöne Blogvorstellungsaktion geben und darüber hinaus noch ein großes Giveaway (ˆ⌣ˆԅ).

13 comments:

  1. Happpppy Halloween sweetie ^^ Xx

    ReplyDelete
  2. Happy Halloween :D Mein Bruder liebt diese Serie auch :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  3. Wir haben uns gestern Paranorman angeschaut, irgendwie ganz lustig aber die Story hatte auch etwas trauriges an sich^^

    ReplyDelete
  4. Du hast bei Bracelet & Heel nach dem Himbeer-Peeling vom Bodyshop gefragt. Aber leider gibt es aus der Serie immer nur das Duschgel und die Bodybutter. Schade, weil ein Himbeerpeeling würde ich mir auf jeden Fall kaufen. ich liebe die Himbeer-Serie vom Bodyshop.

    Liebe Grüße,

    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu, ja leider - und dass ist wirklich schade (-__-), dabei scheint die Himbeer-Serie doch auch sehr beliebt zu sein.

      Delete
  5. danke, süße :D ich versuch mein bestes. gibt denke ich noch viel zu entdecken bei der kamera. und dem hund, haha xD
    nun ab vor den tv, später kommt walking dead! ich hatte angefangen zu gucken.. :D aber von den schmerzmitteln bin ich so platt,dass ich spätestens um 1 ins bettchen plumpse ):
    schönes we <3

    ReplyDelete
  6. danke für deine Kommentare! Hab mich sehr gefreut(:
    Die Bilder sind ja toll! Hoffe du hattest ein schönes Halloween(:

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott, da hast du vollkommen Recht!! Alle K-dramas basieren auf Sailor Moon!! :o

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  8. Nice pictures!!
    Happy Halloween! :)

    www.ColorfulExistence.com

    ReplyDelete
  9. ich liebe walking dead :) schau gerade die letzte staffel auf englisch

    ReplyDelete
  10. Mwäh, Gruselfilme sind ja so gar nicht meins, haha. Aber Halloween habe ich extra Süßigkeiten für die Kinder eingekauft - tja & dann kamen keine. Ich sitze immer noch auf meinem Vorrat & fresse mir schon einmal Winterspeck an, haha :D

    Ich bin aber gespannt auf dein Gewinnspiel & die Vorstellungsaktion ^.^
    & das Fellmonster ist so unglaublich großartig. Aber es ist einfach so groß & unförmig, dass es mir manchmal doch wie ein Monster vorkommt - ein gutes Monster hihi :D

    ReplyDelete
  11. Schönes Blogdesign!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommantar und/oder ein Abo!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!