Monday, 2 September 2013

Yves Rocher Volume Vertige Mascara ♥ Intense Color Eyeshadow

 Yves Rocher PR-Sample: Volume Vertige Mascara | Intense Color Single Eyeshadow
Vor etwa zwei Wochen bekam ich von Yves Rocher ein kleines PR Päckchen, in dem drei Produkte der aktuellen Herbst Kollektion enthalten waren. 

 Volume Vertige Mascara 01 Noir - open close up of the rubber brush | mascara color is black

Das Keypiece ist der Volume Vertige Mascara...und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit seinem Effekt.
Die feinen Härchen erscheinen insgesamt fülliger und die schön 'ergonomisch' geformte Gummibürste zaubert den gewünschten Schwung ( * 3 * ).

Intense Color Single Eyeshadow:  121 Violet Pop Mat | 31 Taupe-Rosé

Die beiden Intense Color Lidschatten können sich auch sehen lassen:

Nr. 121 - Violet Pop Mat (wie der Name schon sagt, ein mattes Violet ohne Glitterschimmer) 
Nr 31 - Taupe-Rosé (ein mit Glitterschimmer versetzter, sanfter Braunton)

Der Auftrag auf dem Swatchbild und dem Wimpern-Close-up oben erfolgte übrigens ohne Base, d.h. mit Base wäre durchaus auch ein noch intensiveres Farbergebnis möglich. Allerdings gehe ich mit Lilatönen wie Violet Pop Mat eher sparsam um, da es bei sehr heller Haut beim Verblenden auch schnell aussieht wie ein 'Veilchen' (*aua* (=*__*)).
Mir persönlich gefällt daher Taupe-Rosé solo getragen am Besten, da ich vor allem warme Erdtöne zu heller Haut bevorzuge.


24 comments:

  1. Mir gefallen beide Eyeshadows ziemlich gut, sie sind nicht so knallig und auffällig und lassen sich sicher auch für den Alltag sehr gut verwenden. Die Mascara sieht interessant aus, auf den ersten Blick wäre mir die Bürste allerdings etwas zu 'dick' bzw ist sie im Ganzen etwas komisch geformt. Aber vielleicht müsste ich diese Mascara einfach einmal ausprobieren :3

    liebe Grüße
    Sooyoona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich fands irgendwie ganz parktisch, dass die Bürste so schön 'dick' daher kommt - vermutlich gerade richtig bei feineren Härchen, und bei jenen, die von Natur aus nicht so mega dichte Wimpern haben (*3*).

      Delete
  2. Ich habe wirklich Glück mit meinen Wimpern und kann so gut wie jeden Mascara tragen, da spart man echt Geld :D
    Es war Vanille-Eis mit Himbeer-Knusper-Stückchen. Ich habe das ganze aber auch noch mit Krokant gegessen. Jedoch hat mir die rosa Variante besser gefallen :)

    ReplyDelete
  3. Der Mascara sieht ja super aus und die Lidschatten ein Traum *_*

    ReplyDelete
  4. Die Lidschatten sehen wirklich spannend aus! Die Farben sind wunderschön!! <3

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  5. Ich habe gerade die Woche erst den Mascara geöffnet und bin auch von dem Ergebnis sehr begeistert. Die Wimperntusche zaubert ein tolles Ergebnis! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar - somit sei also guten Gewissens festgestellt, dass es sich hier um ein allgemein für 'gut' befundenes Produkt handelt :D

      Delete
  6. Beide Lidschatten sehen echt klasse aus und passen super zum Herbst. Taupe-Rosé gefällt mir besonders gut, ... ich hab's irgendwie mit glitzerlidschatten. Die ziehen mich wie magisch an :D

    ReplyDelete
  7. Danke, für die Analyse meines Bildes (warum auch immer du es gemacht hast). Und mit Kerzenschein lebt es sich immer besser.
    Ach so, es war übrigens Popcorn ...
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D ich fotografiere selbst sehr gerne, daher schaue ich mir Fotos immer gerne ganz genau an. Popcorn war für mich z.B. immer nur *Kino* und das ist ja bekanntlich weit weg von Kerzenschein Atmosphäre...hat mich daher auch etwas verwundert - aber somit macht es besagtes Bild auch zu etwas Besonderen ;)

      Delete
  8. danke liebes (:
    naja, es ist anscheinend chronisch, also gut ist das ja nicht...aber was will ich machen... /:
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  9. haha, das kenne ich :D 'was gerade angesagt ist' finde ich aber graaauenhaft, ich sage es dir. hoffe nächste woche bei primark bin ich erfolgreicher.
    ja, denke auch, dass das leder ist ^^ hatte noch nie catwalk schuhe, aber wenn du das sagst, freue ich mich umso m ehr, das geld investiert zu haben XD

    ReplyDelete
  10. Die Lidschatten Farbe sind toll!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    ReplyDelete
  11. YOur blog is amazing sweet and pretty!
    Hving lots of fun reading it :)
    FOllowed!

    love,
    canria
    www.luxurydayoff.com

    ReplyDelete
  12. Die Mascara finde ich auch super...!

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wir haben auch einige Fotos auf dem Skateboard gemacht, aber eher mit schlechtem Ergebnis! :D Wir waren dann doch nicht so die geschaffenen Skater :D

    Liebe Grüße Amy ♥
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  14. Voguerella hat die Koffer gepackt und befindet sich auf einer Reise in eine glückliche Zukunft.
    Auf dem Weg dorthin versuche ich, neue Motivation zu tanken und positive Momente zu sammeln, die das Leben lebenswert machen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin begleitest ?

    Bereit für eine Reise?

    ReplyDelete
  15. Naürlich sollte das ? ein ♥ sein!

    ReplyDelete
  16. wer weiß wer weiß, vllt haben das einige wirklich gemacht ;)
    schade, dass du sie verpasst hast, das war schon eine drollige aktion!!


    ich wünsch dir auch ein schönes wochenende :-))

    LG Alice

    ReplyDelete
  17. wow, der ist ja echt cool !
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Momentan mit Blogvorstellung :)

    ReplyDelete
  18. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  19. Hallöchen liebe Jasmin :) Ich schaffe es leider in letzter Zeit kaum noch deine Einträge zu lesen und generell bloggen und so :// (Hast du sicher gemerkt). Aber heute hab ich es endlich wieder geschafft, yey :) ♥ Bei Madame Tussaud waren wir in London nicht, aber ich hab das Museum sowieso schonmal besucht und fand das gar nicht so toll (zumindest nicht für den Eintrittspreis). :D Zu unrecht gehypt, haha :D Warst du da schonmal?
    Die Lidschatten sind total schön, ich mag die Sachen von Yves Rocher sehr gerne :) Und das mit den lila Lidschatten kommt mir nur zu bekannt vor, sieht echt schnell verprügelt anstatt hübsch geschminkt aus :D
    Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
  20. Ich habe ja das große Glück typisch asiatische Wimpern zu haben, dh sie gehen einfach gerade runter und da nützt die beste Wimperntusche nichts xD
    Aber die Lidschatten sehen sehr hübsch aus und das matte Lila gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut! ^.^

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!