Monday, 16 September 2013

Thrilling Me Softly by Catrice

  Catrice - Thrilling me softly Limited Edition PR-Sample
Lace Patch Eyeliners | Absolute Eye Colour Trio | Cat Eyes Eyeliner Pen | Ultimate Nail Lacquer | Smooth Blush Stick

Letztes Wochenende bekam ich von Catrice Cosmetics ein kleines Blogger PR Päckchen, in dem einige Produkte der mitte September (also demnächst) erhältlichen Thrilling Me Softly LE zum exklusiven Testen enthalten waren. Habe es natürlich kaum erwarten können endlich loszulegen - doch leider kam immer irgendein dringender Termin dazwischen (>3<)°. Die letzten Tage waren wie auch heute sehr regnerisch, dennoch habe ich es geschafft auch einige der kurzen, sonnigen Momente für eine angemessene in-Szene-Setzung der Produkte zu nutzen (die sich aufgrund dessen u. a. auch auf mehrere Tage(!) erstreckt hat - ja, ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch, daher geht auch nichts raus, bevor es nicht perfekt ist). Doch nun seht selbst (^.^):

Yes, i really did it - trying out the lace patch eyeliners for real
 (the cat eyes eye liner pen unfortunately dried out so fast from the moment i have opened it first 
- as you can see the black color intensity is smudgy and not that perfect)

Absoluter und extravaganter Hingucker waren die Lace Patch Eyeliner Aufkleber für die Augen. Die musste ich natürlich sofort zusammen mit dem Cat Eyes Eyeliner Pen ausprobieren (*_*).

Lace Patch Eyeliners: Diese Patches werden ganz vorsichtig auf trockener, Make-up freier Haut aufgetragen und ganz zart angedrückt (sie kleben wirklich sehr gut, also bloß nicht zu dolle andrücken sonst zieht und strapaziert Ihr nur unnötig beim Entfernen die empfindliche Haut am Auge).

Cat Eyes Eyeliner Pen: Der Stift ist an für sich super praktisch in der Handhabung und die Pigmentierung auf dem Swatch spricht auch für sich. Allerdings scheint dieser Stift aber auch rasend schnell an der Luft auszutrocknen, denn als ich ihn endlich am Auge anwendete war es flugs vorbei mit der deep black Pigmentierung (also wundert Euch nicht wenn der Lidstrich so komisch, mehr oder weniger verwischt aussieht - Eyeshadow Base habe ich übrigens nicht verwendet, aber die hilft ja auch nicht wirklich wenn die Farbe trocken ist). Am Folgetag war der Eyeliner Pen übrigens nach Lagrung mit dem Kopf nach unten wieder schön kräftig pigmentiert  (≧◡≦).

Absolute Eyecolour Trio - C02 Gentle Thrill - adorable, soft and warm colors ♥

Absolute Eyecolour Trio: Die Lidschattenpalette in der Farbkombination C02 Gentle Thrill  traf auch ganz meinen Geschmack - schöne, zarte und vor allem warme Töne mit einem Hauch Glitter. Besonderes Lob an die Verpackungsdesigner meinerseits, denn das durchsichtige Material des Behälters besteht keinesfalls als dünnem Plastik, sondern aus einem festen und griffigen Acrylglasmaterial, das die Wertigkeit einer solch simplen Verpackung immens steigert (´▽`).

The Smooth Blush Stick C01 Feverish - has such a nice pinkish color which looks so very natural applied on the cheeks

Als Blush Sammler habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, dass ich auch einen super handlichen und handtaschenfreundlichen Blush Stick erhalten habe - noch dazu in einer von mir überaus geliebten Farbe

Smooth Blush Stick: Farbe C01 Feverish ist ein schöner Pinkton, der auf den Wangen verblendet sehr natürlich aussieht. Und ich meine er riecht sogar nach Rosen bzw. etwas blumig (3).

 Ultimate Nail Lacquer: C05 Daredevil | C03 Occult | C04 Allure
 - unfortunately, the liquid texture of C03 Occult was not that pleasant...

Ultimate Nail Lacquer: Die Nagellacke haben alle sehr schöne, herbstliche Farben. Aber leider fand ich die Konsistenz der Lacke irgendwie viel zu dünnflüssig. Als ich C04 Allure das erste Mal öffnete, dachte ich spontan an ein flüssiges Liptint. Bei C03 Occult sieht man auf dem Swatchbild besonders gut wie so ein viel zu flüssiger Lack verschmiert und nicht gut deckt (´-_-)°  (es sind also mindestens zwei Schichten nötig - und viel Geduld). Aber zum Glück war das Auftrageergebnis bei C04 Allure und C05 Daredevil, wie man sieht, um Einiges besser!

Habt Ihr die Catrice - Thrilling Me Softly LE schon in den Läden gesichtet? 
Wie waren Eure Erfahrungen?

@Amelie: Dein Giveaway Paket geht diese Woche endlich auf die Reise!


33 comments:

  1. Wow! Hands down to that lace
    eyeliners! Nice idea for a
    theme party I think c: Love
    the Catrice Blush stick,
    very cute and sweet cheeks ^^
    Xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah, that's it - a theme party - perfect occasion to wear these lace eyeliners may be Halloween next month!!

      Delete
  2. Der Blush hat eine unheimlich schöne Farbe und der Eyeliner ist ja einmal sehr speziell. Momentan gibt es aber so viele koreanische Herbst/Winter Kollektionen dass mich diese hier leider eher etwas kalt lassen. So viel Make up braucht ja dann kein Mensch :D

    ReplyDelete
  3. Die LE sieht richtig hübsch aus, hat mich aber diesmal kalt gelassen.

    ReplyDelete
  4. Der Blush interessiert mich jetzt sehr, ser hat wirklich eine tolle Farbe und da ich normal keinen nehme, wäre der doch mal einen Versuch wert. ^^

    ReplyDelete
  5. Der Blush sieht unheimlich beeindruckend aus. Und auch diese Aufkleber (ums Auge ...) sind interessant. Bei mir würde sich allerdings die Frage stellen, wann ich sie tragen könnte;)
    hihi, danke♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wann? - dazu kann ich nun ganz klar sagen:
      Halloween! - nächsten Monat ist es ja schon wieder soweit (^w^)!

      Delete
    2. Danke übrigends für deinen Kommenatr ♥

      Delete
  6. Wie süß von dir danke ♥ (:
    Ich hoffe doch! Ich wollte mal immer was mit Grafikdesign oder so machen, aber durch meine 3 Jahre Schule und meinem Abi am beruflichen Gymnasium mit der Fachrichtung Gesundheit und Soziales hab ich mich dann für Soziale Arbeit entschieden.
    Aber weiter zeichnen und so werde ich :D ♥

    ReplyDelete
  7. Total tolles Paket! Ich hoffe du hattest viel Spass beim testen ;)

    Lots of Love, Kyra
    www.kyras.de

    ReplyDelete
  8. Ich finde der Blush spricht hier am meisten an! Vom Design her gefällt mir die Kollektion zwar sehr gut aber im Großen und Ganzen find ich sie nicht wirklich besonders genug

    ReplyDelete
  9. Die Sticker schauen ja aufregend aus! Die sollen aber wohl eher was für Fasching oder so sein... :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau!! - Fasching ist nach Halloween natürlich auch ein passender Anlass für so einen ausgefallenen Augenschmuck :D

      Delete
  10. Wow die Aufkleber sehen ja mal klasse aus. Nichts für den Alltag, aber für eine Mottoparty, Halloween usw ein toller Hinkucker.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    ReplyDelete
  11. schöne farben ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  12. wow du glückliche:) das sind ein paar ganz tolle produkte, die du erhalten hast! am liebsten würde ich das eyecolor trio und die nagellacke testen:) ich besitze fast keine catrice produkte... bis auf ein paar nagellacke, aber ich fand immer, dass sie viel zu lange brauchen um zu trocknen, war das bei dir auch so? die eyeliner kleber sehen ganz interessant aus, wüsste aber nicht bei welchem anlass ich die tragen soll:D liebste grüsse <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mich vielmehr darüber aufgeregt, dass die Nagellacke so dünnflüssig waren :s - aber mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass sie eine lange Trockenzeit haben - vermutlich ist das aber auch von LE zu LE unterschiedlich oO.

      Delete
  13. Coole Sachen, die Nagellacke würde ich auch gerne mal testen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    ReplyDelete
  14. Wow that Lace Patch Eyeliner is stunning!
    Do visit my blog soon and I would love for you to participate in my First International Giveaway from Ozel Lifestyle !

    International Giveaway from Ozel Lifestyle

    Feisty Fox Diaries

    ReplyDelete
  15. Danke für dein Kommentar :)
    Da hast du recht , das war noch an den wärmeren Herbst Tagen :D
    Und nochmal vielen dank mir geht es wieder besser :)
    Liebste Grüße, Emmy

    ReplyDelete
  16. ja, da hast du wirklich Recht :) habe irgendwie jetzt schon fast die Schnauze voll von nur dunklen Klamotten, auf den Winter kann ich schon gar nicht freuen :D
    Habe mich mit der knalligen Bluse ein bisschen lebendiger gefühlt, hihi :)

    Liebe grüße <3

    ReplyDelete
  17. mir gefällt das Lidschatten-Trio richtig gut :)
    echt tolle Farben, genau für mich :P
    <3

    ReplyDelete
  18. Tolle Review!
    Die Produkte aus dieser LE gefallen mir wirklich gut!
    Ich habe mich trotzdem zurückgehalten und nur einen Lack und einen Lip Laquer mitgenommen. Die zwei Sachen sind aber echt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    ReplyDelete
  19. Sicher, dass man die Klebeteile ums Auge aufklebt? Ich denke es sind Eyelinersticker...das heißt man soll sie als eyeliner verwenden und nicht einfach irgendwo hinkleben nur weil es so auf der Verpackung gezeigt ist..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Platzierung der Eyeliner Patches wie oben abgebildet, ist von mir genau so beabsichtigt. Außerdem gibt es auf der Verpackung der Eyeliner Patches selbst, keine optische How-to-wear-it Anleitung - und selbst wenn, ein individuelles kunstvolles Augen Make-Up, das mit Hilfe dieser Patches kreiert werden kann, sieht ohnehin bei jedem Träger anders aus.

      Delete
  20. uiiii da haste ja ein super cooles und großes paket zum
    testen bekommen :D kann mir vorstellen dass es jede menge spaß gemacht hat
    alles auszuprobieren haha XD
    naja in meienr ausbildung muss ich mich kleidungsmäßig schon an paar regeln halten und hohe schuhe gehen für mich auf arbeit nicht XD aber läuft schon :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  21. Oh ja da kan man ja echt neidisch werden - richtig schöne Produkte :) Dein Blog ist auch wirklich schön und total liebevoll gestaltet :)

    Viele liebe Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  22. Wow, toller Beitrag ! Das Päckchen ist echt toll !
    ich folge deinem Blog gleich mal, ich würde mich wirklich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ! ♥
    http://lisamariamoor.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu, willkommen :)
      Ich schaue auch gleich mal bei Dir vorbei ♪

      Delete
  23. Ich finde, dass du die Produkte toll in Szene gesetzt hast :) Mich enttäuschen ja wirklich die Nagellacke. Da hätte ich mir fast den violetten Farbton gekauft. Im Endeffekt bereue ich es dank deiner Review allerdings nicht :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!