Sunday, 8 September 2013

Summer in the City

 
 Frankfurt city skyline -  sunny and windy Helaba Tower view

Ich habe die schönen Sonnentage der letzten Zeit natürlich auch in vollen Zügen genossen. Mein persönliches Highlight war der Besuch auf der Aussichtsplattform des Main Towers in Frankfurt bei strahlend blauen Himmel und einer frischen Brise, die die Frise sprich Frisur, natürlich schön kräftig durchwuschelt hat ヽ(๏∀๏ )ノ.Wundert Euch also nicht weshalb eben kein obligatorisches Tower Posing Foto entstanden ist.

 capturing the sunlight | flamingo flower at home

preparing my silk and lace giveaway for shipping - congratulation to the lucky winner Amelie

Außerdem beglückwünsche ich noch Amelie, die Gewinnerin meines Silk and Lace Giveaways - eine Mail ist bereits unterwegs. Liebe Amelie, wenn Du das hier liest:  
Ich habe dem Paket noch zwei Kleinigkeiten on top beigelegt (*^ -^*)

Für alle anderen lieben Leser habe ich bereits ein weiteres Giveaway geplant, also lasst Euch mal überraschen. Im nächsten Post geht es aber erst mal aufregend weiter! ...thrilling me softly ♪

... und da wäre ja noch etwas:
wie Euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich heimlich still und leise ein klein wenig am Layout gebastelt - back to the roots, und wieder auf den reinen Schriftzug gesetzt, den ich vor langer Zeit mal spontan mit rosa Zuckerstreuselelementen im Hinterkopf, digital gezeichnet habe und der meiner Meinung nach im alten Headerdesign doch viel zu sehr untergegangen ist.Hoffe Euch gefällt der neue, etwas cleanere Look

Für alle Freunde der Kunst wird es nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder Zeit für eine kleine Illustration aus Kindertagen und eine kleine Widmung an das schöne und sonnige Wetter der letzten Tage:

sunny princess and prince day


32 comments:

  1. sehr tolle fotos! <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow, deine Bilder sind echt toll. Ich mag es, dass die so leicht und trotzdem eindrucksvoll aussehen.

    ReplyDelete
  3. Ohhh danke für deine unheimlich lieben Worte!! Das freut mich wirklich riesig :)

    Genau - das ist noch eine der Glasflaschen - die gibt es noch in meinem Kino zu kaufen :D Ich habe sonst eigentlich auch sehr oft ganz normales Wasser in 1,5 Liter Flaschen dabei oder Wasser in einer sehr festen Glasflasche dabei - da habe ich eigentlich keine großen Unterschiede vom Gewicht her.
    Die Plastikflaschen nehm ich aber auch immer gerne mit - die heb ich nur nicht auf :)

    OHh also dein Layout ist wunderschön - Rosa ist einfach toll! Und die Bilder sind super - sind das alles welche, die du geschossen hast? Besonders das erste sieht richtig richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Anne :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. (=^_^)♥ freut mich, dass es Dir gefällt. Bin vor Kurzem erst von hellem Beige wieder auf Zartrosa umgestiegen.

      Und ja, die Bilder habe ich alle mit ganz viel Liebe und Sorgfalt selbst geschossen - auf eigenes Bildmaterial lege ich sehr großen Wert, denn ich bin der Meinung, dass ein Blog dadurch auch erst seine ganz besondere 'Persönlichkeit' erhält :)

      Delete
  4. I'm gonna remember this main tower at
    Frankfurt! I love gazing at the skyscrapers
    and taking pictures of the sky!
    Xx

    ReplyDelete
  5. was für ein süßes bild haha :>
    mag deinen blog sehr gerne und bevor ich dir 'ne mail schreib,
    wollt ich mal fragen ob die interesse an 'ner gegenseitigen
    blogvorstellung besteht?! (:

    würd mich über deinen besuch freuen,
    ♥ girlnnnextdoor.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Fenja,

      ich würde gerne mal wieder eine gegenseitige Blogvorstellung machen. Die letzte gegenseitige Blogvorstellung ist ja auch schon wieder etwas länger her. Hätte da schon eine schöne Idee, wie ich diese dann layouten könnte (^_^)... werde dann gleich mal bei Dir vorbeischauen ♥

      Delete
  6. Hehe danke (: ja die sind auch voll schön ♥
    Ne hab da nicht nach geschaut :D

    ReplyDelete
  7. Ahhhh oh gott! Frankfurt, meine Stadt! Ich vermisse sie so. Das Bild von der Aussichtsplattform ist echt gut geworden <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. (=^_^) danke, habe aber auch wirklich jeden erdenklichen Blickwinkel abgelichtet und mich dann für diesen hier entschieden ♥

      Delete
  8. Frankfurt sieht ja mal voll cool aus *-* Ich wusste gar nicht dass es da so toll aussieht!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG <3 :)

    ReplyDelete
  9. Das erste Foto ist ja traumhaft!!! Sieht total toll aus *.* Ich liebe Aufnahmen aus hohen Gebäuden bei tollem Wetter ♥
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Jasmin, ich bin begeistert!!! Das Foto der Stadt sieht Atemberaubend aus und der pastellige touch deiner Bilder, lädt ja zum träumen ein. Schade das es zu windig war für mehr Bilder, wären sicher toll geworden ♥___♥

    ReplyDelete
  11. das gebäude wo ich arbeite ist auch aufm bild höhö...

    btw ich löffel die kokosnuss immer ganz leer am ende ;)

    ReplyDelete
  12. Was für ein wunderbares Kompliment von dir, welches mich sehr berührt - ich danke dir :) <3

    ReplyDelete
  13. Hey,
    nicht ganz - ich mache einen Spanienaustausch und werde deswegen 2 Wochen bzw. 10 Tage nach Valencia gehen und dort auch zur Schule gehen:)
    Ich habe erst seit einem Jahr Spanisch deswegen ist es eine ziemliche Herausforderung, die ich hoffentlich gut meistern werde:)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und das Layout ist traumhaft! Hast du das selber gemacht?:)
    Liebst, Sarah<3
    www.forever-blondie.net

    ReplyDelete
  14. wow, dein Header ist klasse :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind wirklich atemberaubend! Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin muss ich da auch mal rauf :-)

    ReplyDelete
  16. Wow, was für wundervolle Fotos! Die Art, wie du sie bearbeitet hast, gefällt mir richtig gut. Einfach so besonders!
    Deine Kette ist super süß und auch die Blume ist einfach schön :)
    Mach weiter so, ich bin begeistert <3

    ReplyDelete
  17. Mir gefällt das neue Design sehr gut.
    Und wooow, was für eine Aussicht! *__* Neid pur! Hoffentlich schaff ich es bald mal wieder nach Frankfurt o(>//<)o

    ReplyDelete
  18. Huhu ich wollte mich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken - ich hab mich sehr gefreut! :)

    Ich bin ebenfalls begeistert von deinen Bildern - wie bekommst du das denn hin, dass sich die farbe ändert wenn man drübe rfährt? Sind das zwei verschiedenen Bilder und der Hoover-Effekt?

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  19. Lovely lovely you! Tolle romantisch verträumte Bilder!!! ♡Kyra
    Check out my newest stylish Outfit post!!!

    ReplyDelete
  20. so sweet and perfect this picss!

    Would you like follow each other? I'll be soo glad :) let me know


    ADDICT BE ICONIC BLOG

    ReplyDelete
  21. Great post :)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. Also dann nochmal im Nachhinein ein großes Kompliment für die wirklich tollen Fotos!! Ich bin bin wirklich begeistert! :)

    Danke schön! An Blau als Farbe der Treue hatte ich beim Aussuchen ehrlich gesagt gar nicht so richtig gedacht :D Aber du hast recht - das passt dann ja wirklich. Den Brautstrauß habe ich nicht gefangen - wir waren jetzt nicht sooo viele ledige Frauen (eigentlich nur meine Schwester und ich - haha :D) ;)

    ReplyDelete
  23. sehr schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit blogvorstellung <3

    ReplyDelete
  24. Jaaa es war wirklich wunderschön! :) Vor allem weil es halt noch total nagel neu ist.
    Ich hab sogar asiatische Freunde die nicht verstehen können wieso ich nicht braun werden will! XDD Ich bereu das total dass ich keine Whitening Cream gekauft habe! :'(
    Meine Mam hat sich zwei von Lancome geholt aber ich habs irgendwie verpeilt... -.-'
    Nein! :D hihihi es war sooooo übertrieben voll deswegen hat eh keiner was gesagt xD und es war ja nur am Rand. :)

    Frankfurt sieht von oben ja mal richtig unglaublich toll aus! *-* <333

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    ReplyDelete
  25. Fotos vom Sugar Crush werden sicher nochmal folgen... aber ich muss meine Nägel jetzt erstmal wieder "züchten", die sind mir ganz unglücklich fast alle abgebrochen :( Die Bilder sind wunderschön geworden :) Besonders das mit der Kette :) Ich hoffe, das Wetter bleibt erstmal so wie es heute war. Etwas frisch, aber trocken und mit Sonne :) So stellt man sich den Herbst doch auch vor :) Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
  26. Total süßes Bild hast du da als Kind gemalt. Toll das du so etwas aufgehoben hast.... ist immer schön solche Erinnerungen zu haben.

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!