My Instagram Diary 🌵🍵🌿🍡☁️ Daily life insights & short stories!

Saturday, 28 September 2013

Silver and Purple

A second try with the Catrice Thrilling Me Softly nail lacquer color 'C03 - occult' - this is the result of two coats, a lot of patience, and good handling with the unpleasant liquid texture. Doesn't it look very nice in the end? I really love to wear this color with my vintage silver statement ring from H&M

Nachdem ich mich doch sehr über die viel zu flüssige Konsistenz des Catrice Thrilling Me Softly Nagellacks in der Farbe 'C03 Occult' geärgert habe, beschloss ich nun, mich noch mal intensiv mit diesem Lack auseinander zu setzen. Wie in meiner Review hier bereits angedeutet, habe ich dieses Mal ein bisschen mehr Zeit, Geduld und zwei Schichten des Lacks verwendet - und siehe da (3): Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen ( * 3 * ) - oder was meint Ihr? Passend dazu habe ich mal wieder mein silbernes Statement-Schmuckstück aus dem Hause H&M ausgeführt. Silber und Lila passen einfach so gut zusammen .


33 comments:

  1. Ein deutlicher Unterschied zum letzten Mal und mir gefällt die Farbe hier auch viel besser :D

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt der Ring echt supergut! Ich mag einfach am liebsten silbernen Schmuck!:)♥ Und Silber ist mit Lila auch wirklich klasse!!

    Übrigends habe ich dein Giveaway erhalten. Schau mal hier vorbei!
    http://ameswelt.blogspot.de/2013/09/hallochen-meine-suen-vor-ein-paar-tagen.html

    Liebst, Amelie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar, freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist :D
      Werde gleich mal bei Dir vorbei schauen ♪

      Delete
  3. Oh die Farbe ist echt toll und den Ring mag ich auch. :)

    Liebe Grüße
    Tsuki

    ReplyDelete
  4. Lila ist wirklich eine tolle Farbe :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  5. sieht iwie grufti aus XD also mir gefällts

    ReplyDelete
  6. Jetzt gefällt es mir auch viel besser! *__* Mir gefällt die Kombi aus Lila und Silber!

    ReplyDelete
  7. Der Unterschied zum letzten Mal ist wirklich enorm. So finde ich die Farbe auch klasse und du hast absolut recht - er passt perfekt zum silberfarbenen Statementring :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    ReplyDelete
  8. Nun sieht Occult wirklich besser aus als das erste Mal. Ein unheimlich schöner Lack, aber wenn er so schwierig ist wohl eher nichts für mich :) Ich stehe so gar nicht auf komplizierte Lacke und verliere da schnell einmal die Lust an denen^^
    Der Ring ist sehr hübsch, mir wäre er aber etwas zu gross.

    wünsche dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Sooyoona

    ReplyDelete
  9. Nice nailcolor and H&M ring c; Xx

    ReplyDelete
  10. Schöne Farbe und der Ring ist total süß :)

    ReplyDelete
  11. Die Farbe ist wirklich toll und der Ring erst :)
    Bei dem Lack hat eine Schicht gereicht und die Haltbarkeit ist für einen günstigen Lack auch ganz gut.

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  12. Hübsche Farbe und toller Ring! :)

    ReplyDelete
  13. Die Farbe ist toll! Hab den Lack auch und bin total begeistert!

    ReplyDelete
  14. Die Farbe sieht richtig toll aus *___* ich finde sie passt jetzt auch klasse zum Oktober, welcher ja bei mir komplett im Zeichen von Halloween steht :D Würde sicher auch super niedlich mit kleinen Geistern drauf aussehen ^-^ Fühl dich umarmt Hübsche <3

    ReplyDelete
  15. Haha, ich muss gestehen, dass ich immer das gleich Schokoladenzeugs trinke :D Immer der gute Java Chip Chocolate Frapucchino. Der erinnert mich dann immer an meine Fahrt nach London in der 10. Klasse, da hatte ich den das erste Mal getrunken :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  16. die farbe sieht echt toll aus:) und perfekt für den herbst noch dazu! ich finde auch, dass silber sehr gut mit lila zusammen passt:) eine schöne woche wünsche ich noch!
    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  17. Der Nagellack ist wirklich schick!
    Deine Lara liebt.

    ReplyDelete
  18. Wunderschön!!! Lots of Love, Kyra
    www.kyras.de

    ReplyDelete
  19. lila und silber passen richtig gut zusammen :)
    die farbe vom lack gefällt mir auch richtig gut
    lg **

    ReplyDelete
  20. ganz eigentlich mag ich lila absolut nicht, aber in kombination mit silber find ichs cool gerade :D
    bei mir läuft gerade übrigens ein gewinnspiel, da gibts auch catrice lacke und gaaanz viel anderes zu gewinnen! schau doch mal vorbei :)

    ReplyDelete
  21. Tolle Farbe.
    Trage gerade auch so eine Ähnliche farbe, jedoch von Manhattan :-)

    ReplyDelete
  22. Toller Nagellack. Ich finde es nur immer so schwer so dunkle Farben ordentlich aufzutragen.


    Magst Du Tote-Bags? Ich verlose gerade fünf limitierte Bags. Schau doch mal vorbei!

    ReplyDelete
  23. Sieht supertoll aus zusammen! Bin von der Nagellack-Farbe und dem Ring total begeistert. Und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  24. Oh myy, these pictures are so nice! *u* I'm totally loving that nail polish shade, hehe. <333

    Junniku blog [Click!]
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    ReplyDelete
  25. Hübsche Farbe auf deinen Nägeln. Und der Ring lässt den Lack nochmal mehr wirken.
    Toll!!!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  26. Wow das Blog ist wirklich klasse. Man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gibst. Ich bin echt begeistert.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails
    PS: Danke für deinen Tipp :)

    ReplyDelete
  27. Danke für dein Kommentar! :)
    Der Nagellack sieht echt schön aus und der Ring ist echt interessant.
    l.g. Lena :)

    ReplyDelete
  28. sehr schöner Ring und toller Nagellack

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  29. Schöne Farbe, toller Ring und dein Blog gefällt mir sehr! :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!