Monday, 12 August 2013

Silk and Lace + Giveaway

H&M high-waist short lace skirt

Im Sommer haben Röcke aller Art Hochsaison. Heute gibt es anlässlich meiner momentanen Pink-Phase ein kleines fashionmäßiges Schmankerl für Euch (mehr dazu weiter unten^^). Ich bin beim Aufräumen meines nicht-begehbaren Kleiderschranks auf zwei stilsichere Schönheiten getroffen, die doch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als nur ihr Dasein hinter verschlossenen Schranktüren.
H&M high-waisted tulip silk tulip skirt

Neben der Schönheit Nummer 1, dem puderfarbenen high-waist Spitzenrock von H&M, wäre da noch Schönheit Nummer 2, ein lustiger, rosafarbener high-waist Tulpenrock aus Seide, ebenfalls von H&M (einmal in der Waschmaschine gewaschen und seither dem vintage, sprich Used-Look verfallen, aber nach wie vor eine vollendete 'Fomrschönheit' wie Ihr oben sehen könnt). Da ich aber aktuell vermehrt knielage Röcke bevorzuge, möchte diese zwei Schönheiten an Euch verschenken (^.^):

Yay, Giveaway time (´)!


What you get: H&M Divided Exclusive  pink vintage silk short high-waist skirt | H&M Divided nude high-waist short lace skirt - both skirts are size XS / EUR 34 (may also fit smaller S sizes)

Auf den Fotos habt Ihr ja schon sehr schön sehen können wie die Röcke getragen aussehen. Falls Euch die Größe 34 zu klein ist, freut sich bestimmt auch die beste Freundin oder die kleine Schwester über eine hübsche mädchenhafte Überraschung (*_*).

 Mitmachen?
  Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr Leser meines Blogs sein. Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer email Adresse unter diesem Post - und schon landet Ihr im Lostopf.
  Ich würde mich auch sehr über ein Like auf meiner Facebook-Seite freuen.

Teilnehmen können alle Leser mit Wohnsitz in der EU - Falls Ihr noch unter 18 Jahre alt seid, bestätigt Ihr mit Eurer Teilnahme, dass Ihr die Einverständnis Eurer Eltern eingeholt habt!
Das Giveaway läuft bis zum 31. August!
Like, Love and Win!
Viel Glück Euch allen
ヾ(⌒ー⌒)ノ 

Beendet
Herzlichen Glückwunsch 
liebe Amelie :) 


15 comments:

  1. hallo :) wurde gerne teilnehmen :) ich glaube mir waren die röcke zu klein aber meine kleinemschwester würde sich riesig frueen :) ich folge dir über bloglovin und meine emaiadresse ist cozytinted@gmx.de :) lg !!!

    ReplyDelete
  2. Oh man ich würde echt gerne mit machen aber ist leider nicht für meine Größe -.-

    Na ja ich wünsche den anderen mal viel viel Glück :)

    ReplyDelete
  3. uhh da muss ich mitmachen*-* der hellrosa rock is ja voll niedlich

    Name: Ruka
    mail: candymusiclove@gmail.com

    *gespannt wart xD

    ReplyDelete
  4. I really like that style eo samples on your blog, is very sweet and romantic.
    Besos Raquel

    http://raqueljimenezbisuteria.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  5. Ich will nicht mitmachen, aber lasse trotzdem einen Kommentar da um für das tolle Gewinnspiel Danke zu sagen!
    Ich hoffe es machen viele mit damit die Röcke endlich mehr Aufmerksam erhalten.. :-)
    LG, Sarah
    http://meewendy.de

    ReplyDelete
  6. Da mache ich gerne mit :)
    LG Thi
    E-mail: thizi_dizi@hotmail.de

    ReplyDelete
  7. Ui, traumhaftschöne Röcke! Besonders der mit Spitze gefällt mir sehr :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  8. Erstmal ein Kompliment für den tollen Blog! Gefällt mir wirklich sehr, auch das Design :)
    Würde auch gerne teilnehmen! Bin nur leider nicht bei Facebook, daher kann ich dich nicht liken :/ Aber ich kann dir ja hier folgen (:

    URL: http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    E-Mail: scarlett.eden.ophelia@gmail.com

    ReplyDelete
  9. Die Röcke sind toll, da mache ich gleich mal mit :)
    Folge dir per GFC :)Dein Blog ist total süß aufgebaut gefällt mir richtig gut.

    Sara
    Sternche1989@freenet.de

    ReplyDelete
  10. Der Spitzenrock ist ja total süß *-*
    Leider passt er mir nicht und einer Freundin von mir auch nicht :/

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Wow!
    was für ein niedliche idee! *.*
    und genau meine kleidergröße!
    ich würde gerne in den lostopf hüpfen <3
    habe deine seite geliked (tii nü-en)

    viele grüße
    Thi

    thi(a)kawaii-blog.org
    (upsi, hab ich beim ersten mal vergessen)

    ReplyDelete
  13. Heii,
    ich würde super gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und folge dir via Bloglovin' und habe deine FBSeite geliked;)

    Meine email lautet info-complicated@web.de


    Liebte Grüße,
    Amelie

    von comp-li-cated.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Tolles Giveaway !:)
    Ich folge dir via blogconnect.
    Mail: t.e.tulum@hotmail.de.

    Liebe grüße

    Eda

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!