Sunday, 25 August 2013

Happy Birthday Trendsetting

dressing up nowadays | first time i am wearing my Nelly high heels | wardrobe photos shot by Zeta.N

Am vergangenen Dienstag war ja mein Geburtstag (an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht habenヾ(⌒ー⌒)ノ). Zu solch einem besonderen Tag trägt man in der Regel auch mal etwas ganz Besonderes. Geplant hatte ich dieses Rosenkleid von H&M, das ich aber auch gerne mal so im Alltag trage und dazu passend, meine weinroten Nelly High Heels (und diese ausschließlich nur zu besonderen Anlässen (´▽`)). Schade, nur, dass an dem Tag das Wetter nicht so ganz mitgemacht hat. Zumindest hatte ich sonst all die Jahre immer das Vergnügen draußen im Grünen bei heiterem Sonnenschein zu feiern. So ein bisschen hat mich meine Kleiderwahl auch etwas an meine damaligen Kindergeburtstage erinnert, wo ich gerade in jüngeren Jahren immer ein ganz besonderes Kleid getragen habe. Ich fand gerade dieses hier, das ein bisschen an ein Matrosenkleid erinnert mit diesem großen Kragen, sehr speziell (^.^). Ich glaube es war so ziemlich das außergewöhnlichste Kleid, das ich besaß:

dressing up in childhood days | one of my very special birthday dresses | apple tree garden

Wir hatten früher so einen schönen großen Garten, in dem jede Menge Apfelbäume standen... irgendwie fehlt er mir doch sehr. Zur Feier des Tages wurde dann auch immer standesgemäß die Flagge gehisst!

Na, wer errät welche Flagge das ist? (^_^)

celebration time 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Have a nice Sunday everyone!


27 comments:

  1. Danke dir für deinen Kommentar :) Haha, ich hatte früher zu besonderen Anlässen immer die besonderen, selbst genähten Kleider von meiner Mama an :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  2. Hübsche, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, wenn auch ein paar Tage verspätet -___- ich hoffe das du trotz des schlechten Wetters einen wunderbaren Tag hattest <3

    Ich find' dein Kinderfoto echt toll! Ich liebe es mir alte bilder anzusehen, ... oft denke ich mir... "omg Mommy was hast du mir da angezogen" xD und beim zweiten gedanken... "Hmm diese Hose hätte ich heute eigentlich auch gern" haha.

    Ich würde so gerne für dein tic tac Kirsch Mädchen abstimmen, doch leider hab' ich kein FB :( Ich hoffe aber sehr das du es unter die top 10 schaffst, ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Liebes (^_^) <3
      Für die Top 10 hat es leider nicht mehr gereicht - aber wie heißt es doch so schön: Dabei sein ist Alles :D
      Ich denke ich werde demnächst noch einen schönen Post machen, den ich meiner tic tac Kirschmädchen Lieblingsverpackung widmen werde ;3

      Delete
  3. Das Kleid ist so schön ^-^ und die Schuhe erst! Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag gefeiert.
    Uff ich kenne mich mit Länderflaggen ziemlich schlecht aus, weshalb ich mich nicht einmal getraue zu raten^^'

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja ich mag das auch total gerne wenn die Produkte so magisch angehaucht sind ^-^ Von Majolica Majorca hatte ich einmal eine Eyeshadowpalette die auch aussah als hätte sie eine Fee entworfen ;)

      Delete
  4. Nice picture! I love your dress ;) I hope
    you had a nice birthday and a nice cake
    as well! That childhood picture of you is
    cuuuuuuuuute! Xx

    ReplyDelete
  5. hallo jasmin :-)))

    herzlichen glückwunsch nachträglich :-))

    die heels sehen an dir großartig aus!!

    besuch mich mal im pull&bear store hihi, ich kann zwar nicht viel mit dir schwatzen aber würde gerne hallo sagen ;)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. (^_^=) Danke Dir!
      Werde Dich auf jedenfall im Pull & Bear Store besuchen kommen - und keine Angst, werde Dich natürlich nicht unnötig lange von der Arbeit abhalten :D

      Delete
  6. Hahaha, ein bisschen "Foodporn" schadet nie! :D :D

    Schade, dass das Wetter an deinem Geburtstag nicht so toll war,
    aber das Outfit wäre echt mega süß gewesen! Super schönes Kleid und Schuhe! :*
    Ich habe dir zwar schon gratuliert, aber irgendwie habe ich wieder das Bedürfnis dir erneut zu gratulieren ..deshalb "ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH (..wieder)" :D.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, jaaa doppelt hält besser xD
      ...und nochmals vielen Dank ;) ♪

      Delete
  7. Kann ich dir nur zustimmen. Aber das echt so, die fässt da jeder an und so. :D
    Danke ♥

    ReplyDelete
  8. Ich finde das erste Bild so toll *__*
    Ich hab als Kind auch immer ein 'besonderes' Kleid getragen wenn ich Geburtstag hatte, auch wenn die manchmal etwas over the top waren. XD Dazu muss ich sagen, dass in Pakistan (wo mein vater herkomt) die Kinder oft total aufgerüscht rumrennen wenn es um Geburtstage oder Hochzeiten geht und demnach sah ich aus wie ein pastelblauer Cupcake mit Perlen-topping. XD Andere Mädchen hätten sich so ein Kleidchen wohl für Fasching als Princess-kleid gewünscht. *ha ha*

    ReplyDelete
  9. die schuhe sind ja saugeil!=)

    ReplyDelete
  10. Danke für deinen tollen Kommentar :))
    Jaa das mit der "iphone-pose habe ich von Fototipp einer anderen Bloggerin :D.. jaa passt gut ne :) Danke!

    Super freu mich über dich als neue Leserin :))
    Liebste Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    P.s. Happy Birthday nachträglich! :)

    ReplyDelete
  11. Schönes Kleid *_* Alles Gute nachträglich zum Geburtstag übrigens :)

    ReplyDelete
  12. Welch bezaubernden Blog du hast - wirklich toll! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    ReplyDelete
  13. Ja hier ist es wirklich wunderschön und immer sehr warm-danke für deinen lieben Kommentar :) Und an dieser Stelle: HAPPY BIRHTDAY nachträglich!! Deine beiden Outfits sind toll (besonders die oberen Schuhe) :)
    Küsschen an dich <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Alles Gute Nachträglich!!! whohooo ^-^

    OMG Die Schuhe. Die Schuhe!!! Einfach nur schön! Und dein Kleid gefällt mir auch richtig gut! Ich finde übringens, wenn man dein Matrosenkleid mit ein paar Accessoires aufpeppt, ist es heute sogar noch tragfähig ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich dieses Matrosenkleid noch hätte und noch reinpassen würde, hätte ich das mit den passenden Accessoires auf jedenfall auch mal ausprobiert x3

      Delete
  15. Sehr schöne Bilder! und wunderschöönes Kleid, ich liebe es! :)

    ReplyDelete
  16. alles gute nachträglich :))
    die schuhe sind BOMBE!!
    so toll!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Ja, das haben sie wirklich! Beim nächsten mal zeige ich, wie es von innen aussieht! Wahnsinn :3
    Ja! Genau :D So ging es mir auch Ich hab mir so gedacht "hö? hast du jetzt doch lipgloss bekommen?"
    Also den Gloss teste ich nicht :( Aber die Mascara sieht definitiv am besten aus :D
    Boah Wahnsinn! Das Kleid mit den Schuhen! Ein Traum :3
    Von mir nochmal alles gute nachträglich :3

    ReplyDelete
  18. Das Kleid und die Schuhe sehen wunderschön aus! Schade, dass dus dann doch nicht tragen konntest. Aber das Wetter ist derzeit auch echt so wechselhaft :/
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  19. also die flagge ist von den philippinen, falls ich mich nicht täusche?:P
    und sorry dass ich schon länger nicht mehr auf deinem blog kommentiert habe :( hab deinen geburtstag auch verpasst... deshalb nachträglich noch: HAPPY BIRTHDAY <333
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag:) wowww also das rosenkleid sieht wirklich traumhaft aus, und dein schrank sieht einladend aus hihi:)) das kleid rechts finde ich auch hammer!

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  20. Das Kleid sieht wunderschön aus und OMG die Schuhe sind der Hammer!!!!!! *___* <3
    Es ist wirklich schade, dass an deinem Geburtstag das Wetter nicht mitgespielt hat. :,( Aber hoffe du hattest dennoch einen schönen Geburtstag gehabt. :3
    Ich komme ein Monat zu spät damit, aber...Alles liebe zum Geburtstag nachträglich!!! >.< <3

    Liebe Grüße <3
    Inspiring Thing

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!