Monday, 19 August 2013

♥ Go Cherry Sailor Girl ♥

Please vote for my Cherry Sailor Girl @tictac Germany Top 40 Design Voting ---Here!
PS: tomorrow is my ¸.•° birthday °•.¸ - so if you would like to surprise me - please vote for me

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------


Meine lieben Leser, ich brauche Eure Unterstützung:

Wie Ihr vielleicht schon im vorherigen Post gelesen habt, bin ich mit meinem orangehaarigen Cherry Sailor Girl Design im tic tac Deutschland "Design your Pack" Top 40 Facebook Voting. Da ich wie so viele von Euch, auch ein besonderes Faible für niedliches und ausgefallenes Verpackungsdesign habe, war die Freude natürlich groß, als ich erfahren habe, dass ich mit meinem Design (bin als eine der Wenigen mit nur einem einzigen(!) Design ins Rennen gegangen) ins Top 40 Facebook Voting gekommen bin (*_*). Die Konkurrenz ist aber sehr, sehr stark und deshalb liege ich dementsprechend ziemlich weit hinten! *schnüff* (´-_-)° 

Daher nun der Aufruf an Euch, wenn auch Ihr der Meinung seid, dass Matrosen bzw. Schoolgirl-Uniformen genauso süß aussehen wie die süßen kleinen rosa-pinken tic tacs aus dem Strawberry Mix schmecken, und ebenso stylish als Verpackungsdesign aussehen würden - dann stimmt bitte beim Facebook Voting für mein orangehaariges Cherry Sailor Girl  und unterstützt somit ein Stück Kawaii Kultur made in Germany


Go Cherry Sailor Girl !
 (3) --- Stimmt bis zum 29.August ab 
beim tic tac Deutschland "Design your pack" Top 40 Facebook Voting  

 für mein 

amazing Cherry Sailor Girl !





--- Hier gelangt Ihr zum Top 40 Facebook Voting! (.=)


(alle tic tac Fans und Voter gehen natürlich auch nicht leer aus, 
denn es werden 500 tic tac Überraschungspakete verlost) ♪


---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

Nun liegt es also an Euch und dem Wille der Community, 
ob ich es doch noch <(=*___*)>  
in die Top 10 schaffen werde
( *_* )!!! ... 



P.S.: Morgen habe ich
 ¸.•° Geburtstag °•.¸!
ヾ(⌒ー⌒)ノ
...also wer mir eine ganz besondere Freude machen will - ich freu' mich auf Eure Stimme  (≧◡≦) !

-lichen Dank an Euch alle!


33 comments:

  1. So ein süßes Design <3 Gefällt mir richtig gut. Ich liebe deine Kette die ist ein Traum *_* Erinnert mich so sehr an Sailor Moon ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, ich nenne sie auch gerne 'Sailor Moon Kette' - lange war sie verschollen, und jetzt, wo ich sie wieder gefunden habe, wird sie auch schön standesgemäß ausgeführt (^_~)b

      Delete
  2. Die Hülle ist soooo schön! Ich such schon ewig nach sowas für mein Galaxy s3 :( Leider findet man die immer nur für Iphone. Total schade, sieht wirklich viel zu süss aus ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Versuche es doch mal bei eBay - dort habe ich schon des Öfteren schöne Hüllen für andere gängige Handymodelle wie auch das Galaxy s3 gesehen ;)

      Delete
  3. I have voted for you!! Happy birthday tomorrow
    as well, I hope you have a good one with
    nice cake! Xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay, thank you so much for your vote ♥ and of course for the birthday wishes ♪ (=^.^)- i had a great day, even tough i got some frozen yoghurt instead of cake :p!

      Delete
  4. Viel Glück :) das Design ist echt süß....
    und dein Blogdesign ist auch echt süß !

    :)


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir - bin auch schon sehr gespannt wie es wohl ausgehen wird - aber wie sagt man so schön: *Dabei sein ist Alles* (^__^•)!

      Delete
  5. Geht leider immer noch nicht!
    Voll doof :(
    Und die Idee ist echt süß :)
    Ich schau mal, ob ich das tatsächlich mache!
    Meine alten gelben sahen auch schon ziemlich dreckig aus, aber da Kopfhörer ein Gebrauchsgegenstand sind, nehm ich das in Kauf^^
    Alles Liebste
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, also das Problem mit der Voting App liegt vermutlich an Deinem Werbeblocker. Ist mir nämlich aufgefallen als ich mal auf einem anderem Computer gearbeitet habe und mal nach dem aktuellen Stand schauen wollte und es auch nicht funktionierte :3

      Delete
    2. Hab den mal ausgeschaltet und konnte jetzt tatsächlich für dich voten :)
      Viel Glück noch!
      Und danke für deinen Kommentar :)
      Ein schöner Spätsommernachmittag war es tatsächlich ;)
      Alles Liebe
      Allie

      Delete
  6. Oh da muss ich unbedingt für dich abstimmen! Das Design ist aber auch wirklich zu knuffig ^-^
    Oho du hast Morgen Geburtstag? Das muss ich mir aufschreiben, aber bitte nicht böse sein wenn ich erst am Abend gratuliere ;) Bin den ganzen Tag auf der Arbeit da komme ich selten dazu.

    ReplyDelete
    Replies
    1. HAPPY BIRTHDAY Liebes! Wünsche dir alles, alles Gute und nur das Beste ^--^

      Delete
    2. Vielen herzlichen Dank ♥ (^_^)

      Delete
  7. Ich habe deinen Tipp mit den "Kragenecken" unterwegs gelesen und bin dann am Bahnhof direkt schnell zu I Am geflitzt ;D Leider hatten die aber nur so Kragenaccessoires, wo die "Ecken" noch mit Ketten oder Bändern verbunden sind. Das bietet sich bei einer Jacke ja leider eher schlecht an, weil man den Schmuck ja bei jedem An- und Ausziehen abmachen müsste. Schade :(

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  8. Awww zu süß! >///<
    Da muss ich für dich abstimmen hihi Hoff du hast einen schönen Geburtstag morgen <3 :x

    ReplyDelete
  9. You are such a cute girl =)

    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC? Take a look into my blog and let me know! www.gwiyomistyle.net

    ReplyDelete
  10. Happy birthday <3

    Habe gleich gevotet~ viel Glück

    ReplyDelete
    Replies
    1. o(^_^)o Danke, danke <3 und freue mich sehr über Deine Stimme :3

      Delete
  11. Happy Birthday!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit!!!

    Da ich keinen FB Account hab, kann ich leider nicht mitvoten, sorry. Aber dein Design ist echt supersüß!!! Drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank ♥ Freue mich auch sehr darüber, dass Dir mein Design gefällt ♪
      Bin auch schon ganz gespannt wie das Voting schlussendlich ausfällt (^_^).

      Delete
  12. Nein wie süß - ich bin gerade zum 1. Mal auf deinem Blog & habe mich direkt verliebt! ♥ ♥ ♥
    Du hast einen super tollen Blog & du wirst bestimmt mega viele votes bekommen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;-)
    XOXO

    ReplyDelete
  13. danke :D ja aber nicht so große ^^

    ReplyDelete
  14. die verpackung ist zuckersüß

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  15. die shorts gibts auch in weiß :) und die idee mit dem rock ist fabelhaft, vor allem weil ich mich ehrlich gesagt immer so nackt zwischen den beinen fühle bei kleidern und röcken :D

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebes <3
    Ich hoffe du hast dein Geburtstag gefeiert *-*

    uiii dein tic tac design ist soo süüß :3
    ich habe für dich abgestimmt :D
    Dauert bisschen lange das abstimmen XD

    PS: Danke schön für deine Kommentare <3

    LG <3

    ReplyDelete
  17. "Ich würde Dir ja jetzt nur zu gerne noch einen schönen 'Pink Friday' wünschen, aber leider haben wir ja schon Samstag :p" - hahaha, als ich das gelesen habe, musste ich irgendwie mega lachen! Vor allem war mein Gedanke "Hä, es ist doch Freitag!" XD

    Ich habe irgendwann im Mai bereits 25 Fakten über mich veröffentlicht (giselaisback.blogspot.com/2013/05/25-facts-about-me.html) :D, aber jetzt kommen weitere 25 Fakten hinzu ..damit ich auch mal die "50 facts about me" schaffe haha.

    Ohhhh, ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE nachträglich, liebes! <3
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt :)

    ReplyDelete
  18. Hab direkt mal für dich gevotet!
    Und bin gleich auch nochmal Leser geworden. Super süßer Blog hast du da! :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. (● *3* ●) juhuu! - Danke Dir und herzlich willkommen lieber Nachtschwärmer ;)

      Delete
  19. Alles, alles Liebe und gute nachträglich Liebes!!! :* <333
    Die Tik Tak Hülle ist soo unglaublich süß!! Hab gerade für dich gevotet! :))
    Ich bin ja gerade in Vietnam haha und hier ist auch alles so süß und goldig. Ich hab neulich bei so einem Mädchen gesehen dass die so eine unglaublich süße iPhone Tastatur hat. Will sowas auch unbedingt! :DD

    Wieso dauert es so lange auf die Philippinen? :OO

    Hihi jaa, ich hab nur Flip Flops und Sandalen mit nach Vietnam genommen. Am Freitag war ich hier zum ersten Mal clubben und musste mir High Heels von der Freundin von meinem Cousin ausleihen.. xD UPS! :D hahaha

    Liebe Grüße, Ly :*

    ReplyDelete
  20. sieht toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  21. Super cute!!

    Stephanna-loves.blogspot.com

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!