Friday, 16 August 2013

Etude House Princess Etoinette Crystal Shine Lips

Etude House Princess Etoinette Crystal Shine Lipstick and Baby Skin Veiling Pact

Es wird Zeit für den letzten Teil meiner Princess Post Reihe
Heute stelle ich Euch meinen Lieblingslippenstift aus der Princess Etoinette Collection der koreanischen Marke Etude House vor. Trotz aller Liebe zur Farbe Pink, neige ich auch gerne mal zu rötlicheren Tönen. Genau dies ist auch bei dem Lippenstift mit der Farbbezeichnung POR202 der Fall. Das Interessanteste ist aber die Farbwirkung auf den Lippen, welche so gar nicht wirklich ins rötliche abdriftet wie es auf den ersten Blick den Anschein zu haben scheint (*^ -^*).
wonderful product packaging and product embossing

Im richtigen Licht betrachtet, kommt beim genaueren Hinsehen auch der subtile Pinkfarbton heraus, der wie sich anschließend herausstellt auch als eigentliche Farbe auf den Lippen selbst dominiert. Ich verzichte übrigens absichtlich auf Swatches auf dem Handrücken, denn wie Ihr ja wisst ist die Haut und ihre individuelle Farbigkeit auf den Lippen ja nicht identisch mit der Haut auf dem Handrücken (´▽`).

the lipstick texture is very nice and glossy - smooth and surprisingly creamy when applied on thelips 
- and it definitely looks more of a pinkish red than a coral red as seen on the first photo, 
but over all it is more a pink color as you can see on my lips

Die Oberfläche des Lippenstifts ist wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt sehr glatt, und man glaubt es kaum, dass er sich auf den Lippen wunderbar cremig auftragen lässt. Auch ein schöner glossy Effekt ist schön zu erkennen (≦). Bin jedenfalls rundum zufrieden mit diesem klasse Produkt, das auch genauso gut ist, wie es aussieht. Ich werde ihn auf jedenfall für kommende Fotoaufnahmen noch des Öfteren verwenden.

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

Noch eine kleine Bitte in eigener Sache: 

Wie Ihr ja wisst bin ich als Design Studentin auch noch illustrativ tätig. Ich würde mich sehr freuen wenn  
Ihr mit Eurer Stimme für mein Design ganz Deutschland zeigt, das Matrosen Uniformen süß & stylisch sind und die Kawaii Kultur nicht nur für Liebe und Gerechtigkeit (ich denke Ihr wisst worauf ich hier anspiele^^), sondern auch für guten Geschmack steht, der die Menschen einfach glücklich macht! 

 (3) Stimmt bis zum 22.August ab beim tic tac Deutschland "Design your pack" Top 40 Facebook Voting für mein orangehaariges Cherry Sailor Girl Design:



--
--- Hier gelangt Ihr zum Top 40 Facebook Voting! (•.•=)


(alle Voter gehen natürlich auch nicht leer aus, denn es
werden 500 tic tac Überraschungspakete verlost)

-lichen Dank an Euch alle!

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

 

36 comments:

  1. Habe auch zwei der Lippenstifte, aber andere Farben ... der gefällt mir auch total gut :)

    ReplyDelete
  2. Deine von dir ausgewählte Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir super. Das Beste an diesem Produkt finde ich aber die Verpackung! Sie ist so traumhaft :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manchmal haben die Patienten aber auch so traurige Geschichten und Schicksale. Manche haben echt so einen Lebenswillen und das trotz schwerem Schlag das man sich daran eigentlich ein Beispiel nehmen sollte.
      Viel schlimmer, was Emotionen angeht, bin ich bei Tieren. Am liebsten würde ich ja jedes tote Tier am Straßenrand beerdigen =_=

      Haha ich habe keine Ahnung was die Mehrzahl von Creme ist, dachte aber Cremen klingt nicht ganz so doof. Cremes vielleicht.. oder mhh^^ kA.

      Habe vorher noch am Etude House Lippenstift gerochen und ja, er riecht wirklich sehr speziell^^ Nach Rosen würde ich nun einmal spontan behaupten.

      wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Delete
    2. Jaaa, es duftet definitv nach Rosen - jetzt, wo Du es erwähnst, bin ich mir ganz sicher! Werde bei zukünftigen Etude House Lippenstift Neuzugängen mal gezielt darauf achten *^__^*

      Delete
  3. Super süße Sachen!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist total hübsch. Die Lippenstifte werde ich mir in Tokyo auch mal ansehen. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das auf jedenfall (•^3^), und genieße die tolle Shop Atmosphäre vor Ort :3

      Delete
  5. Wow die Farbe sieht so toll aus \(^_^)/!
    Ich hab die Produkte auch schon mal in einem Koreanischen Inet shop gesehen aber die Produkte sind alle um die 20€ ;o Naja aber sie lohnen sich sie sehen so toll aus *-*

    xoxo ♥

    ReplyDelete
  6. You have got so many cutie items!!

    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC? Take a look into my blog and let me know! www.gwiyomistyle.net


    Giveaway: Lioeles Triple the Solution BB Cream SPF30 PA++ 50ml

    ReplyDelete
  7. Etude House Produkte wollte ich auch schon immer einmal testen, hoffentlich kommt es irgendwann dazu :) Und voten tue ich natürlich auch sehr gerne für dich ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww (>^3^)> ♥ - lieben Dank für Deine Stimme (=^__^=)!!!

      ..und ja, vor allem diese Etude House Lippenstifte kann ich wärmstens empfehlen ♪

      Delete
  8. Ich bin absolut neidisch auf den Lippenstift. ♥ Traumhaft schöne Farbe auf den Lippen und noch traumhaftere Verpackung ♥

    ReplyDelete
  9. Oh yay, danke für die Review! Meine Freundin hat bald Geburtstag und wollte einen Etude Lippie haben hihi Jetzt weiß ich was ich ihr schenke xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super ♪ - freut mich, dass ich helfen konnte (*^-^*)! ♥

      Delete
  10. Liebe Jasmin,
    Die Kette ist von Bijou Brigitte und aus der aktuellen Herbstkollektion (nicht limitiert) :)

    ReplyDelete
  11. dieFarbe ist ja wirklich wunderschön <3
    toller Lippenstift!
    wünsche dir noch ein schönen sonntag!

    ReplyDelete
  12. Toller Lippestift! Toller Post! Toller Blog!

    ReplyDelete
  13. Hey Jasmin,
    danke für deinen lieben Kommentar! Vermutlich hast du Recht und wenn ich jetzt noch 4 Monate gewartet hätte, dann gäbe es sie vermutlich nicht mehr und ich würde mich schwarz ärgern :D
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com
    PS.: Die Verpackung des Lippenstiftes ist ja mal irre Zucker :D

    ReplyDelete
  14. Ohhhh Etude House :D tolli toll!
    Erstmal vielen Dank für deinen äußerst lieben Kommentar bei uns :))
    Ich habe mir von Etude House mal diese blush gekauft, mit den vielen Herzen drin, den finde ich auch klasse, dennoch traue ich mich nicht an weitere Produkte obwohl ich nur tolles davon höre, so auch bei Dir :)) Ich werd also gleich nochmal bei ebay alles durchforsten :D
    Und deine Lippen hätte ich übrigens gerne <3
    Gruß
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. (•^3^) hihi ja, Etude House ist wirklich supertoll - zumindest was Lippenstifte angeht. Dieser Blush war aber leider nicht so dolle x3

      Delete
  15. Hehe ja (: Aber es hat nicht geregent :D nur am letzten Tag als wir dann wieder losgefahren sind und da war mir das egal

    ReplyDelete
  16. Haha, nein nicht mit den Zangen und zum Licht.. blöde Kamera Einstellung gewählt :D Ich liebe Meloneneis, kriegt man das auch im Geschäft zu kaufen? Bei unseren Eisdielen hier schmeckt das nicht so dolle :D Ein sehr schöner Lippenstift!
    lg
    Mary

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, ich glaube im Geschäft eher selten. Aber es wäre z.B. auch eine tolle Idee sich das Meloneneis mit Hilfe einer 'küchenüblichen' Eismaschine selbst zuzubereiten (^_^)..fällt mir mal gerade so ein. Ansonsten bleibt wie gewohnt der Gang zur Eisdiele des Vertrauens :3

      Delete
  17. Der Lippenstift ist so süß!
    Und die Farbe ist viel schöner als bei mir!
    Ich hätte sofort für dich abgestimmt, aber die App lädt bei mir nicht. Voll schade.
    Hat sie damals als ich teilnehmen wollte auch schon nicht :(
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Allie,
      oooh, das ist aber lieb von Dir (^_^)♥ - doch dass die App bei einigen immer noch nicht richtig funktioniert ist echt doof (._.)

      Delete
  18. Das ist wirklich princess-like! =)

    www.missysworld.com

    ReplyDelete
  19. aaaw das tictac design von dir seht ja super süß aus x3
    und auch der lippenstift sieht einfach so traumhaft nach
    mädchen aus haha
    die herbst preview hab ich noch nicht gesehen o.o aber ich werd mich mal
    erkunden :D
    lg ;**

    ReplyDelete
  20. Ähmmm....doch ich glaube schon :D Weil sie Pink ist heißt sie so^^ ich hab auf der seite aber auch gar nichts dazu gefunden :/
    Hab auch für dich abgestimmt :) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♪! Yay !♫ (>^3^)> ♥ - lieben Dank auch für Deine Stimme (=^__^=)!!!

      Delete
  21. oh wie süss, ich liebe die verpackungen und die lippenstiftfarbe ist super schön

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  22. Der Lippenstift ist traumhaft schön!
    xoxo
    Sara

    ReplyDelete
  23. Die Farbe ist schön und die Verpackung hammer *_* will ich auch!

    ReplyDelete
  24. Deine Bilder sind alle so hübsch & mädchenhaft *-*
    Liebste Grüße, Carina :)

    ReplyDelete
  25. Du hast einfach immer so tolle verspielte Sachen, das liebe ich <3

    ReplyDelete
  26. Der Lippenstift sieht klasse aus. Den würd ich wegen des schönen Musters auch gar nicht enutzen wollen:D.

    ReplyDelete
  27. Ich finde die Produkte von Etude House schon allein wegen des Designs zauberhaft. Da werden Mädchenträume wahr :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!