Friday, 19 July 2013

Urban Princess

Liz Lisa x My Melody magazine with chain bag that i bought at Mycostumes Cosplay Store in Frankfurt |
 Converse Chucks special edition (vintage) | H&M vest | make-up essentials 

Endlich ist es soweit und ich beginne mit meinem Princess Post Zweiteiler (oh ja, es gibt noch einen zweiten Teil (*_*)). Diesen ersten Teil widme ich dem momentanen heißen Wetter da draußen. Ein schickes, kurzes und luftig leichtes Outfit. Im zweiten Teil geht es dann weiter mit den make-up essentials zu dem Ihr hier schon mal eine kleine Preview sehen konntet. Ich bin übrigens sehr begeistert von den Lichtverhältnissen, die so ein schönes Sommerwetter mit sich bringt. Hoffe sehr, dass es noch länger so schön bleiben wird (3) .

Wearing: short top from Buffalo (vintage) | H&M shorts | Liz Lisa x My Melody chain bag (it's kinda eco-friendly because it is made out of canvas material and also very fashionable with its Chanel style printing). For lip care i am using my favorite Baby Lips Lip Balm from Maybelline New York (unfortunately, still not available in Germany as far as i know)

Wie ihr sehen könnt fällt die hellbraune H&M Weste zu einer schönen, stufig abgerundeten Silhoutte, die mich ein bisschen an den Rock von Super Sailor Moon erinnert (ihre lange Schleife dahinter fällt nämlich so ähnlich). Im Übrigen auch eine schöne Anlehnung an alle Vokuhila Röcke.
Die Baby Lips Lippenpflege (ein Mitbringsel aus dem letzten Urlaub) gehört zu meinen absoluten Must-Haves (selbst die kleine My Melody auf dem Foto ist sichtlich verliebt in diese tolle Lippenpflege (*^ -^*)). Sie färbt die Lippen nämlich zart in einem der Haut angepassten Rosa-Farbton, der von Typ zu Typ varieren kann und sorgt für ausreichend Feuchtigkeit. Ich glaube aber, dass Baby Lips in Deutschland nach wie vor leider (noch) nicht erhältlich ist (_). Und das hübsche Liz Lisa x My Melody Täschchen  im 'Chanel Stil' war eine Beilage des gleichnamigen Magazins, das ich mir im Mycostumes Cosplay Store hier in Frankfurt gekauft habe. Den Bericht zu diesem Store findet Ihr in meinem Post vom 5. Juli .
The most prettiest Converse Chucks i own - i honestly rarely wear them - Why? - i don't want them to get damaged, since they are more a collector's item for me. I have never seen a model with original chiffon laces again. Please let me know if you have spotted other models or if you are a fellow lucky owner.

Fast hätte ich ihre Existenz vergessen. Meine liebsten Converse Chucks - ein seltenes Original mit zarten Chiffon Schnürsenkeln aus einem Sample Sale, das ich schon läger nicht mehr getragen habe, da sie mehr Sammlerobjekt als Gebrauchsgegenstand sind.

Habt Ihr auch irgendwelche besonderen Sammlerstücke 
in Eurem Kleiderschrank versteckt? 
Zeigt her Eure Schätze!

Nun denn, ich hoffe Ihr schaut auch im zweiten Teil vorbei. Ach ja, und hättet Ihr eigentlich wieder Lust auf ein Giveaway zum Princess Thema? - Lasst es mich wissen .


42 comments:

  1. Dein Post ist ja zuckersüß! Richtig Prinzessinnenlike eben :) Die Weste finde ich richtig chic, sie erinnert mich ein bisschen an einen Rock aus der Barockzeit, als die Röcke hinten so gebauscht waren^^ Die Converse sind ja mega süß^^

    Also wegen der Haltbarkeit der Lacke. Ich denke ohne Top Coat hätte der Lack nicht so lange gehalten. Ich muss ehrlich sagen dass alle Lacke bei mir mit dem Essie Top Coat viel länger halten und ich den eigentlich immer verwende'^^ Früher habe ich auch nie einen benutzt und da sind sie halt gerne einmal gesplittert :/

    Das mit den Pinsel klingt irgendwie vernünftig, also dass die mit Tierhaaren eher stauben. Aber ich achte mich, wie gesagt, nie besonders darauf aus was der Pinsel ist^^'

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Wirklich ein toller Post. Ich finde auch, dass er total gut ins Bild deines Blogs passt. Ich fühle mich gerade so richtig in zart-rosa Tüll gehüllt. *_* Kompliment. ^^
    Ich finde auch das Outfit zucker-süß. Das Täschchen passt super zu der Jacke und die Schnürsenkel sind ja mal der Hammer! Ich finde die einfach total niedlich und so passend zu den Schuhen.
    Ich finds so schade, dass man Babylips hier immernoch nicht bekommt... Deutschland liegt echt hinterm Mond! X___X Ich hab meine von einer lieben Freundin geschickt bekommen, die in Brasilien lebt und sie dort gekauft hat. ^^''

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank für das liebe Kompliment (^_^=)♥
      ...so ein Zartrosa ist bei so einem heißem Wetter einfach herrlich erfrischend :3

      Delete
  3. Toller Post und dein Blog ist wirklich zuckersüüsss!
    Das Täschchen ist übrigens total niedlich.

    Liebste Grüsse Lena

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Bilder, du hast einen wirklich wunderschönen Blog!

    ReplyDelete
  5. Hey liebste Jasmin,

    die Chucks sehen ja super aus und Liz Lisa find ich auch super süß und cool, hab die Marke entdeckt, als ich in Japan war...aber da gibt's echt viele die solche mädchenhaften Sachen haben ^.^

    ich weiß gar nicht mehr, ob ich Dir Bescheid gegeben habe, dass ich das Paket bekommen habe...Kurzzeitgedächtnis -.-
    ich freu mich sehr darüber und die Sachen sind super süß vor allem hast du sie auch noch so süß eingepackt.
    hab mich auf jeden Fall sehr dolle gefreut :-)
    Danke nochmal

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja wunderbar, dass freut mich :D
      ...und ja, süß muss sein xD

      Delete
  6. Die Chucks sind ja genial. ♥o♥
    Solche hätte ich auch gerne. ~neid~ ;)

    ReplyDelete
  7. Was für ein süßes Outfit! *-*

    ReplyDelete
  8. omg die schuhe*___* liebe sie. vor allem die schnürsenkel. die Liz lisa tasche wollten iwie alle habnxD hab gehört, dass es schnell vergriffn war*_*
    ich mag dein outfit. is voll süß geworden^-^

    ReplyDelete
  9. Ja, das fand ich auch krass.
    Und nein die Ärztin hat sich keine Zeit genommen, ich fands auch heftig, erst vier Stunden liegen gelassen und dann in fünf Minuten abgearbeitet.. Die haben mich aber auch nicht verstanden, weil sie kaum Englisch konnten und meine Französischkenntnisse sind nicht die Besten! Ist zwar keine Ausrede, aber hat es den Ärzten jetzt auch nicht leichter gemacht..
    Wie das mit den europäischen Standards ist, das weiß ich nicht... Da kenn ich mich nicht aus! In Deutschland bin ich das nicht gewöhnt.
    Marseille fand ich aber dennoch wunderhübsch und daher würde ich dort schon gerne nochmal hinreisen, vielleicht dann aber mit einer Begleitung, die fließend Französisch spricht xD
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Gedanken <3
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Immer wieder gerne ^^.
      ...aber dass Ärzte in einem Krankenhaus kaum Englisch verstehen und einen dann noch so fließbandmäßig abfertigen, finde ich schon ein wenig beängstigend (._.)°

      Delete
  10. oooh, Kawaiii
    dein Blog trifft bei mir genau ins Herz, sowas hab ich lang gesucht <(^_^)>
    Und die Schuhe sind ja bezaaauubernd *O*

    KLICK

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie schön, dass freut mich <(^__^)>
      Schaue auch gleich mal bei Dir vorbei ♥!

      Delete
  11. Was für ein süßer Post!! Die Schuhe sind soooo niedlich, echte Schätzchen!!!
    Die Socken sind von Primark oder? Die hab ich auch :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh es gibt sie auch bei Primark? - diese hier sind aber von Ginatricot (=^.^)!

      Delete
  12. Hello, I'm Delilah.

    My blog is http://dancinginmyawkwardarms.blogspot.com

    I'm focus on fashion illustrating, so if you interested please take a look and follow me if you like it. Thank you.

    ReplyDelete
  13. Uii du hast aber einen süßen Blog! Hast damit gleich ne neue Leserin gewonnen ;)
    Die Weste finde ich echt süüüß, würde ich auch gerne selber haben! <3
    LG Thi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freue mich sehr Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen ♥ :)

      Delete
  14. Diese wunderbaren Chucks würde ich auch nur selten tragen, sie sind unglaublich schön!!! Normalerweise sollen Chucks ja abgetragen sein, aber bei denen würde das nicht so recht passen.
    LG, Sarah

    ReplyDelete
  15. Die Schuhe sind echt total toll!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;) Deiner gefällt mir auch echt total gut!

    ReplyDelete
  16. Die Schuhe finde ich soo süß, mit den Schleifen :) <3

    ReplyDelete
  17. Danke für deinen tollen Kommentar, es freut mich auch, dass dir mein Bild gefällt. :) Das mit dem Vogel ist eine schöne Interpretation, ich meine das sogar einmal selbst irgendwo gelesen zu haben. Auch wenn ich das Zitat sehr "zerdacht" habe, um es mit meiner aktuellen Situation vereinbar zu machen, finde ich es wunderschön.

    Liebste Grüße! ♥

    ReplyDelete
  18. Hey, vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Schöner Blog! ♥

    ReplyDelete
  19. total süße sachen, alles so schön roosa :))

    http://lara-ira.de

    ReplyDelete
  20. Ich kann mich nie zwischen Bilder in Farbe und SchwarzWeiß entscheiden :(
    Die H&M Weste gefällt mir sehr! Die macht echt ne super Figur,besonders wenn man schon so eine tolle hat!
    und auch die Chucks *_*

    ReplyDelete
  21. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
    Ich liebe einfach Schwarz/Weiß Bilder, deswegen musste es so sein:D!
    Du bist wirklich wunderschön:)
    Lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. suuuper scchöner blog :-) ♥
    http://adormaryable.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Oooooh Jasmin, sei mir nicht böse, dass ich mich jetzt erst melde. Dein Prinzessinenpost gefällt mir super gut und die Chucks sind wunderschön. Ich bin am überlegen in meine Chucks ein paar Seidenbänder als Schnürsenkel zu benutzen. Das Outfit ist auch total toll und passt richtig zu dir. Die Weste hat mich auch an Super Sailor Moon erinnert. Als Kind hab ich mich Fasching mal als sie verkleidet, hihi :) Übrigens ist das ein sehr schönes Foto von dir daneben, auch wenn man dich nicht ganz sieht ♥ Über einen weiteren Princess Post würde ich mich sehr freuen :) Auch wenn du mich damit wahrscheinlich wieder neidisch machst hihi :D
    Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach was, das macht doch nichts - alles schön zu seiner Zeit :)
      Probier das mit den Seidenbändern an Deinen Chucks auf jedenfall mal aus. Seidenbänder als Schnürsenkelersatz werden garantiert der nächste Trend der Saison! Vor allem auch zu Winterstiefeln ganz hübsch (sofern es elegante Modelle zum Schnüren sind ♥).

      Delete
  24. HAHAHAHAHAHA,
    ich musste mich gerade etwas schrott lachen,
    wegen deinem Kommentar und der Suche nach dem "Skateboard" XD.

    Achja, und danke für deinen (doofen!) Kommentar ..
    jetzt habe ich total Bock auf 'ne Müllermilch T_T :(
    (..aber natürlich bin ich jetzt zu faul zu Rewe zu laufen hahaha..
    #firstworldproblem und so :D)

    Neid,
    ich wollte schon immer mal die Baby Lips ausprobieren,
    da alle davon schwärmen!! :(

    ReplyDelete
  25. Aw ich bin so froh deinen Blog entdeckt zu haben.

    Wirklich wunderschön und ich liebe deine Bilder <3

    Giveaway zum Princess Thema? Jaaaa :D


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    ReplyDelete
  26. Ich bin total begeistert von deinem Outfit *__*
    Es steht dir supeer GUT! <3
    Die chucks sehen soo süüüß aus ^O^ das mit den Schnürsenkel ist ne supii Idee :3
    und die Tasche von Liz Lisa in my melody style ist göttlich niedlich *-*


    <3<3

    ReplyDelete
  27. ohhh was für ein süsses outfit! bitte mehr davon! wirklich sehr gut kombiniert:) die h&m weste gefällt mir am aller besten! sieht irgendwie gar nicht h&m-like aus... es gibt dem körper eine wirklich schöne form:)

    ich finde deine fotos sind unglaublich schön, darf ich fragen welche kamera du benutzt? ich überlege mir geld für eine neue/bessere kamera auf die seite zu legen:)

    liebste grüsse aus der schweiz <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich versuche ab jetzt auch etwas intensiver in Richtung Outfits zu gehen :)
      Bei mir kommen je nachdem immer unterschiedliche Kameras zum Einsatz. Einige wenige Fotos sind mit der iPhone Kamera gemacht, aber die meisten sind von einer Canon Ixus 100 und einer Canon 450D ;)

      Delete
  28. die fotos sind echt toll :) ♥
    und süßer Blog :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. ooh, danke dass du geantwortet ♥

    jaa, ich hab vorallem angst dass der am strand vergilbt, das wäre echt schade! :)

    ReplyDelete
  30. Liebe Jasmin! hab gesehn dass du dich auf deinem Blog sehr viel mit Modebeschäftigst und darüber schreibst. I möchte dich fragen ob du vlt interesse hast bei meiner Aktion " Be a Fashionista" teilzunehmen? Würd mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachen würdest. schau einfach mal bei mir vorbei und schaus dir an ob es für dich interessant sein könnte.

    http://giuliagamoda.blogspot.co.at/search/label/fashionista

    ich hoffe du findest dass jetzt nicht unverschähmt, den es ist ganz nett gemeint :) .

    ganz liebe Grüße

    Giulia

    ReplyDelete
  31. Die Schuhe sind ja der WAAAAHNSINN *-* Ich möchte sie auch! Bitte jetzt :D wenn sie dir fehlen, weißt du wer sie stibitzt hat ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    ReplyDelete
  32. Aww...die Chucks sind ja mal mega cool und süß :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!