Friday, 12 July 2013

Nelly High Heels Tour @ Skyclub Frankfurt

Some weeks ago the Nelly High Heels Tour success concept was having a stop over @ Skyclub Frankfurt, which is a small clubbing location located near the Frankfurt main station. Following the motto 'first come first serve' the first arriving 100 girls could get a goodie bag and a pair of Nelly High Heels of their choice for free. We were also served a little welcome drink and could get a makeup styling by Zoeva - a makeup label based here in Mainhattan.

Vor einigen Wochen machte die Nelly High Heels Tour Station im Skyclub Frankfurt. Ich war ganz spontan doch noch mit Zeta.N dort, die ich mit dieser spontanen Aktion nach Feierabend seeehr glücklich machen konnte.Wir kamen ziemlich überpünktlich an  (wie sagt man so schön? - der frühe Vogel fängt den Wurm (*^ -^*) ) und konnten uns so auch unseren Wurm äh, unsere Goodie Bags samt Wunsch-High Heels for free sichern - diese gab es nämlich für die ersten 100 Mädels Pünktlichkeit zahlt sich eben aus   (≧≦). Die Türsteher haben sich köstlich amüsiert - Frauen und Schuhe (eigentlich ausschließlich High Heels - die durchschnittliche Höhe der Schuhe, die zur Auswahl standen betrug mal locker mindestens 12cm), da sagt ein Lächeln mehr als tausend Worte (´▽`). Zur Begrüßung gab es einen kleinen Begrüßungsdrink und dann ging es los mit der 'Schuh-Show'. Außerdem gab es noch die Möglichkeit zu einem Makeup Styling an den Makeup Artist Ständen von Zoeva.
Fotografieren war bei diesen Lichtverhältnissen eine Kunst für sich, denn es war ziemlich dunkel und da galt es Finger auf dem Auslöser bereithalten und Abschuss sobald die Stroboskopen von der Decke mal ein helleres Licht auf die zum Show Room umgestaltete Tanzfläche geworfen haben. Die musikalische Untermalung konnte sich auch hören lassen - u.a. Robin Thicke "Blurred Lines" - hätte mich auch gewundert wenn dieser Song gefehlt hätte ( ).


We got our shoes sent home by Nelly about 3 weeks later. As you can see i have chosen the ones from the 3rd photo ^_^.

Ein besonderes Highlight der Goodie Bag war für mich neben Makeup von Zoeva (yay, mehr Farben für die Gesichtsbemalung ^_^), ein Multifuktionshüftwärmer von kindneykaren, einem Hairstylingsprodukt von Paul Mitchell, einer Glossybox Young - die oberstylishe TITS  ASS (wuhuuu, voll fetter Siebdruck und Neon Pink) Baumwollbeuteltasche!
Über die Produkte werde ich demnächst noch im Detail berichten. Von den Schuhen gibt es selbstverständlich auch noch ein Tragebild  ( ) !

All photos © Vernissage and Cream & Zeta.N 2013

39 comments:

  1. Wahhh where was I?? I want a free pair of
    Nelly shoes :P Which one did you choose?
    Xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. I have chosen the ones shown on the 3rd photo. You can see them in detail on my last out-of-box photo ;)

      Delete
  2. du hast ja so recht mit deinem kommentar ^^ dann kann ich glücklicherweise sagen ich bin noch lange nicht zu alt dafür :)
    Toller Blog, zuckersüß :D

    ReplyDelete
  3. Wie cool! Fabelhafte Schuhe sind das!!!
    <3

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe müssten wir mal ausführen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ..auf jedenfall!! Bin schon auf der Suche nach einer geeigneten Location x3

      Delete
  5. Wow, echt tolle Schuhe und auch die Goodiebag scheint ja prall gefüllt gewesen zu sein. Echt nicht übel. ^^

    ReplyDelete
  6. Woah, die Glossybox hatten wir nicht im Goodiebag. Also gibts doch ein paar Unterschiede zwischen den Events. ;-)
    Ich bin schon gespannt welchen Schuh ich bekomme.
    Den Haylee hab ich mir als 3. Wahl auch ausgesucht. In Ddorf gabs den aber nur in schwarz.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, sehr komisch - aber bestimmt hattet Ihr irgendetwas anderes Tolles, das wir dafür nicht hatten oO.
      Werde mir auch gleich mal Deinen Bericht zum Event ansehen (^.^)b

      Delete
  7. cool post love it!! followed you!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  8. Klasse Bilder!
    Sieht nach einem amüsanten Abend aus!
    Die Schuhe sind ein Traum

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. wow, coole bilder, die schuhe sehen super toll aus !
    Und richtig cooler Blog übrigens, kannst ja mal bei mir vorbeischauen ♥
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder und Eindrücke :)

    ReplyDelete
  11. Sehr sehr cool! Schöne Bilder!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/andysparkles.blog

    ReplyDelete
  12. WOW! That must have been AMAZING! The shoes you picked out are beautiful!
    Lovely post! Sehr schön :)

    Alice

    Silent Noon

    ReplyDelete
  13. ooh dein Kommentar ist bei mir irgendwie von blogger als spam gefiltert worden. sehr komisch. also auf meinem fahrrad stand vorher MARS und nicht victoria :D aber die klappräder waren ja sehr verbreitet früher, die sehen sich bestimmt sehr ähnlich alle :) :)

    www.L-adore.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wow that's awesome!! free heels of your choice!! *_*

    ReplyDelete
  15. Ohh ich wär auch so gern zu einem Termin der Tour gegangen.. aber hatte nie Zeit :( Dir aber viel Spaß mit deinen neuen super sachen!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
  16. uhh gratis high-heels*-* da zahlt sichs echt mal aus pünktlich zu seinxD

    ReplyDelete
  17. Wirklich schöne Bilder! :)
    & tolle Schuhe :b

    Danke für deinen lieben Kommentar
    :) LG

    ReplyDelete
  18. Wow*-* die Schuhe sind mega toll!
    Und die Bilder wunderschön :)
    LG <3

    ReplyDelete
  19. Sehr toller Post du Süße! Sorry, dass ich so lange nicht zurück geschrieben habe - aber ich hatte alle Hände voll zu tun und bin kaum dazu gekommen :( Dieses Wochenende war ich auf einer sehr beeindruckenden Fashion Show - die einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Ich wäre sehr glücklich, wenn du mal vorbei schauen würdest! Love, Kyra
    Every Woman is beautiful and strong // Catwalk by „AnderStark“

    ReplyDelete
  20. Danke, deine Macarons im Header sehen aber auch total lecker aus! (;

    ReplyDelete
  21. Die Schuhe sind ja krass O__O

    Hui ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen aus was die Haare der Bürste bei dem Blush sind. Habe mich nun auch nochmals versucht schlau zu machen, finde aber nichts dazu. Wie würde man sowas erkennen? Sie sind relativ weich, wenn dir das weiterhilft^^ Ich verwende meistens sowieso einen anderen Pinsel als diese kleinen die mitgeliefert werden, außer ich bin unterwegs.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir fällt gerade ein, dass es meistens auch auf der Produkt-Verpackung steht, ob die Pinselhaare tierisch oder synthetisch sind - zumindest war das bei meinem Etude House Pinsel Set so (eine Review hierzu folgt demnächst ^^)!

      Delete
  22. Es geht "nach Hause", haha aber ehrlich gesagt freu ich mich da nicht so besonders drauf. Wenigstens flieg ich noch nach Hong Kong und vielleicht nach Singapur. :)

    Ich bin gerade unglaublich neidisch! :D Wollte auch auf die Nelly Tour, aber ich habs total verpeilt... :'(
    Hahaha wenigstens beruhigend das die keine Größe 35 haben. xD

    Liebe Grüße, Ly :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Doch, die gibt es auch!
      ...aber nicht alle Modelle haben anscheinend eine Größe 35 - aaaber es gibt sie! :D
      Mein Modell gab es z.B. auch in Gr. 35 wie ich später festgestellt habe ;)

      Delete
  23. Wie cool. :) Warum war ich nicht da? :D Die Schuhe sind ein richtiger Traum, und dann auch nur geschenkt :) Ich hoffe, du hattest dort viel Spaß & zeigst noch ein paar schöne Outfits mit deinen neuen Heels :) ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jedenfall - habe mir schon was Schönes überlegt und demnächst steht auch schon das Shooting dazu an :D

      Delete
  24. Hehe danke (: ♥
    Naja eine neue Zeichnung hab ich ja noch bei mir rumliegen, aber wollte noch bisschen was machen.

    ReplyDelete
  25. Die Schuhe sehen ja toll aus :)

    Also ich finde die Bürste schon fast etwas zu hart, aber meine Gesichtshaut ist auch ziemlich empfindlich. Ich liebe solche Shorts einfach, es gab dort auch noch eine blaue mit so Blumen drauf. Ich glaube die werde ich mir auch noch kaufen :D

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  26. Ohhh das nächste mal geb ich bescheid, ich bin ja öfters mal bei euch! :3
    Wir waren wo wir da waren auch in so nem Beach club, auf einem Parkhaus, der war auch nicht schlecht :) Aber nichts hingegen dem event :3 Heels for free :D ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool, da freu ich mich drauf - und vielleicht ist der Anlass ja wieder ein cooles Event ;3

      Delete
  27. oh hi :-) danke für dein kommentar !!!

    in burgundy sehen die ja auch echt cool aus :-D ich finde sie wie geschrieben ja auch echt schön, aber traue mich einfach nicht sie zu tragen >.< ...
    aber jetzt fühle ich mich schon etwas mehr ermutigt, wenn ich weiß dass auch ein anderes mädel dieses modell gewählt hat ^^
    hast du sie schon mal getragen?

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja :) ich habe sie schon mal für ein kleines Shooting zu meinem Lieblingssommerkleid getragen (werde auch noch mal darüber posten^^) - und ich finde gerade in der Rückenansicht machen sie eine tolle Figur ♥!

      Delete
  28. wie cool ist das denn :) Hört sich nach einem super Abend an!! Ich wäre auch gerne dort gewesen, hab leider nie glück bei sowas tollem dabei zu sein :D

    Aber du hasts dir verdient, tolle Bilder & danke für die Eindrücke!

    wünsche dir alles Liebe:)

    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  29. Ich habe heute auch meine Schuhe bekommen :)

    ReplyDelete
  30. Oh man, da wär ich auch echt gerne gewesen!
    xx

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!