Thursday, 27 June 2013

Yves Rocher Retropical - Summer Limited Edition Review

 Yves Rocher brought summer back - see below for further product details

Da bin ich wieder (^_^) ! Frisch am Start und endlich wieder mehr Zeit für Euch alle hier (vielen -lichen Dank für all Eure lieben Kommentare) (=^.^). Meine To-Do-Liste ist recht lang, und zwischenzeitlich hat sich auch happening-mäßig (ist das nicht ein tolles d-englisches Wort?) so einiges getan, sodass ich mit zeitnahen Veröffentlichungen gar nicht mehr hinterher komme. Ganz oben auf der Liste der in nächster Zeit noch dringend zu beglückenden Blogger Kolleginnen stehen natürlich die liebe Kelly (Giveaway Paket versenden) und die gute Leonie (Social Media Icons gestalten). Des Weiteren auch noch meine seit gefühlten Ewigkeiten anstehende Verkündung meines Frankfurter Geheimtipps - insbesondere für alle Asia Fans (*zwinker, zwinker*)...oh, und der Princess Post (neiiin, das hab ich nicht vergessen^^). Und natürlich noch ein tolles Event, wo ich aber noch auf einen Teil der Fotos warten muss.

featured Yves Rocher products: illuminating pearls (soleil) | 3 pearl effect eyeshadows (eucalyptus) | eye pencil (orchidéé rose) ...and my handcrafted green-haired tooth girl

So, und nun komme ich mal zu meiner kleinen Yves Rocher Produkt Review (≧≦) (hierbei handelt es sich um einen Teil des Inhalts aus der Goodiebag vom Yves Rocher Blogger Eevent in Frankfurt):
Getestet habe ich  hier als erstes den 'eye pencil' - eine sehr dezente, cremige Farbe, die mir sehr gut gefallen hat. Der Auftrag ist auch sehr angenehm und auch die Farbabgabe kann sich sehen lassen (komischerweise ist der Swatch auf meinem Arm eher rötlich und auf dem Auge wirkt es eher rosa (╹╹)). Ich habe übrigens keine Lidschattenbase benutzt! Aufgetragen habe ich nur eine recht dünne Schicht Lidschatten (das war Absicht - allerdings solltet Ihr wenn Ihr einen stärkeren Farbauftrag wollt, die Farben feucht auftragen - siehe auch Swatch, denn sonst ist die Pigmentierung nicht allzu stark), da ich finde, dass mir so richtig dunkel aufgetragener Lidschatten im Alltag so überhaupt nicht steht. Das sieht auf Fotos immer schön aus, aber ich belasse es im Alltag, wenn überhaupt, lieber bei einem Lisdtrich.
Der Highlighter mit der schönen französichen Farbbezeichnung für 'Sonne' (soleil) ist ganz dufte (wirklich, er riecht angenehm - auf die Idee am Highlighter zu schnuppern muss man erst mal kommen xD), aber auf der Haut (zumindest bei mir) ist er so gut wie unsichtbar.

Yves Rocher - from left to right:
eyeshadow: blue | green | beige - eye pencil: orchidée rose - highlighter: soleil

Morgen stürze ich mich dann mal ins Sale Getümmel ヽ( )ノ . Nach dem ganzen Stress muss man sich auch mal was Schönes gönnen. Habe hier und da schon die ersten Ausbeuten bewundern können - also höchste Zeit mal selbst auf die Jagd zu gehen (*^ -^*).


27 comments:

  1. Very nice make up! I love the pastel
    colors on your eye really c: Xx

    ReplyDelete
  2. Die Farben der Lidschattenpalette sind sooo schön *___* Auch der Eyeliner hat eine tolle Farbe^^
    Haha das stimmt, hin und wieder muss man sich doch einfach etwas gönnen neh, wobei ich das etwas oft mache :X

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube es liegt irgendwie auch an meinen Füssen dass ich von billigeren Schuhen Blasen bekomme ^^ Nur kann ich ja schlecht meine Füsse umtauschen ;)

      wünsche dir ein schönes Restwochenende!

      Delete
  3. Bin schon sehr auf deine kommenden Postings gespannt. ^^

    Die Farben finde ich sehr hübsch und ich bin froh, dass es inzwischen wieder einen YR store bei uns gibt. *__*

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Highlighterperlen auch eher so lala. Man sieht einfach nichts :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, bei Dir auch? - dann ist es wohl eher für stark gebräunte bzw. dunklere Hauttypen gedacht :s

      Delete
  5. sieht super aus :)

    cestkathii.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ja das Püppchen sieht leider wirklich etwas gruselig aus.
    Aber es sollte eigentlich eher etwas Liebes haben haha :D
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  7. oh ja ich finde die auch so schön. wirklich zu schade..

    ReplyDelete
  8. Ich find den eye pencil am interessantesten! Werd mir die Sachen aber alle mal im Laden anschauen. Bei den Perlen bin ich meistens zu blöd sie zu benutzen haha xD
    Btw ist das ein Zahn im Hintergrund? O_o

    Oh und danke für deinen Kommentar, mir ist gar nicht aufgefallen, dass es wie Fimstreifen aussieht :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja stimmt, das ist ein Zahn - ein Beauty Zahn mit lockigen Haaren und einem zauberhaften Lächeln (=^_^=)!

      Delete
  9. oh I love YR products! <3 You have a really good blog btw!! :))

    <3,

    http://marsqn.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Dein Blog ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, M.


    http://marilynblabla.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Die Perlen finde ich superschön, aber mit Perlen kriegt man mich immer!
    Allgemein finde ich die LE farblich sehr gelungen!
    Darf ich fragen, wo du diese "Schmink-Battles" gesehen hast? Das klingt echt interessant!
    Vielen Dank übringens für deinen ehrlichen und lieben Kommentar <3
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
  12. danke dir! ja stimmt, so kann man es auch sehen, haha :)
    Solche Perlen kenne ich ja gar nicht o:

    ReplyDelete
  13. die sachen sehen sehr toll aus, besonders die perlen <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  14. Schöner Post und das Gif ist total witzig :)
    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.modeblock.de http://www.mystylehit.de/members/modeblock/?bref=Nzg4

    ReplyDelete
  15. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Zwischendurch war es bei uns auch richtig kalt. Schön geschrieben, haha!

    ReplyDelete
  16. lovely colors. And for a while the .gif of your eyes moving surprised me!

    btw, I just followed you in bloglovin and GFC, care to follow back?

    A Hint of Sunlight

    ReplyDelete
  17. Viel Erfolg beim Sale! Ich habe auch schon einige Sommer-Sachen abstauben können und warte jetzt sehnlichst darauf, dass besagter Sommer dann auch kommt!
    Ich folge dir jetzt bei bloglovin, du machst immer so süße Posts! Vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen!
    LG, Sarah

    ReplyDelete
  18. Wow, es scheint ja echt tolle neue Sachen bei Yces Rocher zu geben, habe da schon ewig nicht mehr vorbei geschaut!

    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich würde mich freuen wenn du ab jetzt öfters vorbeischaust, ich folge dir über GFC und bloglovin, dass ich bei deinen tollen Posts immer aktuell bin :-)

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    ReplyDelete
  19. Wow,so lieblich.
    Koennen wir gegenseitig verfolgen? OK?

    Viola's Fashion

    ReplyDelete
  20. great review!
    the colors look adorable!
    i have just followed your blog
    follow mine if you like it <3
    xoxo
    style frontier

    ReplyDelete
  21. Das ist lustig das du das fragst:)
    Die "Juttys" wie wir uns selbst nennen, sind meine besten freundinnen in der schule und ich:)
    Natürlich meinen wir das nicht ernst, sondern nur im Spaß;)
    xx

    ReplyDelete
  22. Ich liebe bunte Schminke! Zwar kann ich sowas leider nicht tragen (Ich seh dank meines fehlenden Schminktalents immer aus wie ein Clown), aber ich liebe es, sie anzusehen. Sie sehen immer aus wie Bonbons und Süßigkeiten. Denselben Effekt habe ich, wenn ich in einen Lush-Laden gehe. Da will ich immer meine Finger an alles stecken oder mal lecken. Zum Glück habe ich das noch nicht gemacht, ist sicher ekelig. :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!