My Instagram Diary ­čîÁ­čŹÁ­čî┐­čŹí☁️ Daily life insights & short stories!

Thursday, 6 June 2013

Yves Rocher Frankfurt Blogger Event

The blogger girls: Jacqueline, Julia, me, Svenja, and Hanan. Nici is missing on this photo because she arrived a bit later with her friend, but you can see her with me on one of the photos below

Hallo Ihr Lieben, momentan geht es bei mir etwas drunter und dr├╝ber. Daher bin ich mit meinen angek├╝ndigten Posting Konzepten zeitlich etwas hinterher. Aber daf├╝r gibt es heute einen brandaktuellen Bericht vom Yves Rocher Blogger Event in Frankfurt, welcher gestern im VIP Bereich des Yves Rocher Stores auf der Zeil 72-82 stattfand.Die Einladung dazu ├╝berraschte mich ganz spontan Anfang letzter Woche, und mir war klar, dass ich dieses besondere Event auf jedenfall noch in meinen Terminlkalender hineinpflanzen (Achtung, kreativ beabsichtigtes Wortspiel :3) musste ().

display with new products and an information chart about Yves Rocher's herbal body care

Der Anlass dieses Events war die Neuer├Âffnung dieses Stores, nun bekannt als 'Sch├Ânheitsatelier der Pflanzenkosmetik' mitten in Frankfurt.

our very friendly personal blogger support Julia | make-up demo with Julia (the blogger girl has the same name^^) | me and Nici 

Wir hatten die M├Âglichkeit zu einer Hautdiagnose und einem typgerechtem Make-up. Hier unten seht Ihr Hanan bei der Hautdiagnose. Ich (mal wieder mit dem Auge f├╝r Details unterwegs) war ├╝brigens ganz hin und weg von Ihren Henna Bemalungen an Ihren Handgelenken, aber schaut selbst:

 Hanan getting her dermal analysis at the dermal analysis center | floral Henna art on her skin

Die Farbpalette f├╝r das Make-up Styling war ├╝beraus ├╝berw├Ąltigeng. Die gigantische Eyeshadow Palette, die mich sehr stark an einen mir nicht unbekannten Malkoffer erinnert, h├Ątte ich am Liebsten auch gleich mit nach Hause genommen (*^ -^*) .

the rouge and eyeshadow color range - all colors were inspred by nature

Zur Begr├╝├čung bzw. zum Abschied, gab es neben leckeren fruchtigen Drinks und Knabberein noch eine kleine Goody Bag u.a. mit Produkten aus der aktuellen Sommer Kollektion und dem obligatorischen Pressematerial. Eine detaillierte Review der beinhalteten Produkte folgt nat├╝rlich auch noch!

what was inside the blogger goody bag - a detailed review of the products is coming soon

So meine Lieben, das wars dann erst mal f├╝r diese Woche von mir. Keine Angst, der Princess Post, die Blogvorstellung von Lovely und die Auslosung meines Gewinnspiels kommen auch bald an die Reihe! Ńéž

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an 
Yves Rocher Frankfurt
 
All photos © Vernissage and Cream 2013




Julia, Jacqueline, Svenja, Hanan und Nici - Es hat mich sehr gefreut Euch alle mal pers├Ânlich kennenzulernen. Romy, die einzige Youtuberin unter uns, die auch dort war, habe ich leider nicht pers├Ânlich kennenlernen k├Ânnen - aber vielleicht beim n├Ąchsten Mal !  

45 comments:

  1. Toller Post ;) Isses ok wenn ich mir das Bild von uns M├Ądels schon von deinem Blog kopiere? :) Dann kann ich den Post schon online stellen :)
    LG Svenja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber sicher doch ♥!
      Bin schon ganz gespannt auf Deinen Post :D

      Delete
  2. Der Post ist toll♥ Ich lese von solchen Blogger Events echt gerne :)
    Und die Bilder sind auch sch├Ân!
    LG =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch immer sehr interessant zu lesen, aber selbst dabei zu sein ist wirklich noch mal eine ganz besonere Erfahrung :)...und wenn Du hier in der N├Ąhe wohnen w├╝rdest, h├Ątte ich Dich auch sehr gerne mitgenommen (=^.^)

      Delete
  3. Der Strand ist nur vorn am Wasser so, der Rest ist wunderbar feiner Ostseesand. (:

    ReplyDelete
  4. I love Yves Rocher! They have nice products,
    kah I wish to be in this blog event :c looks
    like you have nice goodiebag! Xx

    ReplyDelete
  5. Ein wundersch├Âner Beitrag zu diesem tollen Event! Vielen Danke f├╝r die Verlinkung und das tolle Bild. Mein Beitrag wird die Tage folgen ♥ Sch├Ân, dich pers├Ânlich getroffen zu haben! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinen Beitrag habe ich heute ver├Âffentlicht inkl. unseres Foto! :)

      Delete
    2. Wuuiii, toll!! ...also alle mir nach und mal ganz schnell r├╝ber zu Nicis Blog und Ihren Post anschauen!!! :D

      Delete
  6. Hihi sieht nach einem spa├čigen Blogevent aus :3
    Mir gef├Ąllt die Verpackung der eyeshadow palette (letztes Bild). Wenn die Pigmentierung noch stimmt, dann w├╝rde ich es auf jeden Fall kaufen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja die Verpackung - die ist ein wahrer sommerlicher Hingucker :D
      Werde zusehen bald eine ausf├╝hrliche Review ├╝ber die Eyeshadow Palette zu machen ;)

      Delete
  7. Toller Beitrag :) ! Hat mich sehr gefreut euch alle kennen lernen zu d├╝rfen ! Mein Beitrag folgt wenn ich alle Bilder zusammen hab :)

    LG Hanan ❤

    ReplyDelete
  8. woww das sieht nach einem tollen anlass aus! richtig farbenfroh und einfach perfekt f├╝r die frau gemacht;)) frankfurt ist bestimmt eine total coole stadt, leider hatte ich die gelegenheit noch nicht sie zu besuchen:)

    zu deiner frage:

    neeeee... also bei primark wird auf gut gl├╝ck gekauft haha. ich hab keine geduld f├╝r so was haha:) wie recht du hast, ich f├╝hle mich immer recht erleichtert wenn ich aus dem laden kann:P aber die sachen sind eben schon toll... vorallem weil es die in der CH nicht gibt.

    liebste gr├╝sse xx

    ReplyDelete
  9. :) ja, ich habe mir das eigentlich nur mal f├╝r meine london reise gekauft aber irgendwie gew├Âhnt man sich da so dran und benutzt es wirklich h├Ąufig. und hygienischer ist es dann aufjedenfall!
    :) liebe gr├╝├če!

    ReplyDelete
  10. so viele farben*-* sieht so cool aus*-*
    voll toll, dass du eingeladen wurdest.:33

    ReplyDelete
  11. oh dankesch├Ân. ja mir gef├Ąllt das zitat auch ziemlich gut. ! :)

    ReplyDelete
  12. Hallo Jasmin :)
    ich habe meinen Beitrag zu dem Event ver├Âffentlich und w├╝rde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    LG Hanan
    HananMizey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super :3 - dann schau ich mal gleich bei Dir vorbei :D

      Delete
  13. Wow, das sind so wundersch├Âne Produkte :)
    Sieht nach einem tollen Tag aus

    ReplyDelete
  14. So eine Hautdiagnose w├╝rde ich auch gerne einmal machen :) Am Ende habe ich sicher eine ganz andere haut als ich immer dachte^^

    Jah, der Maxirock ist so sch├Ân *__* Also beim Gladiatorfilm gibt es dieses Endszene in der er stirbt und zu seiner Familie zur├╝ckkommt. Da l├Ąuft er durch ein Feld und streicht mit seiner Hand durch die langen Getreidefelder^^ und daran habe ich mich inspiriert bzw meine Schwester hatte die Idee.

    ReplyDelete
  15. Du siehst wirklich toll aus - und was f├╝r ein tolles, buntes Event!!! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! W├╝rde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir, ich schaue gerne mal bei Dir vorbei, und wenn mir Dein Blog gef├Ąllt, folge ich Dir nat├╝rlich sehr gerne :)

      Delete
  16. Dankesehr f├╝r die beruhigenden Worte :) Nein, die Fotografie soll lediglich Hobby und Nebenjob bleiben. Meine eher sorgenvolle Einstellung ergibt sich genau daraus, dass ich wirklich nicht wei├č, welchen beruflichen Weg ich einschlagen m├Âchte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also mein Gef├╝hl sagt mir, nachdem was ich so gesehen habe, dass Dich das Fotografieren, oder zumindest eine syn├Ąsthetische berufliche T├Ątigkeit bestimmt gl├╝cklich machen wird :)

      Delete
  17. wie sch├Ân- klingt nach einem tollen Tag!
    W├╝nsche dir noch einen sch├Ânen Sonntag <3

    ReplyDelete
  18. solche blogger-events stelle ich mir immer wahnsinnig toll vor :)
    ps: dein layout ist richtig toll, das sieht alles so professionell aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass es so gut gef├Ąllt - Gestaltung ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung :D

      Delete
  19. Ohhh..so viele sch├Âne Yves Rocher-Sachen. :)

    ReplyDelete
  20. Diese Hautanalyse habe ich gestern beim Beauty Blogger Cafe gemacht! :) Das fand ich echt super!
    Klingt nach einem tollen Event!
    Liebe Gr├╝├če :)

    Who's Georgina?

    ReplyDelete
  21. Sieht nach einem tollen Event aus! :)
    Ich mag das Design der neuen SOmmerkollektion sehr!

    <3

    ReplyDelete
  22. oh, das sieht toll aus!=)
    ├╝brigens meinte ich mit glitzernden blutsaugen die twilightsachen da hahah xD

    ReplyDelete
  23. Hey :)

    wie cool, dass du zu dem Event eingeladen wurdest!
    Du musst echt mal nach Strasbourg fahren - da gibts noch mehr coole L├Ąden.

    Viele Gr├╝├če

    Tanja

    ReplyDelete
  24. Hehe danke ♥
    Wollte die Woche, wenn das Wetter mitmacht eh noch Outfitbilder machen :D

    ReplyDelete
  25. Das scheint echt interessant gewesen zu sein :)
    Unwetter hat die Wolke zum Gl├╝ck nicht gebracht, aber ich lag gerade so sch├Ân im Bikini auf der Liege, da kommt so ne dicke graue Wolke und nimmt mir die Sonne.

    Liebste Gr├╝├če :)

    ReplyDelete
  26. Hallo liebe Jasmin,

    ich liebe die Produkte von Yves Rocher...da w├Ąre ich auch gerne gewesen :)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich ├╝ber neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Gr├╝├če,
    Elina

    ReplyDelete
  27. lovely blog.
    http://saltskinned.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Das sieht nach einem gelungenen Event aus :)! Deine Bilder sind echt toll geworden (=

    ReplyDelete
  29. Schaut nach einem super Event aus!
    Ist sehr sch├Ân anzusehen :)
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
  30. sch├Âne Eindr├╝cke :)

    schau doch mal bei mir vorbei.

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    xx Anka

    ReplyDelete
  31. Vielen Dank f├╝r deine Tipps, habe mich sehr gefreut :)
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  32. Oh wow, ein Event in Frankfurt. Wohne praktisch nebenan. Na wenn ich das mal gewusst h├Ątte;)

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Woaaaah! Das sieht alles so so so toll aus ^^ Sieht nach einem sehr sch├Ânen Event aus :)
    ├╝brigens: sehr sch├Âner Blog :) Folge nun ├╝ber Bloglovin ^___^

    Liebe Gr├╝sse!

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )´żë Vielen Dank f├╝r Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!