Thursday, 6 June 2013

Yves Rocher Frankfurt Blogger Event

The blogger girls: Jacqueline, Julia, me, Svenja, and Hanan. Nici is missing on this photo because she arrived a bit later with her friend, but you can see her with me on one of the photos below

Hallo Ihr Lieben, momentan geht es bei mir etwas drunter und drüber. Daher bin ich mit meinen angekündigten Posting Konzepten zeitlich etwas hinterher. Aber dafür gibt es heute einen brandaktuellen Bericht vom Yves Rocher Blogger Event in Frankfurt, welcher gestern im VIP Bereich des Yves Rocher Stores auf der Zeil 72-82 stattfand.Die Einladung dazu überraschte mich ganz spontan Anfang letzter Woche, und mir war klar, dass ich dieses besondere Event auf jedenfall noch in meinen Terminlkalender hineinpflanzen (Achtung, kreativ beabsichtigtes Wortspiel :3) musste ().

display with new products and an information chart about Yves Rocher's herbal body care

Der Anlass dieses Events war die Neueröffnung dieses Stores, nun bekannt als 'Schönheitsatelier der Pflanzenkosmetik' mitten in Frankfurt.

our very friendly personal blogger support Julia | make-up demo with Julia (the blogger girl has the same name^^) | me and Nici 

Wir hatten die Möglichkeit zu einer Hautdiagnose und einem typgerechtem Make-up. Hier unten seht Ihr Hanan bei der Hautdiagnose. Ich (mal wieder mit dem Auge für Details unterwegs) war übrigens ganz hin und weg von Ihren Henna Bemalungen an Ihren Handgelenken, aber schaut selbst:

 Hanan getting her dermal analysis at the dermal analysis center | floral Henna art on her skin

Die Farbpalette für das Make-up Styling war überaus überwältigeng. Die gigantische Eyeshadow Palette, die mich sehr stark an einen mir nicht unbekannten Malkoffer erinnert, hätte ich am Liebsten auch gleich mit nach Hause genommen (*^ -^*) .

the rouge and eyeshadow color range - all colors were inspred by nature

Zur Begrüßung bzw. zum Abschied, gab es neben leckeren fruchtigen Drinks und Knabberein noch eine kleine Goody Bag u.a. mit Produkten aus der aktuellen Sommer Kollektion und dem obligatorischen Pressematerial. Eine detaillierte Review der beinhalteten Produkte folgt natürlich auch noch!

what was inside the blogger goody bag - a detailed review of the products is coming soon

So meine Lieben, das wars dann erst mal für diese Woche von mir. Keine Angst, der Princess Post, die Blogvorstellung von Lovely und die Auslosung meines Gewinnspiels kommen auch bald an die Reihe!

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an 
Yves Rocher Frankfurt
 
All photos © Vernissage and Cream 2013




Julia, Jacqueline, Svenja, Hanan und Nici - Es hat mich sehr gefreut Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Romy, die einzige Youtuberin unter uns, die auch dort war, habe ich leider nicht persönlich kennenlernen können - aber vielleicht beim nächsten Mal !  

45 comments:

  1. Toller Post ;) Isses ok wenn ich mir das Bild von uns Mädels schon von deinem Blog kopiere? :) Dann kann ich den Post schon online stellen :)
    LG Svenja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber sicher doch ♥!
      Bin schon ganz gespannt auf Deinen Post :D

      Delete
  2. Der Post ist toll♥ Ich lese von solchen Blogger Events echt gerne :)
    Und die Bilder sind auch schön!
    LG =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch immer sehr interessant zu lesen, aber selbst dabei zu sein ist wirklich noch mal eine ganz besonere Erfahrung :)...und wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest, hätte ich Dich auch sehr gerne mitgenommen (=^.^)

      Delete
  3. Der Strand ist nur vorn am Wasser so, der Rest ist wunderbar feiner Ostseesand. (:

    ReplyDelete
  4. I love Yves Rocher! They have nice products,
    kah I wish to be in this blog event :c looks
    like you have nice goodiebag! Xx

    ReplyDelete
  5. Ein wunderschöner Beitrag zu diesem tollen Event! Vielen Danke für die Verlinkung und das tolle Bild. Mein Beitrag wird die Tage folgen ♥ Schön, dich persönlich getroffen zu haben! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinen Beitrag habe ich heute veröffentlicht inkl. unseres Foto! :)

      Delete
    2. Wuuiii, toll!! ...also alle mir nach und mal ganz schnell rüber zu Nicis Blog und Ihren Post anschauen!!! :D

      Delete
  6. Hihi sieht nach einem spaßigen Blogevent aus :3
    Mir gefällt die Verpackung der eyeshadow palette (letztes Bild). Wenn die Pigmentierung noch stimmt, dann würde ich es auf jeden Fall kaufen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja die Verpackung - die ist ein wahrer sommerlicher Hingucker :D
      Werde zusehen bald eine ausführliche Review über die Eyeshadow Palette zu machen ;)

      Delete
  7. Toller Beitrag :) ! Hat mich sehr gefreut euch alle kennen lernen zu dürfen ! Mein Beitrag folgt wenn ich alle Bilder zusammen hab :)

    LG Hanan ❤

    ReplyDelete
  8. woww das sieht nach einem tollen anlass aus! richtig farbenfroh und einfach perfekt für die frau gemacht;)) frankfurt ist bestimmt eine total coole stadt, leider hatte ich die gelegenheit noch nicht sie zu besuchen:)

    zu deiner frage:

    neeeee... also bei primark wird auf gut glück gekauft haha. ich hab keine geduld für so was haha:) wie recht du hast, ich fühle mich immer recht erleichtert wenn ich aus dem laden kann:P aber die sachen sind eben schon toll... vorallem weil es die in der CH nicht gibt.

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  9. :) ja, ich habe mir das eigentlich nur mal für meine london reise gekauft aber irgendwie gewöhnt man sich da so dran und benutzt es wirklich häufig. und hygienischer ist es dann aufjedenfall!
    :) liebe grüße!

    ReplyDelete
  10. so viele farben*-* sieht so cool aus*-*
    voll toll, dass du eingeladen wurdest.:33

    ReplyDelete
  11. oh dankeschön. ja mir gefällt das zitat auch ziemlich gut. ! :)

    ReplyDelete
  12. Hallo Jasmin :)
    ich habe meinen Beitrag zu dem Event veröffentlich und würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    LG Hanan
    HananMizey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super :3 - dann schau ich mal gleich bei Dir vorbei :D

      Delete
  13. Wow, das sind so wunderschöne Produkte :)
    Sieht nach einem tollen Tag aus

    ReplyDelete
  14. So eine Hautdiagnose würde ich auch gerne einmal machen :) Am Ende habe ich sicher eine ganz andere haut als ich immer dachte^^

    Jah, der Maxirock ist so schön *__* Also beim Gladiatorfilm gibt es dieses Endszene in der er stirbt und zu seiner Familie zurückkommt. Da läuft er durch ein Feld und streicht mit seiner Hand durch die langen Getreidefelder^^ und daran habe ich mich inspiriert bzw meine Schwester hatte die Idee.

    ReplyDelete
  15. Du siehst wirklich toll aus - und was für ein tolles, buntes Event!!! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir, ich schaue gerne mal bei Dir vorbei, und wenn mir Dein Blog gefällt, folge ich Dir natürlich sehr gerne :)

      Delete
  16. Dankesehr für die beruhigenden Worte :) Nein, die Fotografie soll lediglich Hobby und Nebenjob bleiben. Meine eher sorgenvolle Einstellung ergibt sich genau daraus, dass ich wirklich nicht weiß, welchen beruflichen Weg ich einschlagen möchte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also mein Gefühl sagt mir, nachdem was ich so gesehen habe, dass Dich das Fotografieren, oder zumindest eine synästhetische berufliche Tätigkeit bestimmt glücklich machen wird :)

      Delete
  17. wie schön- klingt nach einem tollen Tag!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    ReplyDelete
  18. solche blogger-events stelle ich mir immer wahnsinnig toll vor :)
    ps: dein layout ist richtig toll, das sieht alles so professionell aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass es so gut gefällt - Gestaltung ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung :D

      Delete
  19. Ohhh..so viele schöne Yves Rocher-Sachen. :)

    ReplyDelete
  20. Diese Hautanalyse habe ich gestern beim Beauty Blogger Cafe gemacht! :) Das fand ich echt super!
    Klingt nach einem tollen Event!
    Liebe Grüße :)

    Who's Georgina?

    ReplyDelete
  21. Sieht nach einem tollen Event aus! :)
    Ich mag das Design der neuen SOmmerkollektion sehr!

    <3

    ReplyDelete
  22. oh, das sieht toll aus!=)
    übrigens meinte ich mit glitzernden blutsaugen die twilightsachen da hahah xD

    ReplyDelete
  23. Hey :)

    wie cool, dass du zu dem Event eingeladen wurdest!
    Du musst echt mal nach Strasbourg fahren - da gibts noch mehr coole Läden.

    Viele Grüße

    Tanja

    ReplyDelete
  24. Hehe danke ♥
    Wollte die Woche, wenn das Wetter mitmacht eh noch Outfitbilder machen :D

    ReplyDelete
  25. Das scheint echt interessant gewesen zu sein :)
    Unwetter hat die Wolke zum Glück nicht gebracht, aber ich lag gerade so schön im Bikini auf der Liege, da kommt so ne dicke graue Wolke und nimmt mir die Sonne.

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  26. Hallo liebe Jasmin,

    ich liebe die Produkte von Yves Rocher...da wäre ich auch gerne gewesen :)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    ReplyDelete
  27. lovely blog.
    http://saltskinned.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Das sieht nach einem gelungenen Event aus :)! Deine Bilder sind echt toll geworden (=

    ReplyDelete
  29. Schaut nach einem super Event aus!
    Ist sehr schön anzusehen :)
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
  30. schöne Eindrücke :)

    schau doch mal bei mir vorbei.

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    xx Anka

    ReplyDelete
  31. Vielen Dank für deine Tipps, habe mich sehr gefreut :)
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  32. Oh wow, ein Event in Frankfurt. Wohne praktisch nebenan. Na wenn ich das mal gewusst hätte;)

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Woaaaah! Das sieht alles so so so toll aus ^^ Sieht nach einem sehr schönen Event aus :)
    übrigens: sehr schöner Blog :) Folge nun über Bloglovin ^___^

    Liebe Grüsse!

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!