Saturday, 1 June 2013

The Princess Preview

Finally time for a new post. This is actually a preview of my upcoming princess post. As you already know i am pretty obsessed with cute, pastel colored accessories, clothes and of course, beauty products. All  asian cosmetic beauty addicts might already recognize the products through the packaging (take a closer look on the first photo and you can also see/read the brand's name - so who's got good eyes (=^o^)?!)

Hier seht Ihr eine kleine Vorschau(!) auf meinen geplanten 'Princess Post'. Ihr wisst ja wie sehr ich solche mädchenhafte Dinge liebe und selbstverständlich kann ich es nicht lassen die zauberhafte Ausstrahlung, die solche Dinge mit sich bringen, auf besonders ansprechende Weise fotografisch festzuhalten (*_*).
Im nächsten Post werde ich die Produkte, die Ihr hier noch in ihrer jungfräulich rosanen, mit silbernen Ornamenten verzierten Verpackungen erahnen könnt, etwas genauer vorstellen. 
So viel sei schon mal verrraten:
Es geht um einen Lippenstift, einen Blush und ein Pinsel-Set (nein, ausnahmsweise nicht die zum Bilder malen auf dem Papier, sondern jene, mit denen man sich im Gesicht an- bzw. bemalt (3) ).


`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°`

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle endlich noch mal ganz herzlich bei Ina von 'what Ina loves' bedanken, die mich Wochen zuvor in ihrer 'New Blogs to the Top' Aktion vorgestellt hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie hauptsächlich Motive von meiner Philippinen Reise ausgewählt hat:
Ina from 'what Ina loves' introduced my blog using impressions from my latest journey to the Philippines

Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei | Visit Ina's blog on whatinaloves.com
 
`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°`

Außerdem werde ich Euch nach meinem Princess Post noch in einer  BLOGVORSTELLUNG ♥ der besonderen Art (für die Ihr Euch rechts in der Sidebar auch jederzeit bewerben könnt) den Blog von Lovely vorstellen - einer sehr lieben Leserin der ersten Stunde und fleißige Beautybloggerin. Mehr demnächst, also seid gespannt
 

33 comments:

  1. Die Bilder sind richtig schön! <3 Ich freue mich schon auf deine Princess Posts! Die Etoinette Reihe von Etude House hat so ein schönes Design und auf den Bildern hast du dir auch den Blush gekauft, oder? :> Ich bin so begeistert von den Farben. *o*

    Much Love
    InspiringThing

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau, der Blush musste einfach mit (^.*) und um meine Wunschfarbe zu bekommen bin ich wahrlich auch die Kirche ums Dorf gelaufen xD

      Delete
  2. Schöne Bilder! Freue mich schon auf den princess post *_*
    http://berriesinthesnow.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja toll aus :)
    Nee, ich wüsste jetzt auch keine. Ich esse auch liebend gerne die Frühlingsschokoladen von Ritter Sport, aber da ist auch mal schnell eine ganze Tafel weg :D Deswegen greife ich meistens zu Schokobons oder Celebrations, da esse ich dann nicht so viel auf einmal.

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Du machst wirklich schöne Bilder. (づ。◕‿‿◕。)づ ♥
    Mir gefallen die Verpackungen von Etude House auch immer so gut, dabei kommts ja eigentlich auf den Inhalt an. :P

    LG♥

    ReplyDelete
  5. YAY, bei den Bildern ist die Vorfreude schon sehr groß! ^.^
    Ich bin auch total auf die Blogvorstellung gespannt, hab gar nicht gesehn, dass du sowas machst :D

    ReplyDelete
  6. Wäre mir glaube ich etwas zu mädchenhaft aber süß! :D

    http://iamlisasofia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind toll ^-^ Hach ja die Pincess Kollektion ist aber auch traumhaft schön. Sowas sollte Etude House öfters einmal veröffentlichen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja die Schuhe sind putzig :) Waren aber auch nicht gerade billig =_= Monster High sind glaube ich etwas dünner als Pullips (http://www.flickr.com/photos/vampiresmama/4720447612/) weshalb ich nicht ganz sicher bin ob die Kleider passen würden. Finde es sowieso echt schwer tolle Klamotten zu finden und würde mir ja gerne welche für MSD kaufen, aber die sind viel zu groß.

      (die Schuhe habe ich http://www.etsy.com/shop/sunnybobo?ref=seller_info gekauft)

      Delete
    2. Okay, so im direkten Vergleich wird klar, dass das doch zwei ganz verschiedene Welten sind :O - schon allein der Schulter- und Brustumfang, das passt dann nie und nimmer und für einfach mal so auf gut Glück wäre es ein ziemlich teurer Spaß :s

      Delete
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ja, das stimmt. Aber im Moment regnets bei uns so sehr, dass auch alles grau aussieht. Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen in einer Großstadt zu leben (:
    Ja, du hast Recht, das sind Veilchen. Wenn ich mich recht erinnere haben die aber gar nicht gerochen... Ja, Buschwindröschen sind weiß.
    Liebe Grüße Julia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geruchlose Veilchen Oo? - das ist aber sehr schade, und seltsam zugleich. Aber ich vermute der Geruch von nasser Erde war einfach zu stark ;)

      Delete
  10. This is absolutely beautiful! I can't wait for the princess post.
    Your blog is really lovely and I love reading it btw :)

    Alice xx

    www.silentnoon.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ja , ihn gibt sie in weiß und auch in blau :)
    Ich hoffe sehr dass ich sie bald noch in einer anderen Farbe mein eigen nennen darf :)

    Liebe Grüße Anne :)
    avoguejungle.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Hach, dieses rosa und Prinzessinnenzeugs ist einfach so Asien, finde ich :D

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  13. Duu Süße!!! :)) <333
    dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! :D Glaube mir, ich bin dir jedes Mal unglaublich dankbar für deine ehrlichen Worte! <3
    Das Foto ist eigentlich ein Instagram Foto, deswegen ist die Qualität echt nicht so gut. Das blöde ist aber das es in dem Club sogut wie keinen hellen Platz gibt... xD

    Das letzte Foto ist echt mega schön! *-*
    Bin schon total drauf gespannt! :D hihi

    Liebe Grüße, Ly <3

    ReplyDelete
  14. Bin schon gespannt auf die princess sacheb!

    ReplyDelete
  15. danke auch für deinen post :D
    und stimmt an die banner habe ich noch garnicht gedacht. die müssen echt mal ausgetaucht werden.
    ganz liebe grüße
    ina

    ReplyDelete
  16. Awww die Prinzessinnenbilder sind sooo schön *_* Sieht so richtig toll aus. Bin schon voll auf deinen Post gespannt! Deine Posts tauchen übrigens noch immer nicht bei mir im Blogroll auf, das ist voll doof ;_; Ich krieg das immer erst viel später mit, wenn du was gepostet hast :(
    Danke dir für deinen lieben Kommi!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  17. Huiii! Vielen Dank für das tolle Lob für das Bild! :) Danke danke! :D

    Hach - ich liebe solche zauberhaften Mädchensachen auch ganz ganz ganz doll!! <3

    ReplyDelete
  18. What sweet of Ina to introduce your blog on
    her page c: This Princess product looks
    adooorable! Xx

    ReplyDelete
  19. haha uaah auf den post bin ich schon mega gespannt :D
    ich werde von meienm freund auch immer prinzessin genannt
    weil er weiß dass ich das liebe hahaha mega peinlich und ich hasse
    normalerweise sowas schnulziges aber daaamn ich steh auf das wort haha XDDD
    ich wollte mir unbedingt dn nagellack kaufen aber ich schaff es zurzeit
    einfach nicht zu einen kiko-store zu fahren ;(
    ach und sag mal süßi, hast du mich mal i.wie verlinkt oder so o.o? mir ist nänlich bei meinen statistik aufgefallen dass eine leute von deinem blog zu meinen gestoßen sind o.o
    lg ;**

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh also verlinkt ist hier ja prinzipiell jeder, der einen Kommentar hinterlässt. Ich vermute mal, dass kommt daher, dass hier einige fleißig mitlesen und nach den vorhandenen Bloglinks der entsprechenden Kommentatoren schauen, weil sie gerne mehr über sie erfahren möchten :)
      Eigentlich auch ein schönes Beispiel wie gut social networking funktioniert ;D

      Delete
  20. Schön dich gestern persönlich getroffen zu haben. Wärst du so lieb und würdest mir vielleicht per E-Mail unser Bild mal schicken? :)

    Vielleicht hast du Lust in unsere Gruppe zu kommen: https://www.facebook.com/groups/205052452919868/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Nici, hat mich auch sehr gefreut :D - ich schicke Dir die Fotos heute Abend per Mail zu ♥

      Delete
  21. Schöne Bilder! Dein Blog ist echt süß!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. das sieht alles so schön aus hier!
    love,
    anna
    ps.: bei mir gibt'S gerade ein GIVE-AWAY falls du mitmachen möchtest ;)

    ReplyDelete
  23. That looks so cute *w*
    And your blog looks so amazing! The layout and the cuteness is just wonderful :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!