Saturday, 15 June 2013

Bum Bum Bubblegum Ice Cream 2013

for me this is Germany's No.1 bubble gum ice cream say 'Hello' to the *not for single sale* packaging design of 2013 - about two years ago i already posted about the old packaging edition - see post here

It's getting hot in here - so keep your clothes on and get some ice cream (=^3^) !

Man glaubt es kaum aber der Sommer ist wirklich da, und wir können nun offiziell die Eis-Saison einläuten.
Ich stelle Euch heute mein alt bekanntes Lieblingseis (BUM BUM - von Schöller) vor, das ich vor etwa zwei Jahren hier bereits in seinem alten Verpackungsdesign vorgestellt habe - keine Angst, geschmacklich (Vanille & Erdbeere umhüllt von einer knackig zarten Kaugummikruste) und äußerlich hat sich an dieser wunderbaren nostalgischen Eiskreation (auf Galileo wurde sogar schon mal versucht es originalgetreu von Meisterhand zu imitieren) nichts geändert. Ich war nur sichtlich etwas irritiert als ich die nun ungewohnte schwarz-weiße Verpackung sah, die mir aus der gewohnten blau-roten Supermarktverpackung entgegen purzelte. Denn die einzelnen, frei verkäuflichen Exemplare sind wie gewohnt in 'durchsichtiger' Verpackung zu haben. Zwar stand auch früher noch extra in klein aufgedruckt 'Nicht für den Einzelverkauf geeignet', aber vermutlich dient die neue Verpackung zur besseren Unterscheidung der Supermarkt-Family-Pack-Version (Inhalt 4 Stück) und den normalen, einzeln in der Supermarkttiefkühltruhe zu findenden Exemplaren. Es ist übrigens eine Eiskreation für Kinder und deshalb ist auch die Portion entsprechend 'klein' gehalten (*~~).

Ich denke, ich werde auch noch die neueste Kreation aus dem Hause Schöller probieren. Es soll das erste Eis sein, das man schälen kann - und ist, es könnte nicht passender sein, ein Bananen Eis (pssst! - Ich kann mich erinnern, dass es auch mal BUM BUM Eis in der Geschmacksrichtung Banane gab!! - hat das vielleicht irgendjemand von Euch mal wirklich gesehen, oder gar gegessen?).

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

Außerdem komme ich nun auch zu der Auslosung meines Blue Girly Girl Giveaways. Eine Benachrichtungs-Email ist unterwegs. Und das hier ist die glückliche Gewinnerin:

 congratulation to my blue girly girl giveaway winner - you will be notified via email

Für alle anderen meiner lieben Leserlein habe ich dieses Jahr natürlich noch weitere Giveaways geplant. Also nicht traurig sein, wenn dieses mal nicht Eurer Glückstag war (*_*).


67 comments:

  1. Ohhh I'm craving for ice cream now :P
    Did it taste good this bubble gum
    ice cream? Xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. It tastes like bubblegum-ice-cream-heaven (*.*)♥

      Delete
  2. You have such a cute blog!! <3

    ReplyDelete
  3. Hiiiii Jasmin ♥
    Ich hab vorhin deine eMail bekommen und mich einfach RIESIG gefreut! Ich musste mir die Mail mehr oder weniger 2x durchlesen bis ich's dann wirklich realisieren konnte! Ich freu mich einfach yaaaay
    Und danke Dir für das super tolle Gewinnspiel!
    Schreib dir nachher per Mail auch nochmal zurück ^.^
    Apropos ich hab deinen lieben Kommentar schon vor Wochen gelesen nur ich konnte leider einfach nicht antworten. SORRY!!!
    Musste wirklich sehr sehr viel lernen und ständig irgendwelche Sachen erledigen daher wurde es was spät, bzw. ich komm jetzt erst zum antworten. Sorry...
    Ich hab mich sehr über deinen Vorschlag eines Treffens in dem Main-Taunus-Center oder Neu-Isenburg-Center gefreut ^.^ das wär echt super cool!!!
    Nur leider muss ich nächstes Wochenende nach Hause (zwischen Köln und Bonn) und unter der Woche muss ich lernen oder hab bis 18.00 Uhr Uni, deshalb wird's eigentlich auch nicht wirklich was ... aber danach müsste ich eigentlich was finden können ^.^
    Naja, wir bleiben ja in Kontakt und werden dann sicherlich auch was finden. Aber ich freu mich schon drauf ^.^ yaaay ~

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Vor lauter Freude hab ich vergessen Dir zu sagen, dass ich dein Eis auch toll finde :D
    Hab noch nie so ein Knall-Pinkes Eis gesehen aber scheint ja lecker zu sein ^.^
    hehe

    Lovee

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...also eigentlich ist es ROT, aber Knall-Pink fänd ich sogar noch viel besser xD

      Delete
  5. Ich glaube, ich gehe mir gleich auch ein Eis aus unserem Gefrierschrank holen :D

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  6. Das Eis sieht total lecker aus, immer wenn ich so schöne "Ess Sachen" auf Blogs sehe, gehe ich los mir die zu kaufen und bin soooo frustriert wenn es die nicht gibt :D
    LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bum Bum Eis gibt es eigentlich fast überall zu finden - einfach mal gezielt danach suchen, oder beim nächsten Stop an der Tankstelle mal in die Eis-Gefriertruhe schauen :3

      Delete
  7. Huhu!
    freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast :-)
    Bin nun auch Leser deines Blogs :-)
    Lg Geri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach und P.S. Ich liebe BumBum Eis ♥

      Delete
  8. Uhhh ich liebe Bum Bum Eis!!! Ich habs als Kind schon geliebt und auch heute esse ich es total gern!!

    ReplyDelete
  9. Danke (: Naja, das war gar nicht bei uns... Die Bilder sind beim Wandern in Tschechien entstanden.
    Ja, das sind Veilchen. ich hab gar nicht dran gerochen O.o

    ReplyDelete
  10. Dankesehr, das habe ich mir auch so gedacht. Ich habe auch keine Ahnung wie die heißen! :)
    Oh, ich liebe Bum Bum Eis! Ich glaube es gab als ich klein war für mich kein anderes Eis haha!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  11. Der Haarreif von Gina Tricot ist jetzt leider schon ein bisschen älter. Im Onlineshop wirst du ihn nicht mehr bekommen, aber vllt auf Kleiderkreisel oder in einem Laden von Gina Tricot. Viel Glück! ;)

    ReplyDelete
  12. Hey, den Cherry Blossom Trinkbecher habe ich auf Ebay gekauft für die unerhörte Summe von 32 Dollar^^ allerdings ohne Lieferkosten. Ich fand den so toll und musste ihn einfach haben.

    ReplyDelete
  13. Das Eis schmeckt echt yummy :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Och mennoo, jetzt mag ich auch ein Eis :') ♡

    ReplyDelete
  15. haha nein, ich werde voraussichtlich nicht mehr mit Kickboxen anfangen :)
    ohh das eis hätte ich jetzt gerne, mag das richtig gern!

    ReplyDelete
  16. Erstmal vielen lieben Dank für deinen super coolen Kommentar auf meinen Blog! Hab mich gerade bei dir umgeschaut und finde deinen Blog super! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Also ich bin dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke - das freut mich sehr :D
      ...und ich lese natürlich auch fleißig bei Dir mit (^_^) - gleich mal schauen, was es heute so Neues bei Dir zu entdecken gibt!

      Delete
  17. an Banane erinner ich mich gar nicht...vielleicht gab es das in Berlin nicht ;). 11m2 waren ok. Aber als einziger Rückzugsort etwas erdrückend. Bzw hatte ich dann einfach zu viel Kram für das "kleine" Zimmer. Jetzt habe ich 20m2 Schlafzimmer. Ein Träumchen... :)

    ReplyDelete
  18. Oh, mein Kommentar hab ich anscheinend nicht richtig abgesendet :D Meine Freundin isst auch immer total gerne Bumbum Eis, vorallem wegen den Kaugummistiel :D Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich begeistert die rote 'Kaugummikruste' geschmacklich eher als der kaubare Kaugummi am Stiel (..bei mir ist es also genau andersrum) xD

      Delete
  19. Bei BumBum Eis werden so viele Kindheitserinnerungen wach!!

    Und dein Blog-Header gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    ReplyDelete
  20. Oh ja der Name ist super :-D
    Ohh das Eis sieht aber lecker aus *-*

    ReplyDelete
  21. Danke für deinen lieben Kommentar! Hamburg ist leider immer so vor zwei Tagen sah es hier wirklich nach einem Weltuntergang aus :D jetzt haben wir wieder Sonne, dann soll es wieder regnen. Einfach typisch Hamburg!
    Da hast du recht ist von Zara :)
    Sehr schöner Blog !

    Liebe Grüße Charlotte ( silverck.blogspot.com )

    ReplyDelete
  22. Es gab BUM BUM mal mit bananengeschmack?*_* nie gesehn. als kind hab ich tonnen davon gegessen xDD aber jetz mag ichs iwie nicht mehr so.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe es auch sehr lange Zeit nicht mehr gegessen, aber es nicht mehr mögen? - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

      Delete
  23. bum bum ist grandios, weckt kindheitserinnerungen:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. In der Tat grandios - hätte durchaus auch großes Potential als leckere & stylishe Erfrischung auf der Fashion Week in Berlin ♪

      Delete
  24. Oh mein Gott, wie gerne ich jetzt ein Eis hätte :D
    Warum musst du auch so schöne Bilder machen? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D ...ich liebe schöne Dinge und erst recht sie zu fotografieren <3 und wenn man sie dann auch noch essen kann, ist das Glück perfekt :3

      Delete
  25. Das habe ich früher auch total gerne gegessen :)
    Mittlerweile esse ich sehr selten ein Eis, aber heute hätte ich richtig Lust auf ein Wassereis gehabt. Aber natürlich hatten wir keins da. So ein Wassereis, finde ich bei der Wärme immer noch am besten :D

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt, denn wenn es sehr heiß ist, ist so ein reines Wassereis ohne Milch (Milch ist ja im Grunde auch kein geeigneter Durstlöcher) letztlich doch die bessere, erfrischende Wahl :)

      Delete
  26. wuaaaah nachdem ich heute eig schon 3 eis verputzt habe, habe ich streng
    gegen ein 4. gekämpft aber jetzt bekomm ich wieder hunger darauf XD
    das eis hab ich als kind soo soo gerne gegessen XDDD der kaugummi war highlight haha..
    naja ich würde das ja selber machen..nur ist meine schrift so grottig hahaha da fällt das aus XDDDD
    lg ;**

    ReplyDelete
  27. dankeschön:) oh wie lecker*_*
    liebst katiy♥

    ReplyDelete
  28. cute post and lovely blog dear :)

    http://combo-monster.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. your blog is full of pretty things :)
    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/2013/06/new-loves.html

    ReplyDelete
  30. Jummiiiiiiiiiiiiiiii :) Ich liebe Bum Bum und will jetzt auch eins bei der Hiiitze ;D


    Und vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich liebe meine MK auch jetzt schon abgöttisch :D Fashionette hat ja auch neu aufgefüllt heute mit neuen Modellen, könnt ich ja auch schon wieder zulangen,oh jeeee Hast denn was Schönes gefunden?

    LG,Jules

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich liebäugele ja mit einer schönen, süßen und handlichen Furla Candy Bag ♥ :>

      Delete
  31. Früher hab ich dieses Eis auch total gern gegessen ;)

    ReplyDelete
  32. Dieses Eis war früher mein FAV *-*!!! Esse momentan super gerne Kaktus-Eis oder Twister [weiß leider nicht ob das wirklich so heißt :P]!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, Kaktus-Eis ist auch sehr lecker (nehme ich immer als Ersatz wenn es mal kein Bum Bum Eis gibt ^^). Twister (wenn es denn so heißt :P) kenne ich noch gar nicht, ist aber bestimmt auch ganz lecker :3

      Delete
  33. Ich hab Bum Bum Eis als Kind so sehr geliebt :)

    ReplyDelete
  34. das Eis meiner jungen Kindheit!
    oh, da kommen bei mir gerade wirklich erinnerungen hoch.
    du machst sehr schöne bilder :)
    love,
    anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir (^_^=) - so wunderbare Kindheitserinnerungen, die es bis heute noch gibt, muss man einfach auch in voller Pracht und Schönheit fotografisch festhalten :)

      Delete
  35. Genau, mache ich, oder ein Minzeis :D

    ReplyDelete
  36. Danke für dein Kommentar(:
    Ja soetwas in der Art. Da war eine Oldtimer Ausstellung:)

    Liebe Grüße.
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    ReplyDelete
  37. Hey! I nominated you for the Versatile Blogger Award :)
    http://berriesinthesnow.blogspot.de/2013/06/collective-award-and-tag-post.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for the nomination ♥ :)
      Heading over to your blog now to have a closer look :D

      Delete
  38. Dieses Eis ist einfach purer Sommer <3
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
  39. Hi :) wow du warst auch da :D? Habe ich dich gesehen :D ? Hmm leider kann ich mich nicht genau erinnern denn es waren sehr viele asiaten da :( zudem bin ich echt früh gegangen !

    Das eis liebe ich auch so sehr *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir haben uns bestimmt gesehen :D
      ...bin aber auch nicht lange geblieben (^_^)

      Delete
  40. oh gott, ich hab' diese kaugummi-eis-dinger immer total geliebt! irgendwie war mir danach zwar immer schlecht, aber im großen und ganzen ess ich die echt gerne.:D dein blog bringt mich immer wieder auf ideen, ich muss das echt mal wieder essen o: <3
    ps: love your layout, aber das weißt du ja :)

    ReplyDelete
  41. Hi,
    habe eine kleine Tagging-Aktion gestartet und du bist getaggt ^.^
    hoffe das freut dich
    weitere Infos gibt's hier:
    http://kellilein.blogspot.de/2013/06/tagged-by-starpastel.html

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah cool, Danke Dir :D
      Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei :)

      Delete
  42. Wie bitte? Bum Bum hat ne neue Verpackung???
    Wie kann das bitte sein?! Meine Kindheitserinnerungen werden ersetzt!!!
    Spaß beiseite.. Bum Bum ist und bleibt das beste Eis, egal mit was für einer Verpackung! Dieser künstliche Erdbeer- und Kaugummigeschmack.. Sobald es wieder schön sonnig ist gönn ich mir mal wieder eins!

    xoxo, Lenii
    http://www.meowxy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  43. Bum Bum Eis <3 Weckt so viele Erinnerungen :D

    xx Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    ReplyDelete
  44. coole bilder!

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    ReplyDelete
  45. Ich liiiebe BumBum Eis!! Und dein Blog gefällt mir zudem auch noch total :)
    Liebe Grüße
    Sofie

    ReplyDelete
  46. mein absolutes lieblingseis, gibt meiner meinung nach kein besseres am Stiel <3
    www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  47. omg i want this so much ^^

    ReplyDelete
  48. Ich liebe dieses Bum Bum Eis von Schöller, am liebsten würde ich jetzt eins essen!

    Liebe Grüße
    Jessy von www.kleidermaedchen.de

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!