Monday, 10 June 2013

Another Kind of Beauty Blogvorstellung

With a lot of love and passion i proudly would like to introduce you Lovely's Another-Kind-of-Beauty-Blog.
Have a look at her blog and don't miss her latest updates. You can write to her in German, English and Serbian :)

Heute folgt nun endich die längst überfällige Blogvorstellung der lieben Lovely, die mich vor einer Woche auf Ihrem Blog im Rahmen einer gegenseitigen Blogvorstellung vorgestellt hat.
Ihr Blog beschäftigt sich vorwiegend mit dem Thema Beauty, aber auch Lifestyle und Fashion kommen nicht zu kurz. Was ich an Ihrem Blog sehr mag, ist Ihre wunderbar ehrliche, emotionsgeladene & sympathische Art Reviews zu schreiben, ich zitiere:

"(...) Wobei da steht nicht für dunkelbraunes Haar, dachte ich mir wie Barney von himym " Ich nehme die Herausforderung" an :D"

Also schaut alle mal fleißig bei der lieben Lovely vorbei

dedicated to Lovely from another-kind-of-beauty-blog



---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------


Ansonsten war das Wochenende eher ziemlich arbeitsintensiv. Demnächst stelle ich Euch u.a. noch meinen Frankfurter Geheimtipp vor. Asia Fashion und Beauty Fans dürften hierbei ganz auf ihre Kosten kommen (nein, es ist nichts zum Essen, und ja, es ist wirklich einzigartig in Frankfurt).

 read, relax and drink some refreshing green tea



24 comments:

  1. omggg wie schön du das gemacht hast *-* DANKE DANKE DANKE♥♥♥
    Ich freu mich total und kann nicht glauben dass einer sowas schönes für mich erstellt hat :)
    Das gezeichnete Bild ist voll süß^_^!
    Ich Danke dir vom ganzen Herzen :)♥
    Ganz ganz viele liebe Grüße und ich wünsche dir ne wunderschöne Woche!

    ReplyDelete
  2. Du hast die Blogvorstellung mit so viel Liebe zum Detail erstellt. <3
    Ja, Fotografie ist wirklich meine Leidenschaft, weshalb sie unbedingt nur ein Hobby bleiben, da es mein emotionales Ventil ist. Sobald ich mit Druck oder Konkurrenz konfrontiert würde, würde der Zweck und der Zauber verloren gehen. Da ich gar nicht zeichnen kann, fällt Design leider auch raus.

    ReplyDelete
  3. Mhmm I love Arizona tea drink! Their
    bottle design is cute as well c: Xx

    ReplyDelete
  4. Haha, das Zitat ist ja mal mega cool :D schöner Beitrag ♥ Und ja es war wirklich speckig :D man muss ja ehrlcih sein^^

    ReplyDelete
  5. Ein wirklich süßer Blog den du da vorgestellt hast! Vor allem süß gemacht. :)

    ReplyDelete
  6. dein blogdesign ist ja drchgehend total süß :o
    gleich mal leser werden :D
    sehr süße zeichnungen übrigens :o
    ich mach grade ne blogvorstellung und dein blog ist ja mal was besonderes, mit den alten zeichnungen... ich würd mcih freuen wenn du mit machst :)
    http://itspia.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    einfach mal vorbei schauen ;)

    ganz liebe grüße:)xx
    pia

    ReplyDelete
  7. Die Blogvorstellung gefällt mir und ich werde gleich direkt mal dort vorbei schauen :)

    Ja ich surfe seit ein paar Jahren. Und das mit den wärmeren Gewässern ist an sich eine tolle Idee- aber ich lieeebe Südfrankreich. Und für mich als kleinen Frierbitter ist es da einfach viel zu kalt zum surfen ohne Neo, zumal man beim Surfen einfach stundenlang im Wasser ist ;-)

    Die Serie kenne ich gar nicht, werde mir aber bei Gelegenheit mal anschauen was es damit auf sich hat :) Danke also für den Tip!

    LG Mia

    ReplyDelete
  8. Danke, dass du mir das sagst, denn eigentlich sollte der hintergrund so hellgrau sein. Wie ist es jetzt?
    Ganz lieben Dank für deine Hilfe, Katharina :)

    ReplyDelete
  9. dankeschööön! ♥ (:
    weil ich weiter unten gesehen hab, dass du schon von Ina vorgestellt wurdest...
    Wie lange hast du insgesamt ungefähr darauf gewartet?:D
    und das mit dem Bloggerevent ist ja cool!
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es hat schon ein bisschen gedauert, aber auch kein Wunder bei der großen Anzahl an Blogs, die gerne mitmachen wollen. Aber auf die liebe Ina ist Verlass - keine Sorge ;)

      Delete
  10. Süß ♥ hab den namen zum abschluss bekommen von jemanden :D
    Freut mich (: Naja entweder es liegt an dem fade effekt oder durchs waschen. Die Shirts von Hype haben die Angewohnheit nach einmal waschen dezent zu verblassen, war bei meinem anderen auch schon so :s

    ReplyDelete
  11. Ich habe durch Zufall bei den Kommentaren auf einem Blog gesehen, dass du Blue Water High guckst?? Wie cool, ich auch!! :D Eine Freundin und ich sind die reinsten KiKa-Fans!! :D
    Und den Arizona Ice Tea mag ich auch sehr gerne. Ich warte immer, bis der bei Lidl im Angebot ist und dann schlage ich zu ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liiiiebe australische Serien ♥ neben 'Blue Water High' war auch noch 'Ocean Girl' meine allerliebste Serie. Ach ja, und 'The Tribe' (eine Serie aus Neuseeland) fand ich auch ganz toll. Allerdings ist das mittlerweile schon soooo lange her (*.*)

      Delete
  12. I've always wanted to try that green tea!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC or bloglovin'??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    ReplyDelete
  13. Haha, unten hab ich die Antwort. :D ich wollte erst Statusse schreiben^^
    Ach ja, das kenn ich. Geht mir auch oft so, das ich es einmal falsch lese und zack hat es sich für immer eingebrannt :D
    Schau ruhig mal rein :3 Sind schöne Ideen dabei, wie ich finde ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, super weich :] Aber bei mir geht eigentlich. Der Bürstenaufsatz meine Clarisonicbürste ist härter und da habe ich eigentlich für sensible Haut! ;)

      Delete
  14. Ja sehe ich genau so, diese Erdbeeren sind am besten!
    Würde mich freuen, dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
    Coco.

    ReplyDelete
  15. hey =)
    Die Infinitiy Kette ist von Claire's
    & gehört zu einem "beste Freunde" dreier Pack!
    Das heißt sie gibt es auch in silber & gold =)
    Dir auch <3
    Liebst, Laura.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, sehr schön :D
      Liebsten Dank für die Info ♥

      Delete
  16. Genau, das stimmt. :b
    Also die Hose hat den Tag gut und unbeschadet überstanden. :D

    Liebe Grüße. (:

    ReplyDelete
  17. Bei mir sind es nicht nur australischen Serien sondern die KiKa-Serien generell :D Ich liieeebe diese Kinderserien einfach abgöttisch!! *Q*
    Und bzgl. der Clutch hast du Recht! Ich halte es auch nicht lange aus und klemme sie mir meistens nur unter den Arm oder lege sie beim Sitzen sofort ab ;)

    Den von dir verliehenen Award habe ich nicht vergessen! Sobald ich 5 Geheimnisse und Bilder dazu zusammen habe, schreibe ich ihn :)

    Liebste Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!