Sunday, 26 May 2013

Raspberry Froop and Sugar Mat Nails

Chocolate and raspberry yoghurt combined in little chocolate bits - Schogetten in love with Froop (a famous fruit yoghurt here in Germany): my current favorite sweet treasure (^_^). Introducing you (again) a very delicious kind of chocolate was a perfect reason to also show off with my current nail lacquer in a very berry color: No.645 from Kiko Make Up Milano's Sugar Mat nail lacquer collection (which is a Limited Edition - oh, *note to self: try other colors as long as its available* xD). 

Nagellack und Schokolade, wie passt denn das zusammen? - fragt Ihr Euch sicherlich. Aber derm aufmerksamen Beobachter ist sicherlich das beerige Farbzusammenspiel aufgefallen ! Süß war hier nicht nur die (überaus leckere Schokolade - ich mag solche Füllungen mit flüssig-geleeartigen Konsistenzen - *schlürf*schleck*) sondern auch der Nagellack mit seiner zuckerartigen Konsistenz, die auch die Bezeichnung 'Sugar Mat' , also matter (sprich: glanzloser) Zucker, widerspiegelt. Wobei glanzlos eigentlich nicht so wirklich zutrifft, denn gerade unter künstlichem Licht funkelt und schimmert der Lack von Kiko (Farbnummer 645) wie weinroter Feenstaub (*^ -^*) ...so, und mein eigentlich geplanter Princess Post kommt dann als Nächstes an die Reihe (*.*)!

Und für Alle, die noch nicht teilgenommen haben:
Mein Giveaway läuft noch bis zum 1. Juni -

57 comments:

  1. Der Kiko Nagellack ist wunderschön :)
    Das mit der gegenseitigen Blogvorstellung können wir gerne machen. Ich könnte deinen dann nächsten Sonntag vorstellen.
    Du kannst mir ja einfach ein paar deiner Lieblings Bilder schicken und eine Beschreibung über dich und deinen Blog an sunbeauty@live.de
    Ich freu mich schon den Post zu erstellen.
    LG <3 :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay ♥ ich freu mich auch (=^.^)v
      Ich schicke Dir dann heute Abend eine Mail ♪
      Für Deine Blogvorstellung werde ich mir auch was Hübsches und Passendes für Dich ausdenken - und Danke, dass Du mir da kreative Freiheit lässt ;)

      Delete
  2. Hey! We have that chocolate brand too in
    Holland c; so yummy! And I like your
    nailart, really sparkly!

    Xx

    ReplyDelete
  3. Ich folge dir. Ich habe auch einem kiko-lack gekauft und zeige ihn morgen. Kuss vanessa

    ReplyDelete
  4. Der Lack ist so schön ^_^ Ich habe auch einen von Kiko und fand ja dass der gefunkelt hat wie Feuer (Katniss lässt grüßen)
    Die Schokoladenfüllung sieht ja einmal ultralecker aus *__* Ich mag ja Schokolade mit einer guten Füllung recht gerne^^ Auf deinen Princess Post bin ich ja gespannt ;)

    schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  5. Der Nagellack ist super schön! Tolle Farbe.

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. danke dir für deine ehrliche Meinung und die verbesserungsvorschläge :) ich hätte das Outfit auch gerne zur Abwechslung mal draußen fotografiert, aber das Wetter ist nicht so toll ;(
    lg ♥

    ReplyDelete
  7. Oh Gott, dein Blog ist ja Zucker <3
    Ich liebe es auch und ich hatte so Glück, es gab nämlich nur noch eins und das gerade in meiner Größe :3

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. der nagellack ist ja traumhaft *__*
    ganz liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  9. Nagellack passend zur Schokolade - wie cool ist das denn? :D
    Der Lack von Kiko gefällt mir, ich mag dieses Sugar-Mat-Finish und Schokolade mag ich sowieso! :3
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. Oh nein, wie cool! Ich hab schon ewig keine Schogetten mehr gegessen, wusst gar nicht, dass sie diese Sorte haben *__* Werd auf jeden Fall Ausschau halten beim nächsten Mal *yummy*
    Und der KIKO Lack ist wirklich wunderschön. Ich hab auch einen Sugar Mat von KIKO und bin voll und ganz zufrieden mit ihm hihi

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...einer ist definitiv nicht genug xD - ich werde schauen, ob ich noch eine schöne Schwarz und eine süße Pink Mat Nuance ergattern kann (♥_♥)!!!

      Delete
  11. Am liebsten würde ich die das ganze Jahr tragen :D Der Nagellack ist so schön!

    ReplyDelete
  12. ja ich habs gemerkt, wollte auch schon meckern XD

    ja, aber das lustige ist, dass die meisten patienten selbst bei diesen anti thrombose spritzen sagen ich bin selbst zärtlicher als die älteren schwestern xD ich denke ich bin da mitfühlender als schülerin *hust*
    ja :D wir kleinen emos..
    ja, wenn meine mutter es macht...sieht es...naja aus :D aber egal ich lackiere eh meistens drüber (:
    dir auch einen schönen sonntag :3 auch wenn er fast vorbei ist :D und ich noch hausaufgaben machen muss... :D

    ReplyDelete
  13. Der Nagellack sieht so toll aus! :-) So einen matten sugar lack wollte ich mir auch noch kaufen :-))
    Und ich frage mich, wo du immer diese leckeren (also so hört es sich jedenfalls an und siehts aus :D ) Sachen findest!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Schogetten gibt es eigentlich in jedem Supermarkt :D - doch bei so einer Limited Edition heißt es natürlich sofort zuschlagen :3

      Delete
  14. wuaaah der lack sieht ja mega geil aus :D
    perfekte farbe und konsistenz..ich muss unbedngt
    mal wieder zu kiko x3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke ein Besuch in einem Store Deiner Nähe würde sich mittlerweile sehr lohnen, denn soweit ich das dehe, sind diese Lacke bereits in der Sale Ecke zu finden ^^

      Delete
    2. yeaaaaah ich liebe saaaaale *______* danke für den tipp jhjhj <333

      Delete
  15. die schocki muss ich unbedingt mal probieren :-)

    und danke für dein liebes kommentar und danke für den award freu mich echt sehr!♥

    lg alex <3

    ReplyDelete
  16. Danke für deine lieben Worte, in den High Heels wars wirklich nicht so leicht :D

    Wäre schade, wenn die Spange die Bilder etwas "verunstalten" würde, aber zum Glück fällt es ja nicht so auf :)

    ReplyDelete
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :), lustig, dass du den grünen Spargel anpreist, denn normalerweise sagt man, ja dass der Geschmack des weißen Spagels intensiver ist, aber vielleicht magst du ja gerade das?! Ansonsten sind die Spargelarten ja auch nicht so unterschiedlich, außer das man weißen ja eher mit Zitrone anmacht und den grünen eher mit Organe :) Warum ich den weißen genommen habe? Es war der einzige den es gab ;D
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  18. Ooooh, wie lecker. Wo hast du die her? Aus einem ganz normalen Supermarkt? Ich hab die noch nie bei uns gesehen, aber die sehen so super lecker aus. Apropros Himbeeren ;) Hast du schon die neuen Subway Raspberry-Cheesecake Kekse gegessen? Superlecker, haha . :D Beste Kekse der Welt. Ich hab mir heute 6 Stück gekauft :) Zwei sind schon weg ;) Liebst, Neele

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, genau :D - die gibt es im ganz normalen Supermarkt! Aber Achtung, ist eine Limited Edition, daher vermutlich auch schnell vergriffen (andere Sorten gibt es auch noch, aber als Fan von roten Früchten habe ich außer Himbeer auch noch Erdbeer ausgewählt, aber ich finde geschmacklich sind sich beide Sorten sehr ähnlich :)).
      Oh, von den Subway Raspberry-Cheesecake Keksen hab ich ja noch gar nicht gehört (^_^) - hört sich aber auch seeeehr lecker an ♪

      Delete
  19. Danke für deinen lieben Kommentar! :-) Dann werde ich auf jeden fall mal schauen
    ob ich die finde, das sieht so lecker aus! *-*

    ReplyDelete
  20. sehr schöne bilder und dein blog gefällt mir auch sehr!!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen,ich hab jetzt einfach mal den anfang gemacht.
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank :3
      Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei :)

      Delete
  21. vielen dank! ja finde ich auch, aber man kann es ja nicht ändern :)
    toller blog! <3

    ReplyDelete
  22. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch für die darin geäußerte Kritik.
    Die Bilder sind schwarz weiß, weilda von Anfang an nicht viel Farbe war. Die Stoffe waren weiß und das Kleid auch - von daher empfand ich es als schöner direkt alles in SW zu haben :)
    Und nein, ich haue nicht :D

    ReplyDelete
  23. Der Nagellack ist wundervoll!
    Danke für deinen Kommentar & deinen Tipp! Ich hätte auch viel lieber eine gleichmäßige Unschärfe gemacht, jedoch wusste ich nicht genau wie das geht. Ich informiere mich mal eben, vielleicht kann ich ja die Bilder dann eben austauschen. Das störte mich nämlich auch sehr :/
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Hey <3
    Ich habe die Bilder nochmal überarbeitet und den Post nochmal hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn du mit sagen würdest ob die Bilder jetzt etwas besser aussehen als vorher?
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar :) - schaue gleich mal bei Dir vorbei!

      Und alle anderen Mode-Interessierten hier, können das ruhig auch mal tun ;)

      Delete
  25. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich freue mich über so was immer riesig :3
    Ich habe mir das Video eben mal angesehen, also es ist auf jeden Fall super erklärt, eigentlich kann man ja kaum was falsch machen :) Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, zu spielen, wenn ich Zeit habe. Diesen Nachmittag steht (yippiee!) erst mal ein Englischvortrag an... ._.
    PS: Der Nagellack sieht Hammer aus, definitiv ein Highlit! Ich mag deinen Blog und deine sympatihsche Art!
    <3, http://apricotspie.com

    ReplyDelete
  26. Jaaa, das Zusammenspiel von den Farben passt doch super und sieht super aus!
    Ich muss zugeben, dass ich ehrlich gesagt Schoki mit dieser Gelee-Füllung überhaupt nicht mag :D ich find's dann immer so weich und pampig :D ich weiß ich bin komisch :D
    aber abgesehen davon ist die Farbe top, genauso wie der Nagellack auch.
    Nur blöd, dass ich hier kein KIKO habe, war sonst in Köln auch öfters da.

    Und zu deinem lieben Kommentar ^.^
    Ja Japan ist wunderschön, da sollst du von Manila aus echt mal hin!!! Ich flieg auch immer von Hong Kong aus.
    Wir machen jedes Mal, wenn wir in HK sind, noch so 'ne Reise von dort aus. Sozusagen ein Asien-Trip.
    Bist du Halb-Philippinerin? (kam durch Manila auf den Gedanken und irgendwie wirkst du doch etwas asiatisch ^.^)
    Aber ich weiß nicht, ob ich als Studentin noch so viel verreisen kann. Allgemein ist das Studentenleben bestimmt nicht allzu schlimm aber ein Medizin/Zahnmedizin-Studium schränkt einen doch stark ein. Es ist einfach sehr umfangreich und ehrlich gesagt hab ich bei der Buchung nicht wirklich daran gedacht und mache mir jetzt schon 'nen Kopf, aber naja diese Prüfungen muss ich dann am Ende des nächsten Semester nachholen -.-
    Was machst du eigentlich?

    bevor ich's vergesse, ich werde gleich noch ne Verlinkung zu deinem Give-Away machen ^.^

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also meines Wissens nach haben wir hier im Rhein-Main Gebiet zwei Kiko Stores: einen im Main-Tainus-Zentrum in Sulzbach und einen im Neu-Isenburg-Zentrum. Bin immer mal gerne im MTZ, denn da gibt es viele schöne Läden an einem Ort und es ist nicht so mega-überfüllt wie auf der Zeil.
      Genau so einen Asien-Trip habe ich mir mal für nächstes Jahr vorgenommen!
      Ja, richtig geraten - ich bin Halb-Filipina (^.~) und ich studiere Kommunikationsdesign (lasse also Bilder sprechen (=^3^)).

      Okay ♥ Verlinkung zur Kenntnis genommen und Extralose vermerkt ;)

      Delete
  27. Das ist das Ergebnis, wenn man das nicht mehr korrektur liest. Habs jetzt aber verbessert :D
    Die Schokolade sieht echt lecker aus! Ich mag Schogetten voll gerne, weil die schon in Stückchen sind. Bei mir bricht die Schokolade immer irgendwo durch, nur nicht da wo sie soll :D

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, das stimmt!! - jetzt wo Du es erwähnst. Die Schogetten Schokoladen sind schon irgendwie etwas Besonderes, denn so auf Anhieb ist mir keine andere Schokoladensorte bekannt, die ebenfalls direkt in Stückchen portioniert ist O.O!

      Delete
  28. haha, wohl wahr, aber aus dem alter bin ich wohl schon raus - oder noch nicht :D wie man's nimmt. habe aber nicht vor, das in den nächsten jahren zu ändern XD
    ja, cute is what we aim for <3 kenn die auch schon jahre lang, ich finde die lieder echt einfach nur zucker.
    naja :D aber das is ja auch die garage von hinten. vorne ist an die mauer 'sido' gesprayt. ka wer das war, aber daran orientiere ich mich immer, wenn ich betrunken bin XD

    ReplyDelete
  29. Der Nagellack ist echt super. Hält er lange? Muss er lange trocknen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Lack hat eine ziemlich gute Haltbarkeit (zwei Schichten lackiert und ich habe keinen Topcoat benutzt). Habe jetzt nicht so genau darauf geachtet, aber ich meine er trocknet auch recht schnell :D

      Delete
  30. Liebes, du hast mir jetzt aber einen ordentlichen Hunger auf diese Schokolade gemacht :D Werde mich heute mal auf die Suche nach ihr machen ^-^. Und auf deinen Princess Post bin ich schon soooo neugierig *__* <3

    Der neon pinke Nagellack heißt übrigens "Boom Boom Room", wenn ich daheim bin, werde ich auch noch nachsehen welche Nummer er hat und dir diese auch noch schicken :)

    Fühl dich umarmt Hübsche! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awwww, danke Dir für die Info (^3^)♥
      Die Farbe ist einfach himmlisch und ich muss immer wieder an die unsterblich schönen Rosa-Farbnuancen der 'Breast Cancer Awareness Collection 2012' denken, die ich zu der Zeit zufällig mal im Müller entdeckt habe (doch leider war besagter Aufsteller bereits leer geräumt Q_Q)

      Delete
  31. Der Nagellack hat so eine schöne Farbe! Mir fällt gerade auf, dass ich so einen noch gar nicht habe! Mit Hollister muss ich dir übrigens recht geben, manchmal nervt die laute Musik und das schlechte Licht schon sehr. Also ich mache es meistens so, dass ich vorher im Internet schaue, was es momentan so gibt (weil so oft komme ich ja nicht zu Hollister) und suche dann im Laden nach den Sachen. Allerdings hab ich auch immer die Augen offen und schau, ob ich schöne Teile sehe, die ich noch gar nicht kenne. Um deine Frage zu beantworten, eigentlich mache ich beides. Und du? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr gut (=^_^=) - ich habe nämlich exakt die gleiche Strategie! Nur leider kommt es öfters vor, dass ich online etwas Schönes sehe, das es im Laden selbst gar nicht gibt. Ich sage nur *online exclusive* (-.-)°°....

      Delete
  32. Nice blog you have here! GFC will be gone soon, perhaps we could follow each other on Bloglovin?

    Follow me on bloglovin and I'll follow you back for sure :>
    AESTHETICALLY SPEAKING
    BLOGLOVIN

    you can like my fb page too, It's new. I can like yours if you have one too!
    Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. I dont have a facebook page right now, but i think i will create one soon :)

      Delete
  33. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Der Nagellack hat wirklich eine schöne Farbe und zusammen mit dem Glitzer ist er richtig toll!
    Die Schokolade kenne ich auch und ich liebe sie :)

    Liebste Grüße, Julia

    ReplyDelete
  34. Tolle Farbe =) Habe auch erstmal bei IKO Online zugeschlafen =) Wo kommt man denn sonst ind er Nähe von FFM an KIKO ran wenn ich fragen darf? ;) LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also nicht allzu weit weg von FFM City ist meiner Meinung nach der Kiko Store im Isenburg-Zentrum in Neu-Isenburg :)

      Delete
  35. Schogetten sind die besten! :*
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    ReplyDelete
  36. Boooah der Lack ist so hübsch! Und ich hab jetzt Lust auf Schokolade! :D

    :*

    ReplyDelete
  37. wow, super blog♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!