Wednesday, 1 May 2013

Pretty Blue Ballerina

Flirty and pastel blue - pretty H&M vintage ballerinas embellished with cute bow details on the outer sole - the perfect match to a blue mini ruffle skirt. If you are interested in calling these cuties your own, stay tuned for my upcoming giveaway

Nun ist es endlich Mai, der erste Monat ohne 'R' im Namen, d.h. nun beginnt offiziell die warme Jahreszeit zu der man sich auch ohne Decke mal auf eine Wiese setzen kann.
Kennt eigentlich sonst noch jemand die Weisheit bzw. den Spruch, der besagt, dass alle Monate mit einem 'R' im Namen zu den kalten und Winter- /Schlechtwetter Monaten zählen?
Also momentan haben wir hier 20°C, es ist trocken und es regnet nicht. Perfektes Frühlingsoutfitwetter ♪ 
Ihr seht hier nun auch zeitgleich eine weitere kleine Sneak Preview für mein angekündigtes Giveaway. Mottofarbe ☺ ist wie unschwer zu erkennen ist: Blau
Es folgt noch ein weiterer Post mit der letzten kleinen Sneak Preview ( lesenswert im wahrsten Sinne des Wortes, aber lasst Euch einfach mal überraschen^^) und dann kommt das große Finaaale ヾ(⌒ー⌒)ノ. . .

27 comments:

  1. Die Schuhe und die Tasche sind so schön *_* Bin ja gespannt was da noch kommen mag :)

    ReplyDelete
  2. Uii die sind ja süß!
    Ich kannte das gar nicht, dass mit dem R im Monatsname... stimmt schon irgendwie :D Bei uns ist es die Woche noch recht mild, aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf den "richtigen" Frühling bzw Sommer hihi

    ReplyDelete
  3. die ballerinas sind ja mal echt schick!
    ich bin so froh dass jetzt mai ist - und mit 20 grad gehts kaum perfekter!
    liebe grüße xx

    ReplyDelete
  4. Woah, deine Beines sehen so weiß aus! ._. Aber schön, wieder von dir zu hören! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann denn wohl dein nächster Posts kommt :) Und auf das Giveaway bin ich ja auch schon suuupergespannt!!

    Liebe Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich weiß, Schneewittchen lässt grüßen ^.^*
      Es ist eigentlich immer dasselbe, kaum hat man jede Menge Ideen für Postings, fehlt mal wieder die Zeit -.-°

      Delete
  5. Das mit den "R" Monaten ist mir ja noch nie aufgefallen!!! :D Aber du hast recht, haha.
    Das erste Foto ist voll hübsch!! Die Ballerinas sehen süß aus :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. die ballerinas sind echt zucker <3 so ein babyblau steht dir auch voll :)
    danke für dein kommentar übrigens!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ja, wir haben einfach den gleichen Geschmack ♥ Wunderschöne Schuhe und die Bilder sind auch richtig toll ♥ Woher hast du denn den Rock? Das mit dem R ist mir übrigens auch schonmal aufgefallen :D Liebst, Neele :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Rock ist von H&M Divided. Ist aber schon ein paar Jahre her :3

      Delete
  8. süße ballerinas.
    mir is das iwie noch nie aufgefallen, das mit dem "r" XD

    ReplyDelete
  9. those shoes are so cute! love the little prints on the bottom and the color. also your photography is great! are they comfortable?

    xoxo Sarah
    www.xliciousgirl.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh yes, they are very comfortable but a bit too big for my feet (therefore you can slightly see my toes on the front cap)- that's also the reason why i am going to give them away ;)

      Delete
  10. süße schuhe <3

    mach doch bei meinem gewinnspiel mit wenn du zeit und lust hast :) du kannst eine iphone hülle gewinnen und ich würde mich freuen
    http://asziya.blogspot.de/2013/04/worldwide-giveaway-caseapp.html

    ReplyDelete
  11. wonderful shoes and color <3 would you like to follow each other?

    xoxo

    ReplyDelete
  12. sehr süße fotos und die ballerinas sind echt niedlich

    www.thefashioncolada.com

    ReplyDelete
  13. Vielen vielen Dank für den Kommentar, habe mich super gefreut :)
    Die Schuhe sind toll :)

    ReplyDelete
  14. Die Schuhe sind ja mal super süß! :)
    Und das mit dem R muss wohl stimmen, wenn man so drüber nachdenkt oder? :D
    ich habe auch das schöne Wetter genossen :)
    lg

    ReplyDelete
  15. Super Süße Schuhe!:)

    http://lara-ira.de

    ReplyDelete
  16. Dann solltest du einmal ein Fotoshooting mit dem Thema "Schneewittchen" machen, das wäre bestimmt supercool! :D
    Ja, das mit den Handyhüllen ist schon tricky. Vorallem muss man darauf achten, dass kein Staub hinten reinkommt und dann das Handy von hinten vollkommen zerkratzt :/ Aber das war bei mir zum Glück bis jetzt noch nicht der Fall ^^

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Au ja, ein Schneewittchen Shooting werde ich auf jedenfall noch machen (^_^=).

      Delete
  17. Ah Yesmin, das sind ja wunderschöne Fotos! Bitte lad die doch bei weheartit oder so hoch, ich liebe sie :) Diese zarten Farben und dein schöööönes Bein, hihi :) Stimmt, es scheint echt der gleiche Rock zu sein! Ich hab aber die oberste "Schicht" Stoff mit der Schere mal ganz easy abgetrennt, damit der Rock weniger voluminös ist. Und ja, ich weiß auch noch nicht so recht wie das mit dem Bloggen weitergeht, wenn ich in den Staaten bin aber erst mal freuuuu ich mich natürlich ganz arg :)

    Küsschen an dich und einen schönen Sonntag <3

    ReplyDelete
  18. Zuckersüß :)
    Hier auf dem Blog ist alles so frabenfroh.
    bei mir dann wohl im gegenzug zieeeemlich trist^^

    Und du hast da schon recht... Ich bin auch eine Umhängetaschen-verfechterin... aber weiß auch nich. evtl gehts ja doch :D ich versuch es auf jedenfall mal aus.. ^^

    ReplyDelete
  19. Die Ballerinas habe ich auch gehabt, die sind so schön :)

    ReplyDelete
  20. Oh, die Schuhe sind so süß :)

    lg Laura

    everybody is unique

    ReplyDelete
  21. Die Ballerinas sind sehr süss und du hast sie mit deinen Fotos perfekt in Szene gesetzt.

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete
  22. sehr süße Schuhe :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Die Schuhe sind ja total süß! Ich mag baby-blau, die Farbe ist toooollll! :)
    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!