Saturday, 4 May 2013

Love Berry

Naru and Usagi in their school uniform - my reading mascots ^^ - always be in style japanese preppie look (my glasses are black outside and white inside with a colorful flowerprint (=*u*)

An Modemagazinen kann ich mich niemals satt sehen, insbesondere wenn es sich dabei um japanische Exemplare handelt. Gerade die stylichen Extras (kein Vergleich zu dem Schrott, den der deutsche Markt größtenteils seinen Lesern zumutet) haben es mir besonders angetan. Daher suche ich mir meine Magazine auch immer ganz gezielt aus (*~▽~) . Demnächst folgt auch mal eine Review über aktuelle Magazine und wo Ihr sie bestellen könnt, denn dieses abgebildete Magazin habe ich noch vom OCS Store, den es ja leider nicht mehr gibt (weder in Frankfurt, noch in Düsseldorf). Aber es gibt bereits eine wunderbare Alternative...aber mehr demnächst (^.^)!!
Da ich nun mal etwas ausmisten muss, habe ich als besonderes Schmankerl folgendes für Euch:

this japanese fashion magazine is called 'Love Berry' - it comes with a cute bow tie and a pastel blue heart shape plastic ring - bow tie, magazine and also the crystal cream eyeshadow will be part of my giveaway which i will announce on my next post (=^3^)

Diese komplette Ausgabe des japanischen Teenie-Mode-Magazins LOVE BERRY inklusive der Schleifenkrawatte von Lindsay mit einem türkisfarbenen Plastik Ring, den Ihr auch am Finger tragen könnt (vorausgesetzt ihr habt relativ schmale Finger (≧◡≦) ) gibt es als weiteres Highlight in meinem Giveaway Paket (und ja, der abgebildete Crystal Cream Eyeshadow ist auch dabei^^). Im nächsten Post geht es endlich los und Ihr seht, was sonst noch alles im Paket für Euch enthalten ist - jaaa, diesmal ist es schon eine ganze Menge an schönen  und nützlichen Dingen (╯3╰) !




24 comments:

  1. Aaaawww! Ich liebe diesen ganzen japanischen Kram. Ich finde dort sieht sogar die Zahnpasta cool aus :D
    Zeig doch mal ein bissel mehr aus den japanischen Magazinen - finde ich total interessant! Ü_Ü

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das habe ich ab jetzt auch öfters vor, sobald ich wieder mal ein ganz besonderes Magazin entdecke werde ich es hier vorstellen.
      Alte Einträge, die ich mal zu japanischen Magazinen gemacht habe, sind übrigens
      HIER und HIER zu finden - das sind zwei meiner Lieblingsmagazine aus meiner Sammlung (^___^).

      Delete
  2. Ohh diese Magazine sind wirklich toll ^_^ Ich kaufe mir auch immer die mit den coolen Gratissachen, die anderen schaue ich mir als Scan im Internet an^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja ich kenne die Monster High, da hat mich aber bisher nur eine angemacht, diese Skelettfrau^^' Ansonsten finde ich diese ganzen japanischen Puppen echt cool, aber die kosten alle um die 400-600 Dollar rum >_<

      Haha ja die Schnürhosen :D Musste da so lachen^^ Finde es aber übrigens etwas schade wie sie die Story abgeändert haben. Wenn ich mich nicht täusche waren Jun und Kazuya verheiratet und Xiaoyu hat mir gefehlt =,= Zudem ist es interessant dass zwei Asiaten einen halben Iren zur Welt bringen ^^'

      Delete
  3. I looove Sailormoon c:
    and I love reading Japanese
    magazine!

    xx

    ReplyDelete
  4. ich liebe japanische magazine*-* die onlinezu bestellen is aber leider immer sehr kostspielig;_; (versand)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das kenne ich nur zu gut (._.) - aber demnächst werde ich meine neue deutsche Bezugsquelle vorstellen. Denke mal, dass das auch etwas für Dich wäre (^_^)b.

      Delete
  5. ooo Bunny *-*
    Ich hab sogar in einem Regal Sailor Moon und Mars stehen :D hihi
    Ich wollte früher alle haben aber irgendwann gabs dass dann nicht mehr zu kaufen.
    LG <3 :))

    ReplyDelete
  6. Sailormoon!! *Q* ~ Also ich finde Magazine auch ganz toll, bin aber selber zu geizig, um sie mir zu kaufen. Das einzige Magazin, was ich mir in meinem Leben bis jetzt regelmäßig jeden Monat (oder war es jede Woche?) gekauft habe, war das "Disneys Prinzessinnen Magazin". Das war aber auch toll! :D

    Und bitte, bitte lass dein Giveaway bald beginnen! Ich komme ja bald vor Neugier um!! xP

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lebensrettende Maßnahme wurde soeben eingeleitet: Das Giveaway ist nun online ;)
      Und als Disneys Prinzessinnen Fan dürfte Dir der Inhalt bestimmt auch sehr gefallen :3

      Delete
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, wird gemacht! :D :)

    ReplyDelete
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    ReplyDelete
  9. Uiuiui die Krawatte sieht ja hübsch aus :)

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    ReplyDelete
  10. Du hast ja so recht!! Und ich greife auch lieber zu fremdsprachigen Modemagazinen als zu unseren deutschen. Von den Extras gar nicht erst zu sprechen, denn der Ausdruck "Schrott" trifft es wahrlich :D
    Du hast einen echt tollen Blog und ich freu mich schon auf weitere Posts von dir!
    Liebste Grüße! ♥
    Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Jenny :)
      ...und das Kompliment gebe ich gerne zurück ♥

      Delete
  11. Oooooh wie toll, ich hatte noch nie ein Asiatisches Modemagazin in der Hand, aber die sehen immer so süß aus auf den Bildern. Ich will auch mal eins endlich, wo kann man die kaufen? :D haha^^
    Und ich will die kleinen Sailor Moon Figure, ich glaub ich war DER Sailormoon Fan schlecht hin :D Ich konnte wirklich jede Folge auswendig hihi <3

    Liebste Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Ja du hast recht, das ist einfach nur eine Ofenkartoffel mit Quark :D

    ReplyDelete
  13. So ein japanisches Modemagazin hätte ich auch gerne :) Sieht total anders aus als die deutschen Magazine :) Und mit den Extras hast du total Recht. Vor zwei Jahren hab ich mir immer regelmäßig die Mädchen gekauft und da war immer nur Schrott drinnen, die meisten Sachen sind oft sofort in die Mülltonne geflogen. Dafür kann man das Magazin eigentlich auch günstiger machen :) Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
  14. ooOoo do a review on the purple eyeshadow~ lol i just wanna see a swatch =P
    and wear that bow!! showww meeeeehhhh gahhhhh

    xoxo Sarah
    www.xliciousgirl.com

    ReplyDelete
  15. die Fotos wurden eigentlich nicht in der kalten Schweiz sondern im sonnigen Bosnien gemacht, deswegen auch der Feldweg etc so einen findet man in der Schweiz nicht! ;) Dieser Blog ist so speziell, dachte gar nicht das es solche auch in Deutschland gibt - I like! :)

    ReplyDelete
  16. hey
    danke für deinen kommentar :)
    hol dir die schuhe, die sind echt super !!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  17. Ohh die Sailor Moon Figuren! ♡
    Ich erinnere mich gerade, wie ich damals immer mit ihnen gespielt habe, toll! (^∇^)
    Und japanische Modemagazine sind echt klasse, finde sie auch viel inspirierender als andere. ^_^
    Toller Blog!~

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!