My Instagram Diary ☁️ Daily life insights & short stories!

Wednesday, 15 May 2013

Chocolate Overdose


Anyone else want some chocolate? I was hoarding some Meiji chocolate (including the Black milk chocolate flavor - Ewww,...that stylish minimal packaging design   *nerd alert*)- saving it for stressful study moments. In the meantime they released again one of Germany's most famous chocolate banana milk drink. Limited Edition of course - like everything that tastes more than A*W*E*S*O*M*E! Dear Müller, i hope you will keep it in stores the whole summer, ok? - Thanks ♪

Und mal wieder glänze ich mit einer mir ewig lang erscheinenden Blogger Abwesenheit. Soweit alles im Grünen Bereich - es waren 'nur' ein paar Überstunden und ein Sack voll Abgabetermine, die allesamt in die selbe Woche gefallen sind.Für solche stressreichen Tage habe ich meinen persönlichen Geheimvorrat an 'Designer Schokolade' angezapft - aber nichts da mit alles auffuttern (wäre auch nicht so gesund) - die genehmige ich mir schön Stück für Stück!
Mein ganz persönliches Lieblingsprojekt (CI Hauptfarbe Lila - zur Einstimmung trage ich meinen liebsten KIKO Lack Nr. 331 - nö, da ist kein Topcoat drauf und ich habe damit bereits einige Getränkedosen schadlos zu öffnen versucht - aber schön glänzen tut er immer noch ) nimmt auch so langsam in Form von super unübersichtlichen Skizzen (*~▽~) - Gestalt an. Ich kümmere mich zur Zeit um die Reinzeichnung. So viel kann ich aber schon mal verraten: Ich werde, wenn es soweit ist, hier auch darüber berichten und Ihr könnt es noch dieses Jahr in Frankfurt bestaunen und besuchen (≧◡≦).
Und ich genehmige mir jetzt noch den Rest meiner wohlverdienten limitierten Schoko Bananen Müllermilch - (^__^)


45 comments:

  1. I love Meiji's black chocolate <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. And btw, I nominated you for Liebster award hihi! ^_^ http://xiupau.blogspot.com/2013/05/liebster-award.html

      Delete
    2. Aiii ♥ thanks for the nomination! I am going to post about it in my next blog entry (^3^)!!

      Delete
  2. Mhmmm yes please! Meiji is good c: xx

    ReplyDelete
  3. Lecker <3
    Mir gefallen deine Nägel :) Welcher Nagellack ist das?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :3
      also wie oben bereits beschrieben ist das ein Nagellack von KIKO (MAKE UP MILANO).
      Die Farbbezeichnung ist die Nr. 331 - Der Lack glänzt und deckt wunderbar mit nur einer Schicht ;)

      Delete
  4. Awwwwwww nein, leider habe ich davon keine Ausgaben gesehen.. es geht dabei wohl eher in erster Linie um alles rund um's Game. Was die Superman Sachen da zu tun hatten weiß ich auch nicht. :D
    Es sollte eine Börse für 90er Krams geben...!! ò__ód

    ReplyDelete
  5. Wah, what camera do you use? :)
    I love meiji choco!! >w< So good!

    www.joyjoiiplus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. I was using my beloved *red* Canon Ixus :3
      This Meiji chocolate is indeed the BEST! So tender and creamy in taste ♥

      Delete
  6. ich habe sie selbstgebacken :D also ohne Backmischung .. mag die nicht so ^^ und ich wusste gar nicht, dass es eine von Lilifee gibt :D klingt aber verlockend haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist auch verlockend - man muss sich nur dieses super süße Verpackungsdesign anschauen^^. Schmecken tun die Lilifee Cupcakes ohne Glasur übrigens wie Pfannkuchen(!)

      Delete
  7. Hey:) Die Hülle ist aus einem Silikon Material und die Ohrringe sin von SIX, aus einer LE:)

    ReplyDelete
  8. Oh schaut das lecker aus!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.com

    ReplyDelete
  9. Wenn ich eine Tafel Schokolade anfange, muss ich mich immer richtig zusammenreißen, die nicht sofort aufzuessen. Deswegen kaufe ich mir meistens nur so kleine abgepackte Schokoladen, wie Schokobons oder Celebrations :D
    Die Müllermilch muss ich mir auch mal kaufen, hört sich richtig lecker an :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Mhhh, was ist besser als eine Schokoladen-Überdosis :)? Ich liebe Schoki soooo sehr.
    Liebst, Neele ♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmm, lass mich mal überlegen (^_^)
      ... ♥

      Delete
  11. Danke (:
    Naja ich hab über sowas nachgedacht, aber irgendwie ganz schnell wieder verworfen.
    Schöne Bilder ♥

    ReplyDelete
  12. Wow, da werd ich ja ganz neidisch bei so vielen leckeren Sachen :D Die Schoko-Bananen-Müllermilch habe ich auch ausprobiert. Wahnsinn :D Da beginnt der Tag schon gut mit so was gutem :)'

    Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich über deine Verfolgung freuen :)
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. *Sounds good* - da werde ich doch gleich mal vorbei schauen (^_^)♥

      Delete
  13. Dankeschön für deine Antwort, den Nagellack werde ich mir mal angucken, wenn ich dran denke :)
    Ja, den Header werde ich jetzt wahrscheinlich auch erstmal ein bisschen länger drinne lassen :*

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. danke für deine lieben kommentare :-)
    der pool gehört meiner gastfamily, die ein eigenes haus besitzt :-)
    könnte mir echt vorstellen dorthin auszuwandern, obwohl es im sommer echt mega heiß wird.

    schokolade und müllermilch sehen echt lecker aus!

    lg alex <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also wenn man den Pool gleich vor der Haustüre hat, ist so ein heißer Sommer gar nicht mal so schlecht :D

      Delete
  15. Schokolade FTW!! Und ja, das Wetter in Hamburg war zwar schon warm, aber der Himmel war wirklich ziemlich bewölkt und grau. Aber dafür stimmen die Temperaturen wenigstens ;) Und die "bösen" Flattermänner sind wirklich die Gänsen. Die beißen immer richtig zu und wenn sie einen erwischen, soll es (laut meiner Mama, die das wiederum von meinem Inkel hat, der das selber erlebt hat) auch richtig, richtig weh tun! ._.

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die 'bösen Flattermänner' - einfach genial formuliert x3 ....und dann rennen die einem auch noch ewig hinterher *aaaah* xD

      Delete
  16. Ooh! Everything looks so yummy (^O^)

    ReplyDelete
  17. Hiii,
    ich bin eine neue Leserin deines Blogs!
    Bin durch Zufall hier gelandet und dein Blog ist einfach toll.
    Ich mag die Bilder, Deinen Schreibstil und die Schokolade XD
    Ich musste ihm einfach folgen!

    BTW ich hab nach deinem Profil oder ähnlichem gesucht, aber leider nichts gefunden. Habe mir bis jetzt natürlich noch nicht jeden Post durchgelesen von daher würde es mich freuen wenn du mehr von Dir Preis geben könntest ;-)

    Love

    Kelly ♥
    http://kellilein.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Kelly ♪,
      freut mich sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt. Ich bemühe mich sehr hier alles so interessant, persönlich und ansprechend wie nur möglich zu gestalten.
      Ein neues 'About me' kommt auch wieder rein. Das Alte war mir etwas zu textlastig und bilderlos (ich finde Bild UND Text gehören einfach zusammen).
      Ich denke mein nächster Post wird Dir sicher gefallen, da gibt es nämlich 5 'pretty little secrets' von mir zu entdecken (^_^)b.
      Ich werde auch gleich mal Deine Spur zu Deinem Blog zurückverfolgen ♥

      Delete
    2. Hi Jasmin,
      ich muss sagen, dass es Dir sehr gut gelungen ist einen persönlichen, schönen und vor allem interessanten Blog zu gestalten.
      Aw, ich freu mich schon auf dein neues "About Me" und auf den neuen Post, bestimmt werde ich heute den ganzen Tag lang auf deine Seite klicken und sie ständig aktualisieren :D

      BTW hab gerade entdeckt, dass du aus Frankfurt kommst, ich wohn zur Zeit in Giessen. Gar nicht so weit weg :p sind ja quasi Nachbarn haha

      Loveee ♥

      Kelly

      Delete
    3. Ein neuer Post ist bereits in Arbeit. Ist aber wieder mal etwas aufwendiger, daher bitte ich um etwas Geduld (=^.^)o

      Delete
  18. haha ja, das frage ich mich auch :b
    also ich würde eher sagen, dass es eine Tagescreme mit Schimmereffekt ist. Also da sind kleine Bronzekügelchen drin enthalten, die sich beim Reiben zwischen den Fingern lösen und sich in der Creme verteilen :)
    Jaaaa, Himbeeren sind wunderbar, ich esse viel zu viele im Moment :D
    Tue ich, ich hoffe sie kommt auch an :b :*
    Liebste grüße, Paula ♥

    ReplyDelete
  19. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, es freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen! :-)

    Die Katze sollte wirklich Model werden! Sie war auch soo zutraulich!
    Ich wurde sie fast gar nicht mehr los ;-)

    Ach, bei uns wechselt das andauernd. Gestern wars zum Beispiel wirklich schreckliches Wetter: Verregnet und kalt. Und jetzt sitze ich gerade in der Sonne und schwitz mir was zurecht ;-D

    Mhmmm leckere Sachen gibt's bei dir!
    Da bekomme ich gleich Lust auf Schoki ;-)


    Liebe Grüße,

    Janne von "meeresrauschen"

    ReplyDelete
  20. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    ReplyDelete
  21. Ja, ich bin total casual :D Ich trau mich immer nicht so wirklich voll was buntes oder so anzuziehen. :D obwohl ich das gern mal machen würde :3
    Und na kalör, beim nächsten mal wirst du mitgenommen :D

    ReplyDelete
  22. Ach ja,. wegen dem Maxirock: Wie groß bist du denn? :D ich würde mir auch gerne einen holen, hab nur angst, dass es doof aussieht, wenn ich einen anhab, weil ich so klein bin :I

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin mit meinen durchschnittlichen 165cm auch nicht die Größte ^^, aber ich mache mir bezüglich Rocklänge große Hoffnung bei 'Made in China' Modellen, denn da gehen sie meist von einer Körpergröße ab 160cm aus (manchmal auch kleiner), was natürlich perfekt passen würde :D

      Delete
  23. Mich würde total interessieren in welche Stadt das Barbie Haus noch kommt! XD Oooh bitte lass es nach Stutti kommen!! :DD Hihi stimmt! Die ganzen VS Shops sind auch sooo toll!! *-*
    Dankeschön! :) hihi ich bin eh so eine die nie gerne Socken trägt! XD ahahah im Winter lauf ich zu Hause auch nie in Socken rum! :'D -> krankes Kind! XDD

    Liebe Grüße, Ly :)

    ReplyDelete
  24. jaaa,vorallem sieht das schlafhöschen auch noch so aus wie so ein utnerrock :3 find das so zucker. und im sommer kann mans auch mal so anziehen mit nem langen shirt,finde ich.
    ja, dsa gibts auch für straight und auch für long hair :D ich schwöre eigtl auch auf das balea oil repair shampoo ^^ aber gut ist aussie trotzdem!

    ReplyDelete
  25. Schoko Banane geht immer! :) i like... schade gibt's bei uns (CH) keine Müllermilch. :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist wirklich schade, aber dafür habt Ihr Schweizer Gourmet Glückskinder das in Deutschland (noch nicht?!) erhältliche Magnum Pink Marc de Champagne Eis ♥ (.___*)!!

      Delete
  26. Haha ja, bei uns ist definitiv der Sommer eingezogen - solange es nicht regnet, das ht's gestern nämlich leider :( Die Schoki sieht sooo gut aus, vielleicht begeb ich mich auch mal auf die Suche nach einer :) Und ich bin schon gespannt, was deine Pläne so angeht, halt mich auf dem laufenden!!
    Küsschen <3

    ReplyDelete
  27. Hey :) So schön, Kommentare, wie deinen zu lesen. Danke dafür :)
    Ich mag den Sneaker-Hype aber auch nicht sonderlich, aber trotzdem sind es die bequemsten Schuhe in meinem Schuhschrank :)

    Liebste Grüße
    Jules

    ReplyDelete
  28. Hey :)
    Das Getränk sieht ganz schön lecker aus ^-^
    Schöner Blog!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging

    ReplyDelete
  30. yummy da krieg ich direkt lust auf was süßes :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!