Thursday, 4 April 2013

Trinoma Mall

My favorite shopping bags ( filled with joy - of course ^^) 
- the best shopping fact here in the Philippines is the fact that in most (Korean) beauty stores you will get a gift with purchase (in this case it is the big Tony Moly synthetic shopper ) -

Hier seht ihr meine zwei Lieblingsshopping Bags (was drin war erfahrt ihr wenn ich wieder Zuhause bin^^). Ich finde es toll, dass man hier in den meist Koreanischen Beauty Stores zu jedem Kauf ab einer bestimmten Summe noch ein qualitatives Giveaway, ein sogenanntes 'gift with purchase' geschenkt bekommt. Das, was man so in Deutschland alle Jubeljahre mal so dazu bekommt (nur wenn mal gerade eine Promo Aktion läuft) ist ein Witz dagegen, denn hier gibt es das immer. Außerdem verrate ich Euch an dieser Stelle schon mal, dass ich auch etwas für Euch eingekauft habe. Freut Euch also auf ein paar tolle Giveaways/Lesergeschenke (*^▽^*).

The Trinoma Mall is one of my favorite malls here in the Philippines. 
Here you can find a lot of international brands. But be aware of spending too much money there!

Wie ihr es vielleicht schon geahnt habt, heute gibt es mal einen Einblick in ein relativ neues Einkaufzentrum hier in Manila - die Trinoma Mall. Shopping hier (eigentlich wie in allen anderen Super Malls) ist immer extrem anstrengend, die Dimensionen hier sind einfach gigantisch und die Geräuschkulisse ist (besonders am Wochenende) ohrenbetäubend! Daher empfiehlt es sich schon im Voraus genau zu wissen, was man sucht! Wenn möglich hat man dann auch noch die genaue Lage des Shops oder des Cafes ebenfalls im Voraus ausgekundschaftet.Die Preise sind soweit ich das mitbekommen habe, an den internationalen Markt angepasst, d.h. das absolute Mega-Schnäppchen gibt es hier eher selten zu finden(╹ェ╹).



`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 
 
Ich hoffe das war mal ein etwas interessanter Einblick in das asiatische Shoppingumfeld. 


()
 

13 comments:

  1. Woa die Tonymoly Tasche *_____* Wie geil^^ Das Einkaufszentrum sieht ja bombastisch aus. Wie groß das alles ist. Wie viele Läden hat es den da drin?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es dürften locker mehr als 100 reine Läden zum Shoppen sein. Kinos, Activity- und Game Center nicht mitgezählt ^^!

      Delete
  2. Ohhh ich träume oft von solchen Shopping Malls *__* Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige davon.
    Die Täschchen schauen toll aus, auch wenn ich nicht so ein JYJ Fan bin xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. JYJ wer? (^.^)°...ach, das ist eine Koreanische Boy Band?!! xD -ne also Fan bin ich jetzt auch nicht, aber die Tasche ist auf jedenfalls sehr praktisch :)

      Delete
  3. Oh, wie gerne wäre ich jetzt dort, wo du bist. Das mit den kleinen Geschenktüten ist ja eine wirklch süße Geste, da hätte ich in deutschland auch nichts dagegen (vor allem in Shops in denne man teilweise wirklich viel Geld lässt). Bisher war das größte Shoppingcenter für mich das in Oberhausen, das Myzeil oder wie das heißt in Frankfurt und das Westfield London Shopping Centre. Aber die waren bestimmt nicht ansatzweise so groß wie das in dem du warst-ich bin auf noch mehr Bilder gespannt! :)
    Küsschen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von den Shopping Malls war das jetzt der letzte Post mit Bildern, da es ja bald wieder heimwärts geht. Werde mir aber fürs nächste Mal etwas mehr vornehmen - wenn Interesse besteht, da ich mich ja jetzt etwas besser mit den ganzen Örtlichkeiten auskenne ;)
      Bezüglich Frankfurt kann ich dir aber schon mal das 'Skyline Plaza' empfehlen, das im August dieses Jahres eröffnet werden soll :D

      Delete
  4. Oh mein Git.. die Tasche ist ja mal der Hammer *_______*
    Ich schmelze....

    Die Mall sieht total cool aus. Ich war noch nie in einer richtigen Mall, würde das aber zu gerne mal erleben, ich glaube da kann man nen ganzen Tag totschlagen. XD

    ReplyDelete
  5. das einkaufszentrum ist ja echt riesig <3
    www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  6. Wie lieb von dir vielen Dank! Ja das stimmt allerdings! Ziemlich unrealistisch was manche erwarten aber naja ich hoffe auch dass es klappt :) wäre ein Traum :) liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. superinteressanter Post! Sieht echt toll aus die Mall! Und toll, dass man ein Goodie dazubekommt beim Einkauf. In Deutschland echt selten...Servicewüste sag ich da nur!
    Liebe Grüße
    Marion

    ReplyDelete
  8. woww so eine riesen-mall will ich hier auch!!:) die shoppingtüten in asien sind um einiges cooler als hier hihi. und das mit dem giveaway finde ich sehr grosszügig:) kann es kaum erwarten wieder einmal in vietnam shoppen zu gehen, alles so günstig!!:)

    ps. jaa leider komme ich nicht nach frankfurt, aber steht auf jeden fall auch auf meine "to visit" liste hihi.

    liebste grüsse <3

    ReplyDelete
  9. Das Einkaufszentrum ist ja der hammer :D

    ReplyDelete
  10. Tonymoly :ooo Und das Einkaufszentrum :ooooooo :D
    Voll toll, ich möchte auch :)
    Auf deine Ausbeute und das Giveaway freu ich mich, da mach ich auf jeden Fall mit :)
    Wollte schon immer mal sowas ausprobieren, nur ist mir das über Ebay alles irgendwie zu "unsicher" wegen Fakes und so :)
    Ich freu mich natürlich auch über mehr Bilder und Eindrücke von dir :)
    Hab mir schon die ganzen anderen Post angeschaut und einfach nur toll :)
    Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!