Thursday, 18 April 2013

Spring Awakening

spring is already here - early spring outfit for the colden days: 
jacket ONLY | hat H&M | nail laquer KIKO

Endlich ist er da: Der Frühling! Neben dem im wahrsten Sinne des Wortes heißgeliebten Sommer eine meiner liebsten Jahreszeiten. In dieser Zeit haben Pastellfarben nämlich Hochkonjunktur, und ich LIEBE Pastellfarben!! Ich habe mir also gedacht auch bei meinen Fotos etwas mehr auf einen sanfteren Farbraum zu achten. Ich hoffe, das ist jetzt kein allzu großer Bruch für alle, die ja immer so angetan von der Farbkraft meiner Fotos waren.
Hier seht Ihr nun endlich auch meine kleine aber feine Glamour Shopping Week Ausbeute. Auf alle Teile gab es nämlich 20% Rabatt - überaus studentenfreudlich
Außerdem gibt es hier noch eine kleine Vorschau auf mein bevorstehendes Giveaway. Ich habe für Euch ein kleines Paket mit allerlei Mode- und Asia Beauty-Überraschungen von meiner Manila Reise zusammengestellt.
Also nicht verpassen und regelmäßiger Leser werden - bald erfahrt Ihr mehr (≧◡≦)!

 giveaway preview ☺


Außerdem könnt Ihr auch bei meiner Blogvorstellungsaktion jederzeit mitmachen:


BLOGVORSTELLUNG ♥ 


ohne Worte
non-verbal

21 comments:

  1. Realllly nice haul! The jacket
    and the baby pink hat are so
    cute c:

    xx

    ReplyDelete
  2. Hach, ich liebe Pastelfarbe aber irgendwie greife ich letzen endes doch immer zu kräftigeren Tönen xD Vielleicht kann ich mir von dir ja ein paar Inspirationen holen, freu mich schon auf die kommenden Beiträge (und natürlich aufs giveaway *yay*) (^.^)v

    ReplyDelete
  3. danke (:
    hehe ich bin eher der freund von schwarz/weiß :D

    schöne sachen!

    ReplyDelete
  4. Na, die Ausbeute kann sich doch sehen lassen.. man muss ja nicht immer gleich den ganzen Laden leer kaufen ^^ Der Hut sieht einfach fantastisch aus.. so eine hübsche Frühlingsfarbe <3 Ich habe diesmal GAAAAR NIX während der Shopping Week gekauft..
    Du hast noch nach meiner Kette gefragt.. Die ist von Stradivarius. Habe ich gleich mal auf meinem Blog nachgetragen (war mir bisher gar nicht aufgefallen, das ich die vergessen habe O_O) Leider scheint es sie im Online-Shop nicht mehr zu geben (habe gerade nochmal geschaut), aber die haben allgemein oft tolle Ketten..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach ja, das habe ich mir fast gedacht :P - Stradivarius gibt es zwar nicht als Store in Deutschland ABER auf den Philippinen - (von wo ich gerade zurückgekehrt bin - Oh man, sollte es nächstes Jahr wieder dort hin gehen, muss ich den Store dort unbedingt besuchen - denn ich bin eher ein Fan von 'real life shopping' :D)
      Jedenfalls noch mal dickes DANKE für die Info ♥

      Delete
  5. Huiuiui das Gewinnspiel sieht ja schon einmal sehr interessant aus. Da schlägt mein asienverrücktes Herz gleich höher ;)
    Deine Ausbeute finde ich übrigens sehr sympathisch und hübsch. Es ist schön auch mal zu sehen dass es Bloggerinnen gibt die nicht alles kaufen was gerade runtergesetzt oder angeboten wird ;)

    Zu deinem Kommentar; Hehe also fürs Verführen fühle ich mich in keiner Art und Weise schuldig ^^ Das sind einfach diese Produkte höhö :D
    Jahh da muss ich dir leider recht geben, auf meinen Nägel sieht der Lack um einiges bescheidener aus, als auf dem Kunstnagel. Man braucht doch eine rechte Menge des Lacks um eine schöne Fläche hinzubekommen und das habe ich auf meinen Fingern leider etwas versaut.

    Ich mag kurze Nägel auch viel lieber. Sie sehen sauber aus und sind meiner Meinung nach auch hygienischer. Aber das ist ja Geschmacksache^^

    ReplyDelete
  6. Aawww, deine Fotos sind ja wirklich superschön!! Vorallem das erste gefällt mir richtig gut *Q* Und die ONLY Jacke hatte ich auch schon überlegt zu kaufen :D

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die ONLY Jacke eignet sich jedenfalls ziemlich gut als Übergangsjacke, falls du ein weiteres Argument für diese Investition brauchst ^^
      - und wir haben dann wohl den gleichen Geschmack bzw. ein Auge für die kleinen Details ;D

      Delete
  7. crystal cove von hollister riecht echt lecker!
    blumig und süß irgendwie :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  8. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    ReplyDelete
  9. loving the hat and jacket that you got =D makes me want to go shopping as well haha ..
    http://memorable-days.net

    ReplyDelete
  10. Woah eine süße Preview, sind ja tolle Sachen mit bei!!
    Die Kikolacke sehen toll aus! Sehr hübsch.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. jaja, eigtl sind die schuhe von miumiu, ich wollte nur nicht so angeben XD haha.
    ich freu mich schon auf's gewinnspiel, hrhr, hoffentlich habe ich nochmal glück :3

    ReplyDelete
  12. Danke für deine Antwort, ich habe mich sehr gefreut :) Keine Sorge, die Gleise sind still gelegt ;)
    Mir fällt gerade auch auf deinem ersten Bild auf, dass deine Haut da richtig gut aussieht. Benutzt du da eine bestimmte BB cream oder Pflegeroutine für? :)

    Lieben Gruß aus NRW
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ehrlich gesagt trage ich auf dem ersten Bild (außer einer Lippenpflege) kein Makeup^^. Ich benutze aber gelegentlich die BB Cream von Missha über die ich hier schon mal berichtet habe :)
      Meine eigentliche Pflegeroutine besteht ganz simpel aus Wasser und Waschgel (Neutrogena Pink Grapefruit):D.
      Ach ja, und ich trinke sehr viel Grünen Tee! ♥

      Delete
  13. Die Jacke von Only finde ich total schön. Wow, ich freue mich schon auf das Gewinnspiel. ^-^
    Liebe Grüße ♥

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. jaa endlich is der Frühling da >-< hat ja eh gedauert xD
    Ich liebe auch Pastellfarben*-* Hast du schon was in die Richtung gekauft? Ich irgendiwe noch nichts;_;

    uhh Giveaway XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Öhm ja, also eigentlich nur den Hut von H&M in diesem schönen Pastellrosa (den ich auf jedenfall nachträglich noch etwas aufhübschen werde (=^.^))*!

      Delete
  15. Aww Jaaa ich freue mich auch, dass der Frühling endlich da ist. *-* Obwohl es bei uns eher Sommertemperaturen waren xD Deine Bilder passen perfekt zum Frühling und bringen die Stimmung so gut rüber. Pastellfarben mag ich auch ganz gerne :3 Die Nagellacke von Kiko sehen von der Farbe hübsch aus. Halten sie bei dir gut? :)

    Dankeschön für dein Kommi! <3 haha ich habe nicht wirklich eine Shoppingstrategie xDDD Das war Zufall, als ich mit Freunden am Wochenende beim Primark war. Der liegt gerade nicht bei uns um die Ecke. /D Ansonsten durchstöbere ich immer am Anfang der Woche in den Läden rum, denn in den letzten Monaten ist immer irgendein Sale, habe ich das Gefühl und an Montagen ist der Laden nicht so überfüllt. 8D

    Much Love
    InspiringThing

    ReplyDelete
    Replies
    1. Strategie 'Anfang der Woche' ...ist nun notiert 8)
      Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ordentlich Zeit fürs Lackieren zu nehmen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie möglichst lange halten. Sage Dir auf jedenfall noch mal Bescheid, bzw. ich werde bestimmt noch mal darüber posten :D

      Delete
  16. Mir gefällt dein Blog sehr! Süsse Einträge! :D http://latatjanariawears.blogspot.ch

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!