Thursday, 25 April 2013

Limited Edition Starlet - A Starbucks Parody

A vintage(!) Starbucks parody shirt from AMBLVD (American Boulevard) and a Primark statement necklace (Opia Limited Edition 2013) - glamorous street style, or what do you think? Should definitely try taking a photo wearing this shirt while drinking my favorite frappuccino in a starbucks store XD!!

Ja, das Shirt ist schon einige Jahre alt. Das hatte ich schon zu Schulzeiten getragen und mein Engischlehrer ist als Erster darauf reingefallen^^. Nun ja, da sieht man mal wie stark so Marke die eigene optische Wahrnehmung prägen kann... und wie war das noch gleich? - Es ist eben nicht alles Gold was glänzt (๏∀๏ ).
Ich denke irgendwo habe ich sogar noch eine Stofftasche mit einer Play Doh Parody. Da war noch der kleine Kinderkopf mit im Logo drin, den es ja jetzt nicht mehr gibt (ist mir erst ziemlich spät aufgefallen (╹ェ╹)) Also wenn ich sie finde, werde ich darüber posten - versprochen (●*∩_∩*●) .

Doch nun zu einem weiteren kleinen Schmankerl für Euch. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, gibt es bald ein großes Giveaway. Starttermin ist Anfang Mai. Doch zuvor möchte ich Euch in kleinen 'Sneak Peaks' zeigen, welche kleinen Schätze Euch in diesem tollen Paket erwarten. Da es doch recht viele Kleinigkeiten sind, habe ich mir gedacht so eine kleine Minivorstellung kann nicht schaden. Man will ja auch nicht unbedingt die Katze im Sack geschenkt bekommen^^. Heute wird es also passend zum Post Titel recht glamurös:

If you want to know what exactly will be featured in my upcoming giveaway in May - this is a first sneak peak: you will get a Primark rhinestone bracelet (this was an exclusive press sample - thanks Primark ) and original Japanese eyelashes from Saizen...and there's more to come

Diese kleinen Schätzchen erwarten Euch also unter anderem. In den nächsten Posts erfahrt Ihr dann mehr.

Zu guter Letzt noch eine etwas aktuellere Fashion Zeichnung meinerseits featuring Karl der Große Lagerfeld und einer unbekannten Schauspielerin.

Karl the Great Lagerfeld and an unknown actress - paparazzi alert on the right


30 comments:

  1. the shirt looks simple and adorable I love it! >u<

    ReplyDelete
  2. Cuute Starbucks shirt c: and nice necklace! xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. (^-^)° i think the siren parody looks so bratty - so i never thought that someone would call her cute x3

      Delete
  3. Ich mag den top und die kette !

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
  4. whoa die kette ist wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  5. Nach der Kette werde ich heute auch auf jeden Fall gucken gehen! Die ist ja traumhaft!! *Q* Genau so wie das Armband(?) aus deinem kommenden Giveaway ;)

    Ja, das UPH ist wirklich toll! Solltest du einmal hier in NRW, können wir da gerne einmal hin ;)
    Und einen Tragepost gibt es mit Sicherheit bald ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find Statementketten auch einfach traumhaft, allerdings sollte man das (meiner Meinung nach nicht immer geringe) Eigengewicht nicht unterschätzen...fand sie gleich beim ersten Tragen doch etwas 'schwer' ^^

      Super, ich bin schon ganz gespannt auf die live Ansicht :D

      Delete
  6. Das STARLET-Shirt finde ich witzig ^^
    Und die Kette ist total hübsch <3

    ReplyDelete
  7. Das T-Shirt ist ja mal cool :D und die Kette richtig schön! :)

    ReplyDelete
  8. Die Kette finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  9. OMG love so much this tee and your necklace..amazing darling <3



    I'm following you with pleasure, hope you'll do the same :)

    Kiss ♥
    BecomingTrendy | ON FB

    ReplyDelete
  10. Die Kette ist wirklich ein Traum und das Shirt ist auch echt cool:)
    Schöner Blog, folge dir nun! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei wenn du magst?! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Die Kette ist mega genial!
    Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  12. die Kette ist einfach der hammer <3

    xoxo
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Oh my that tee is freakingggggg awesome!

    Love,

    Rowan

    Personal Style Blog www.redreidinghood.com
    Hardloop Blog: www.chicksrunningonkicks.com
    Ps: ENTER MY GIVEAWAY FOR A CHANCE TO WIN 100 EUROS TO SPEND ON SEXY SHOES AT SARENZA!

    ReplyDelete
  14. Also einen Friseur habe ich schon ;) Ich denke, ich werde mich dort auf jeden Fall noch einmal beraten lassen. Momentan steht es nach den Kommentaren 2:1 für den Bob. Ich hatte damals einen kurzen Bob gehabt und der hat mich auch viel jünger wirken lassen. Deswegen habe ich jetzt auch die Befürchtung, dass ich damit wieder jünger aussehe :/

    Die Primarkkette habe ich übrigens bei ins nicht finden können! T-T Ich war sogar in ZWEI Primarks, aber es gab sie nirgends!! Dabei möchte ich sie so gerne!! T-T

    Liebste Grüße
    Ina

    PS: Jetzt bin ich auch endlich offizieller Leser von dir. Ich hoffe, es gibt bald wieder Neues zu lesen ;)

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  15. Die Kette ist echt toll!! Und ich wusste gar nicht, dass es bereits Starbucks-T-Shirts gibt, aber die sehen auch ziemlich gut aus ;)

    ♥ Maho
    http://bitt3r-suess.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Das T-Shirt ist ja mal genial, vor allem in Kombination mit der Kette :) Eine tolle Kombination auf die man im ersten Moment vieleicht nicht kommen würde.
    LG Elle

    ReplyDelete
  17. danke für dein liebes kommentar! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  18. schöne Kette !

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Anka von wildworld

    ReplyDelete
  19. Eine tolle Parodie muss ich sagen..das T-Shirt gefällt mir echt gut und die Kette passt super dazu!

    liebste Grüße, SAMOROUS

    ReplyDelete
  20. Die Kette finde ich richtig super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  21. woooow lovit!
    Do you wanna follow each other? :)

    LOVE,
    JS photography

    ReplyDelete
  22. aaaw deine kette gefällt mir so unglaublich gut *___*
    woher hast du die denn wenn ich fragen darf :D
    lg ;**

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Kette habe ich von Primark (=^.^=)
      Ist aber wie gesagt eine 'Limited Edition' und nun vermutlich nicht mehr so leicht in den Stores zu finden (._.)

      Delete
  23. die kette ist echt unglaublich schön! schade habe ich sie nicht im primark in karlsruhe gesehen... sonst wäre sie sofort ins körbchen gelandet:)) und das starbucks shirts ist oberhammer!! liebste grüsse aus der schweiz xx

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!