Sunday, 21 April 2013

Hershey's Cookies 'n' Cream Kisses

Wanna get some sweet blue and tasty kisses? - Try Hershey's Cookies 'n' Cream Kisses

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr und sowas von offensichtlich - Ich liebe die Geschmacksrichtung Cookies 'n' Cream (●*∩_∩*●) (dreimal dürfet Ihr raten welcher Teil der Bezeichnung mir beosnders am Herzen liegt ^^):
Die Marke Hershey's dürfte vielen als Amerikanische Marke bekannt sein (die Philippinen sind ja ziemlich stark 'amerikanisiert' von daher war es für mich nicht ganz ungewöhnlich neben der Schokolade aus Japan gleich Amerikas meist geliebte Schokoladenmarke anzutreffen) und ist auch in gut sortierten Supermärkten hierzulande erhältlich. Meinem optischen Gedächtnis entgeht natürlich nichts was auch nur im Ansatz von der allgemeinen Norm abweicht, und eine Verpackung, die die Form des beinhalteten Produktes angenommen hat, gehört definitiv dazu. Den Geschmack kannte ich bereits, denn ich habe hier schon einmal über diese Schokolade in der Standardform (sprich Schokoladentafel) berichtet. Lustig hier vor allem die Tröpfchenform. So klein und lecker wie diese süßen Dinger schmecken ist die 146g Packung bzw. Päckchen null-komma-nix leer gefuttert (╯3╰).
kalte Schokoladenmilch im blauen Becher
cold chocolate milk in a blue cup



24 comments:

  1. Die Verpackung sieht ja sehr speziell aus :) Ich dachte erst du hast da eine Maskenverpackung in der Hand^^ Unter Cookie'n'Cream kann ich mir leider gerade gar keinen Geschmack vorstellen, ich glaube ich habe aber auch noch nie etwas gegessen, dass annähernd diese Geschmacksrichtung hatte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt!! Jetzt wo dus erwähnst ^^, irgendwie doppelt witzig x3
      So vom Geschmack her erinnert es sehr an Oreo Cookies - eigentlich das Paradegeschmacksbeispiel für 'Cookies 'n' Cream'.

      Delete
  2. I loooove Hershey's kisses ^__^
    very nice packaging!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. ..so that means they are available in Holland :D
      I just finished this package so now i know where to get a replacement ;)

      Delete
  3. Haha, ich finde es immer am schwierigsten sich einen Posttitel auszudenken :D
    Unser Hund hätte sich sofort in das rosa-bunte Schneckenhaus verkrochen und es von innen auseinander genommen :D

    Die wunderbaren Kurven kann man sich ja auch als Kunstwerk an die Wand übertragen oder einrahmen und aufhängen - haha - da kommen mir aber viele Ideen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dein Header ist übrigens wunderschön ( ^^)b

      Delete
    2. :D freut mich, dass er gefällt - nachdem ich meine Header ja so oft gewechselt habe wird dieser nun ab jetzt einen längeren festen Platz da oben haben ;3

      Delete
  4. ZOMG. That looks delicious! Love your blog! :D
    Glad to have stumbled upon it.

    <3
    Sonshu
    www.thesonshu.com

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Das sind so eingelegte getrocknete Tomaten, wenn ich mich recht erinnere :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wirklich, das waren Tomaten oÒ? - hui, also da lag ich ja fast richtig mit meinem getrockneten Gemüse Tipp :D

      Delete
  6. Oh my gosh, I had no idea that this was a thing!! It looks so tasty. I definitely haven't seen these in the states, haha.

    ReplyDelete
  7. Die Verpackung ist ja ulkig! :D
    Yep yep, ich habe die Boots sofort imprägniert, als ich zu Hause war! ;) Mir ist das letzten Winter nämlich such mit Schuhen passiert, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich könnte mich immer nch selber gegen die Wand kletschen dafür T-T

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  8. Ja, die gibts ja jetzt auch schon in den Läden, aber ich finde viele davon sind einfach nur Geldmacherei :/

    ReplyDelete
  9. Mhhh, sieht das lecker aus und die Verpackung ist auch mega süß ♥
    Ich bin einfach ein totaler Verpackungskäufer, am liebsten hätte ich diese Dinger auch :) Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
  10. yummy! :)

    sweetlikehani.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Love your content! good job!!
    check my blog if you want too:)
    click -> Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    ReplyDelete
  12. Das Design von deinem Blog ist so mega süüüß:) Habe ihn gerade durch Zufall entdeckt..echt hübsch!Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei:)
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne schaue ich mal bei Dir vorbei, denn ich freu mich auch immer sehr wenn ich so durch Zufall schöne neue Blogs entdecken kann :D

      Delete
  13. Das sieht übrigens echt interessant aus! Würd ich gern mal probieren :)
    Wo kaufst du die denn in welchem Supermarkt?
    Und danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich werde auf jeden Fall mal da schauen ob sie jemand abgibt, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße ♥
    Und ich finde deinen Blog übrigens total süß :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also Hershey Schokolade habe ich hier in Deutschland schon mal in der American Food Ecke bei Rewe oder Real gesehen :)

      Delete
  14. Die sehen richtig lecker aus :) Nach was schmecken die denn?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also um ganz genau zu sein: Sie schmecken wie Oreo Cookies mit 10-mal so viel Milchcremefüllung ♥

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!