Thursday, 11 April 2013

Coming Home

The last impressions of Manila on my way to the airport.
Germany, i am coming home again!

Ich freu mich auf Zuhause und den Frühling. Mal sehen was es so Neues gibt in Frankfurt. Von der Eröffnung einer Dunkin Donut (ja, auf dem einen Foto esse ich gerade einen  (*^ -^*) ) Filiale auf der Zeil in der Nähe des neuen Primark Stores habe ich ja schon gehört und gelesen. Außerdem schwärmen ja hier und da bereits Einige von der gerade laufenden Glamour Shopping Week. Da ich hier klamottentechnisch sowieso nichts gekauft habe (hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber hat sich halt so ergeben^^) kommt mir das eigentlich ganz recht. Habe online schon mal geschaut und das ein oder andere potentielle Lieblingsstück gesichtet. Also dann meine Lieben, ich fliege dann mal davon - wir lesen uns


23 comments:

  1. aw ihr habt ein dunkin donuts*-* nomnom

    ReplyDelete
  2. Wünsche dir eine gute Heimreise! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir - bin inzwischen auch gut Zuhause angekommen ♥

      Delete
  3. Ich will auch mal wieder nach Frankfurt <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. ..und ich will endlich mal nach Düsseldorf!! Sehr schade, dass mit der Düsseldorfer OCS Filiale auch die Frankfurter zu gemacht hat (T_T). Das war bereits letzten Monat und ich habe das verpasst, weil ich nicht hier war (>.<)°..

      Delete
  4. Ja genau DAS habe ich mir auch immer gesagt "Irgendwann muss ich diese Muffins mal ausprobieren und selbst backen" und dann wars ja gestern endlich so weit und ich denke, dass das auch mein letztes Mal gewesen sein wird. :D Es war wirklich so viel Arbeit und ich bin absolut auch kein Profibäcker, darum fiel es mir auch nicht ganz so leicht. Aber am Ende is ja doch noch was daraus geworden :)
    Deine bilder sind echt toll! In welchem Land warst du denn und für wie lange?
    ich verstehe auch nicht, warum es Dunkin Donut nicht überall gibt und überlege schon, im Zweifelsfall einfach selbst eine Filiale bei uns in der Nähe zu eröffnen ^^ Ich liebe es einfach!
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich war fast zwei Monate auf den Philippinen, quasi dem Deutschen Winter entflogen in ein tropisches Land, wo jetzt zur Sommerzeit auch fast jeden Tag die Sonne scheint. Bei konstanten 30°C :D
      Dunkin Donut ist ja so langsam dabei sich hier im Rhein-Main-Gebiet zu etablieren, und ich denke es dauert auch nicht lange bis die Kette mehr oder weniger flächendeckend in Deutschland vertreten ist...ich vermute mal einen ähnlichen Hype wie damals bei der Einführung der Bubbleteas :3
      Ich sags Dir, kunterbuntes, leckeres Funfood - wie es in Asien schon längst Gang und Gäbe ist, wird hier noch ganz groß werden!!

      Delete
  5. Sooo schöne Fotos, da bekomm ich richtig fernweh! Bist du gut wieder angekommen ? :) Ich wollte ohnehin mal einen Freund von mir besuchen, der in Frankfurt studiert, vielleicht können wir unser Bloggerdate ja dann kombinieren? Das wäre so cool! Und beim asiaten gibt es sicher was veganes, die sind da meist meine erste anlaufstelle wenn der magen knurrt :D

    Hab noch einen schönen Abend <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu,jaa - bin gut wieder angekommen. Von dem momentanen Frühlingswetter bin ich auch mehr als begeistert!! Das Bloggerdate ist eine tolle Idee (^_^)! Und was asiatisch Essen gehen angeht, habe ich bei Bedarf so meine Favoriten und eventuelle Neuentdeckungen parat :D

      Delete
  6. Das sind echt traumhaft schöne Bilder! Jetzt will ich auch ganz schnell in Urlaub fliegen.. :D

    Liebe Grüße, Sara.

    P.S.: Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt's einen 50€-Gutschein von Zalando. :) http://saritschka.blogspot.de/2013/04/giveaway-are-you-prepared-for-spring.html Würde mich freuen! :)

    ReplyDelete
  7. Wow die Farben der Bilder knallen so richtig! *-*
    Willkommen auch dir zurück in Deutschland! Zum Glück ist es nimmer so kalt wie noch vor 3 Wochen hier >.<; Als wir in Berlin landeten, waren grad mal 0°C, ich bin halb erfroren!
    Ja das stimmt, die Etdue House Stores waren gar nicht soooo pink eingerichtet. Der Schriftzug war noch das Kitschigste von außen gesehen :)
    Danke dir für dein liebes Kompliment, mein Mann hatte grad die Kommentare mitgelesen und war gleich so "Häh wieso sind wir das süßeste Paar?!" xDDD Ich freu mich immer, wenn man auch von außen erkennt, wie gut wir harmonieren, weil wir beide unsere Beziehung auch nach fast 9 Jahren noch immer sehr harmonisch und liebevoll führen und empfinden.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  8. wow, amazing blog!
    Would you like to follow each other?
    I am very happy, if you have a look at my blog.♥
    Kisses,
    Victoria
    victoriachicblog.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. I love discovering new blogs ♥ will visit your blog right now :D

      Delete
  9. Replies
    1. Thank you dear - 'Awesome' - that´s pretty much the word i was thinking about when i took these photos of Makati City :)

      Delete
  10. This blog is full of inspiring stuff! :) Very nice!

    ReplyDelete
  11. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. willkommen zurück haha :D
    die fotos sehen echt klasse aus
    und i.wie auch überwältigend groß XD
    ich liiiiebe donuts und wünsch dir lg haha ;**

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja -'überwältigend' ist so ziemlich genau der passende Begriff xD
      habe im ersten Moment auch gedacht 'huch, bin ich auf einmal in New York City gelandet?' :D

      Delete
  13. Wow, tolle Fotos und schöner Blog!

    Liebste Grüße, Jenni!

    ReplyDelete
  14. oh my.. that doughnut looks yumm o.o!! welcome back to germany!
    http://memorable-days.net

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!