Monday, 18 March 2013

My Little Tropical Forest


palm trees,wild pink flowers and other green plants are growing outside the house - always a pleasure to watch them growing after a short rain shower - with my favorite filipino mocha chocolate drink called "Milo"

Heute mal etwas mehr Grün. Die Philippinen sind ja ein Land mit tropischem Klima, d.h. relativ konstante 30°C und eine Luftfeuchtigkeit von 80%. 
Da tut so ein kühler schokoladiger Energie Drink natürlich besonders gut :) - Milo von Nestlé Philippines. Ich habe sogar mal gehört es gäbe die Instant Pulver Variante sogar in Deutschen Asia Läden (was ich natürlich bei Gelegenheit Zuhause sofort mal überprüfen werde).

15 comments:

  1. Wie ich dich beneide T^T Bei uns hat es heute wieder angefangen zu schneien...
    Übrigens hab ich Milo in Deutschland noch nie gesehn, aber vielleicht ist das auch vom Laden zu Laden anders. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schaue in Asia Läden auch immer gezielt nach den Getränken im Kühlregal. Mir wäre die Flaschen- bzw. Dosenvariante nämlich lieber (^.^) - aber die haben sie in Deutschland mit Sicherheit nicht im Kühlregal stehen (T_T)...

      Delete
  2. thanks for the reply!! beautiful pictures btw. I can't wait till i get to go to hawaii next month ^^
    do you have bloglovin'? i'm trying to follow you on it..

    xoxo Sarah
    www.xliciousgirl.com
    Enter My BirchBox Giveaway!
    P.S. OMG, Google Reader is retiring, follow via bloglovin’ and facebook!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh Hawaii ♥ I would love to go there one day,too (*.*)
      Yes, i have bloglovin' - just scroll down to the bottom of this page where you can find various options to follow me (^.~)b

      Delete
  3. Such wonderful pictures c: I would
    love to try out that Milo drink!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. You should have a look at your local asia supermarket! There might be a real chance to find the instant version of this delicious drink :3

      Delete
  4. Ich beneide dich gerade sowas von =,= Hätte auch gerne 30 Grad^^ Deine Fotos machen direkt Lust auf Urlaub.

    ReplyDelete
  5. Wunderwunderschöne Bilder meine liebe, das sieht so toll aus! Wie im Paradies, ich bin richtig neidisch :) Genieß noch die Zeit dort, in Deutschland gibt es momentan nur ekelhafte Minusgrade ;)

    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  6. wow es sieht so schön aus dort*_*

    ReplyDelete
  7. So langsam wirds wieder. :) Also wir haben inzwischen keine Minusgrade mehr! XDD Es war richtig kalt auf meinen Fotos. Ich hatte zwar eine Fellweste an aber so gegen später uuuff... -.-'

    Ich hab neulich einen Online Shop gefunden der sogar Ringe in Größe 50 hat! :)) Ich schick dir den Link mal. :)

    Hahah das mit den Zuschauern kenn ich xD Am Anfang ist das total schlimm!! :O aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran. :)

    Liebe Grüße, Ly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mmmh, ich weiß nicht - beim Fotografieren geht es noch, aber wenn ich einfach nur mal in Ruhe im Department Store einkaufen will, sind das meist Zustände wie bei einem Celebrity...und daran werd ich mich wohl nie gewöhnen können (-.-)°

      Delete
  8. oh woooww was für ein paradies<33 ich wünschte bei uns wäre es ein stück wärmer... deine bilder machen mich richtig sehnsüchtig nach sommer hihi.
    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  9. wow, was für tolle Bilder, vorallem die Farben sind wunderschön, da bekomme ich gleich Lust auf einen tollen Strandurlaub und Sommer, der leider auf sich warten lässt...

    ReplyDelete
  10. Dankeschön ,a stimmt ich habe mich von Katy Perry's Song 'Part of me' inspirieren lassen ;) Aber ich finde das passt ganz gut :D

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!