Thursday, 28 March 2013

Manila Bay

Manila Bay at twelve noon - it was so damn hot!!! 
....and i was so dazzled by the light - there is only one word to describe this setting:
 (∩^ω^)⊃ epic

Vor ziemlich genau 7 Jahren war ich das letzte Mal am Meer. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe nach so langer Zeit endlich wieder in Meeresnähe zu sein! Die Manila Bay ist ein natürlicher Hafen, d.h. geschaffen von Mutter Natur und von Menschenhand genau in diesem Zustand übernommen. Einer der Besten natürlichen Häfen in ganz Südostasien und der Welt. Außerdem ist sie eine sehr beliebte Flaniermeile. Ein Klohäuschen gibt es übrigens auch ;) - nur habe ich das am Anfang für einen Kiosk gehalten^^. Abends soll es da auch sehr schön sein - aber auch etwas gefährlich, vor allem für ausländische Touristen, da des Nachts eine Menge Taschendiebe und dergleichen dort unterwegs sind.


19 comments:

  1. Wirklich tolle Bilder. Da hat man gleich Lust ans Meer zu fahren. *__*

    ReplyDelete
  2. Waaaah the beach looks fantastic c: xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. It´s actually just the harbour area - the white sand 'beach' is totally missing (>.<)° - as you can see on the third picture there is just an area full of rocks below the sea wall.

      Delete
  3. :)) die ist von TallyWeijl, normal kauf ich da nicht so oft, aber die Jacke tat's mir an:))& schöne Bilder, da wär ich jetzt auch gerne;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar - Vielen Dank für die Info :)

      Delete
  4. Manila looks soo bright.. It makes me don't want to go out of the house! haha!

    ReplyDelete
    Replies
    1. I normally love bright daylight, but only if the sun is not burning like hell on your skin (>.<°) - now i understand why most of the women here only go out with an umbrella (even it is not raining outside).

      Delete
  5. NEEEID! :D :D ich bin in 2 wochen in VN - fliege auch mit emoirates - ich frue mich so!

    sagmal . hast du deine spiegelreflex mitgenommen? Ich hab schiss wegen luftfeuchtigkeit undso - ich glaube, dass ich einfach lieber nur eine kompaktcam mitnehme :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach waaas xD - in zwei Wochen bist du ja selbst im tropisch Warmen ;)

      Ja genau - eine Kompaktkamera ist einfach die beste Lösung! So hab ich das nämlich auch gemacht :D - das kompakte Stück passt dann auch bestens in die Handtasche. Und man soll ja auch immer schön leicht reisen.

      Delete
  6. Deswegen werde ich das mit dem Abo auch lassen.
    Kann ich mir vorstellen o: Mir hat so gut wie gar nicht außer die Creme ausm Bodyshop was gesagt.
    Ich bin auch gespannt (: Hab ich mir auch gedacht, als ich es ausgepackt habe. :D

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott wie toll! Die Bilder sind sehr schön^^ vom Wetter ganz zu schweigen.

    Das kann ich mir vorstellen dass du keine Lust hast die Läden alle zu suchen :)Ich würde einfach das mitnehmen, was mir gerade vor die Nase kommt^^

    ReplyDelete
  8. Das sieht so toll aus *--*
    Da werde ich glatt neidisch!

    ReplyDelete
  9. die fotos sehen so toll aus:) ich möchte auch wieder mal ans meer!
    wie lange bleibst du noch dort?

    frohe ostern <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir <3

      In knapp 2 Wochen heißt es wieder 'Hello Frankfurt' ♥ rechtzeitig zur Glamour Shopping Week :D

      Delete
  10. Ich beneide dich sooooooooooooo <3
    Tolle Bilder und ein ganz frohes Osterfest wünsch ich dir :)
    Liebst, Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ehrlich gesagt hab ich mich sogar ein klein wenig auf die Kälte in Deutschland gefreut (wo sich hier ja alle nach der ultimativen Abkühlung sehnen), aber jetzt, wo klar ist, dass es wohl noch länger kalt bleiben wird....*aaaargghh*
      Wünsche dir auch noch ein frohes Osterfest ♥ :)

      Delete
  11. soo tolle Wetter!! kann ich mit? :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne doch - ich freu mich immer über nette Gesellschaft :D

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!