Friday, 22 March 2013

Kitaro Sushi

california roll with mango (i used to know that it is some kind of Japanese pumpkin instead)  
and chicken teriyaki

Fast jeden dritten Tag gehe ich nun zu Kitaro Sushi um mir meine wöchentliche Ration California Rolls zu gönnen! Kitaro Sushi ist eine Restaurantkette, die in fast jeder SM Mall hier auf den Philippinen zu finden ist. Ich werds vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin. Klar gibt es in Frankfurt den einen oder anderen guten Japaner, aber es ist einfach nicht dasselbe. Asien ist eben Asien. Luft und Geschmäcker sind hier immer anders geprägt.

Als ich noch klein war, habe ich furchtbar gerne Essen gemalt. Vom Käsestück bis zur Hähnchenkeule. Da musste natürlich auch die Japanische Küche mit dabei sein. So entstand:


Was essen eigentlich Japaner? - ungefähr so Etwas:
What do Japanese people eat? - something like this:

15 comments:

  1. Yummm that looks delicious!
    I love sushi and the bento
    box looks good :O

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. That's the thing, the
      weather in Holland is
      like below zero :c so
      cold!

      xx

      Delete
  2. I want to try their ebi sushi (> u <) and their ramen as well!!
    the foods look soo yummy!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. What i have learned is that most of the food here has a delicious appearance AND a delicious taste!
      ...but ,of course, there are also some exceptions ;)

      Delete
  3. hört sich super lecker an und "viel verschiedenes kleines" finde ich immer besser als eine große portion vom gleichen ;)

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön!Du bist auf den Philippinen! Da wär ich jetzt auch gerne!
    Süßer Blog!
    <3

    ReplyDelete
  5. Jetzt als du es sagtest fiel mir das mit dem Spinat auch auf. Das Dunkelgrüne ist der Spinat und das hellgrüne auf der Pizza war Pesto - suuuuperlecker. Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Haha, oh ja der Gameboy ist schon cool, wa? :D
    Oh wie cool, auf die Philippinen würde ich auch gerne mal! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  7. Replies
    1. Hui, danke sehr ♥ schaue dann auch gleich mal bei dir vorbei :D

      Delete
  8. oh mein gott, das sieht so unglaublich lecker aus! O:

    liebste grüße aus wien ♥

    ReplyDelete
  9. Aww, danke liebes :3
    Da musst du dich aber beeilen, die sind schon fast alle weg :>

    ReplyDelete
  10. dafür, dass das von einer restaurant-kette is, schaut das voll gut aus*---* nomnom. da kriegt man hunger XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. 'Kette', das klingt immer so ein klein wenig 'minderwertig', aber wenn ich eines festgestellt habe, dann die Tatsache, dass auf den Philippinen (in anderen asiatischen Ländern mit Sicherheit auch) alle Gerichte, egal ob von der 'Kette' oder etabliertes Restaurant immer sehr lecker und ordentlich aussehen!

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!